Sind ja beides Werte, aus denen ich ausgestiegen bin. Daher der Anstieg. Knolle ist ja auch rausburenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 14:52 letzte paar tage wieder ordentlich geblutet mein portfolio (tech heavy/insb. ki usa), gsd haben intel und bayer das ganze aber ganz gut neutralisiert..
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Time will tellAsstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 14:44Inb4 Ente jetzt Aktien-Analyst und in 5 Jahren dann merkt, dass man als Normalo zwar gerne zu den Gurus gehören würde, sich aber lieber einfach an die World-ETF's halten sollte.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 14:37Kann damit leben.Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 14:20
Habe die vor ein paar Monaten auch bei noch 35€ gekauft, ging auch direkt runter,da die Tendenz anhielt habe ich dann mit leichtem Verlust verkauft zum Glück sonst wäre ich tief rot jetzt.
Habe mir von denen mehr erhofft.Wobei das Konzept und die Zahlen garnicht schlecht aussehen.
Werde die aber definitiv auf der Watchlist behalten da ich von denen überzeugt bin.
Bin eigentlich relativ überzeugt das wir nicht sehr viel tiefer fallen und in den Nächsten paar Monaten wieder Ü30/40/50 oder sogar 60€ sehen werden.
Gez. ein Normalo
- musclebra1n
- Top Lounger
Geil, heute Post bekommen, dass auch auf meinen ausschüttenden ETF eine Vorabpauschale fällig wird.
Liegt wohl daran, dass die Ausschüttung geringer war als der Basisertrag.
Danke Deutschland
Liegt wohl daran, dass die Ausschüttung geringer war als der Basisertrag.
Danke Deutschland
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 15:12Time will tellAsstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 14:44Inb4 Ente jetzt Aktien-Analyst und in 5 Jahren dann merkt, dass man als Normalo zwar gerne zu den Gurus gehören würde, sich aber lieber einfach an die World-ETF's halten sollte.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 14:37
Kann damit leben.
Bin eigentlich relativ überzeugt das wir nicht sehr viel tiefer fallen und in den Nächsten paar Monaten wieder Ü30/40/50 oder sogar 60€ sehen werden.
Gez. ein Normalo

3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Dass wir mal gesagt haben, dass wir zu früh aus Intel raus sindGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 15:09Sind ja beides Werte, aus denen ich ausgestiegen bin. Daher der Anstieg. Knolle ist ja auch rausburenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 14:52 letzte paar tage wieder ordentlich geblutet mein portfolio (tech heavy/insb. ki usa), gsd haben intel und bayer das ganze aber ganz gut neutralisiert..
Aber der Knolle Indikator sendet gemischte Signale.
Sofi, FMC, Porsche Holding, Paypal etc stehen jetzt schlechter da
- Cartunga
- Lounger
- Körpergewicht: 91
- Sportart: Diskopumper
- Squat: 160
- Bench: 100
- Deadlift: 200
- Ich bin: langsam
Bin jetzt bei Paypal eingestiegen... Ich danke schonmal für den massiven ProfitKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 16:15Dass wir mal gesagt haben, dass wir zu früh aus Intel raus sindGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 15:09Sind ja beides Werte, aus denen ich ausgestiegen bin. Daher der Anstieg. Knolle ist ja auch rausburenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 14:52 letzte paar tage wieder ordentlich geblutet mein portfolio (tech heavy/insb. ki usa), gsd haben intel und bayer das ganze aber ganz gut neutralisiert..
Aber der Knolle Indikator sendet gemischte Signale.
Sofi, FMC, Porsche Holding, Paypal etc stehen jetzt schlechter da
ich bin Käpt'n zur See und habe mein Patent A, B und C und die 6
ich bin christlicher Seefahrer
ich bin christlicher Seefahrer