Danke Dir. Ja im Endeffekt bleibt als Lösung nur die Kombi aus(Half-)Rack + Smith Machine. Die Frage ist in dem Falle nur:WorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 19:42 @Holdi_
Ich nutze ja das ATX Monster Full Gym (da zusätzlich noch Dual Pulley drin - hast Du ja extra) und bin mit der Multipresse zufrieden. Nicht ganz wie eine Studiomaschine aber so, dass ich das vollkommen i.O. finde. Ich habe da mal an der X10 von Atletica trainiert - das ist schon echt ein Gewackel und kein Vergleich zur ATX (aber funktioniert natürlich auch).
Sofern Du eben keine reine Smith Machine willst und keine Semi Geschichte als Kombi bleiben ja nur BLKBOX, HoldStrong oder sowas hier - kann man sicher individuell anpassen lassen (MP drin und Half Rack vorn) - Rogue selbst bietet ja kein Attachment an:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
IMG_0696.jpeg
Beim Rückenstrecker würde ich aber gebraucht nach sowas schauen:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Was auf dem Markt ist Spielzeug und was taugt qualitativ halbwegs
Das ATX Teil ist quasi 1zu1 wie der HammerStrength Rückenstrecker aus deinem Link. Und kostet neu nur 19€ mehr
Ich denke auch, es wird auf solch eine Bauform hinauslaufen. Die nimmt mit Abstand den wenigsten Platz weg und ich könnte sie sogar unterm TV platzieren.
Nähe Mannheim, ich habe ca. eine Stunde nach Mainz. Ein Kollege von mir hat gerade bei Atletica geshoppt, das werde ich demnächst auch mal bei ihm ausprobieren.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 21:11 Keine Ahnung wo du her kommst
Aber sowohl atx (megafitness) als auch atletica haben einen Showroom.
Vllt lohnt es sich für dich die sachen mal zu testen.
Dennoch dachte ich, wenn geballtes Wissen irgendwo vereint sein muss, dann hier
Der Smith Machine Zusatz von Atletica schaut aber ähnlich massiv aus wie der Kleinanzeigen Link von @WorkoutManiac