Tfw Linksgrüne Bubble das toxischste ist was ich kenne.
Tfw Manchmalwünsche mir. wir hätten hier so ein Trump der hier mal die woke Bubble richtig in den Ars... fi... und den Spiess umdreht. Zumindest im Journalistischen und social Media Bereich.
Zeit des Liftens
-
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 90
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Zeit des Liftens
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 14:25Verstehst das mit dem Lauch sein wollen nicht oder?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 14:19Gerade mit 5kg Fett und Muskeln weniger dannHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 14:00
Unterste. Schlicht und einfach. Platz reicht auch für Donna und dich.![]()
![]()
Srs Würde die Variante natürlich 30 -40 cm breiter bauen.
Bin halt wirklich total unentschlossen mal ausnahmsweise....
Also wenn du weiter den Mittlerschichtler spielen willst würde ich einfach so klein wie möglich bauen (stapeln)

Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Arjen
- Lounge Ultra
-
Friedrich Merz hasst diesen Trick.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 14:30Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 14:25Verstehst das mit dem Lauch sein wollen nicht oder?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 14:19
Gerade mit 5kg Fett und Muskeln weniger dann![]()
![]()
Also wenn du weiter den Mittlerschichtler spielen willst würde ich einfach so klein wie möglich bauen (stapeln)
![]()

- Arjen
- Lounge Ultra
Einfach Happy Meal bei mecces sponsern lassen
Sonst müsste Merz bald zur Tafel
Sonst müsste Merz bald zur Tafel
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Tatsache manchmal exakt das selbe wünschen.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 14:29 Tfw Linksgrüne Bubble das toxischste ist was ich kenne.
Tfw Manchmalwünsche mir. wir hätten hier so ein Trump der hier mal die woke Bubble richtig in den Ars... fi... und den Spiess umdreht.
Inclusive deren Sozialsystem.
Finde auch Kindergeld mit dem Child Tax Credit besser gelöst - weil Steuergutschriften natürlich nur funktionieren wenn man welche zahlt.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 14:30Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 14:25Verstehst das mit dem Lauch sein wollen nicht oder?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 14:19
Gerade mit 5kg Fett und Muskeln weniger dann![]()
![]()
![]()

Baue das doch selber - ist nicht teuer und hab halt sogar einfach Spaß daran sowas selbst zu machen.

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
-
Mich stören diese Menschen in ihren Elfentürmen die immer in Gratismut ihre moralbesoffenen Angriffe gegen jeden Menschen starten der realistisch ist und den Einzelnen dann diffamieren oder sonst wie mit irgendeiner überzogenen Kacke versuchen zu ficken...(Beruflich,privat,medial etc;)Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 14:34Tatsache manchmal exakt das selbe wünschen.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 14:29 Tfw Linksgrüne Bubble das toxischste ist was ich kenne.
Tfw Manchmalwünsche mir. wir hätten hier so ein Trump der hier mal die woke Bubble richtig in den Ars... fi... und den Spiess umdreht.
Inclusive deren Sozialsystem.
Finde auch Kindergeld mit dem Child Tax Credit besser gelöst - weil Steuergutschriften natürlich nur funktionieren wenn man welche zahlt.
Das sind die wahren Psychos,weshalb Demokratien immer mehr zerbröckeln,weil die jede Vernunft mit schwachsinnigen Realitätsfernen Aktionen/Entscheidungen torpedieren und Zeitgleich immer paranoid nach RÄÄÄÄCHTS den unsichtbaren Feind wittern...
Dadurch entsteht zwangsläufig eine verrohte Gesellschaft die entsprechend immer mehr nach Rechts tatsächlich abdrifet.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Nicht mehr in DE Leben = nicht mehr darueber aufregen...muss nur kurz in die News aus Deutschland lesen / sehen um direkt Durchfall zu bekommen.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 14:29 Tfw Linksgrüne Bubble das toxischste ist was ich kenne.
Tfw Manchmalwünsche mir. wir hätten hier so ein Trump der hier mal die woke Bubble richtig in den Ars... fi... und den Spiess umdreht. Zumindest im Journalistischen und social Media Bereich.
Sei schlau, sag ciao (DE).
-
Am schlimmsten sind für mich inzwischen die Linksgrünen die hier alles kaputt machen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 14:38Nicht mehr in DE Leben = nicht mehr darueber aufregen...muss nur kurz in die News aus Deutschland lesen / sehen um direkt Durchfall zu bekommen.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 14:29 Tfw Linksgrüne Bubble das toxischste ist was ich kenne.
Sei schlau, sag ciao (DE).
Sicherheitsmaßnahmen müssen wegen denen immer weiter verschärft werden.
Gewalt/Drogendelikte steigen und steigen
Die eigene Mutter Sprache wird immer mehr kaputt gemacht durch asoziale Slangs,Denglisch Scheisse und als Progressiv gefeiert.
Ach ich darf mich echt nicht aufregen.Da kriege sonst nur Puls...
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Hast mir doch gratuliert, du alter BergsteigerHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 07:48 @LeifEriksson, alter Flintenriemen. Alles Gute zu deinem Ehrentag. Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen.

Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Alle guten Dinge 3 gewesen wären?AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 12:59 Tfw Selbstkontrolle hat versagt, heute 2 Monster intus.
Aber nur 1 Kaffee- Limit ist erreicht
LG
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Alles hat 1 Ende nur die meine Wurscht hat 3
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
-
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 14:46 Alles hat 1 Ende nur die meine Wurscht hat 3