20231109_124922.jpg
Was isst oder trinkst du gerade?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Mittag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Muss man da irgendwas beachten? Hersteller etc?Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 12:52Jep… darum erwähne ich das hier, weil wahrscheinlich die meisten sich die Mühen machen echte Kartoffeln zu schneiden/verarbeiten ohne zu wissen, dass die meisten TK Pommes genau so gehenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 12:11nutze ich auch sehr gerne, gehn ja auch mega klar, die haben idr ja nur als zutaten 97% Kartoffeln 3% Öl, verstehe auch die vorurteile gegen die oft nichtJan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 12:04 Pommes aus der TK, geht schneller und kommen immer gut Jungs!
Für mich ist das schon fast ein Gamechanger, gerade für Diät
1kg von dem Zeugs = knappe 250 Gramm carbs
Easy und werden schön knusprig im Airfryer
Mir werden sie bei den vorgegeben Einstellungen für Pommes oft zu trocken im Airfryer.
Werden deshalb auch nur sehr selten gemacht
- Shankz
- Sir Squatalot
Ernährung seit gestern etwas vom Plan abgewichen..
Später noch Döner
Später noch Döner
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Ich nehme immer die mit 2-3% Fett maximal und daneben 97-98% Kartoffeln (darauf achten dass da neben Öl und Kartoffeln nicht noch anderes Zeugs zugesetzt ist )Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 13:17Muss man da irgendwas beachten? Hersteller etc?Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 12:52Jep… darum erwähne ich das hier, weil wahrscheinlich die meisten sich die Mühen machen echte Kartoffeln zu schneiden/verarbeiten ohne zu wissen, dass die meisten TK Pommes genau so gehenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 12:11
nutze ich auch sehr gerne, gehn ja auch mega klar, die haben idr ja nur als zutaten 97% Kartoffeln 3% Öl, verstehe auch die vorurteile gegen die oft nicht
Mir werden sie bei den vorgegeben Einstellungen für Pommes oft zu trocken im Airfryer.
Airfryer bei 170 grad und nicht zu lange sonst werden die zu trocken (musst du dich auch je nach Menge rantasten)
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
finde die 123 fries von mccain werden am besten im airfryerMrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 13:17Muss man da irgendwas beachten? Hersteller etc?Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 12:52Jep… darum erwähne ich das hier, weil wahrscheinlich die meisten sich die Mühen machen echte Kartoffeln zu schneiden/verarbeiten ohne zu wissen, dass die meisten TK Pommes genau so gehenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 12:11
nutze ich auch sehr gerne, gehn ja auch mega klar, die haben idr ja nur als zutaten 97% Kartoffeln 3% Öl, verstehe auch die vorurteile gegen die oft nicht
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Ich bin: nicht so einer
Na ja... 100g TK Pommes haben um die 150kcal. 100g rohe Kartoffen haben rund die Hälfte an kcalJan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 12:52Jep… darum erwähne ich das hier, weil wahrscheinlich die meisten sich die Mühen machen echte Kartoffeln zu schneiden/verarbeiten ohne zu wissen, dass die meisten TK Pommes genau so gehenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 12:11nutze ich auch sehr gerne, gehn ja auch mega klar, die haben idr ja nur als zutaten 97% Kartoffeln 3% Öl, verstehe auch die vorurteile gegen die oft nichtJan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 12:04 Pommes aus der TK, geht schneller und kommen immer gut Jungs!
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Jan
- Edler Spender
Logisch… und an was liegt das wohl?Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 14:21Na ja... 100g TK Pommes haben um die 150kcal. 100g rohe Kartoffen haben rund die Hälfte an kcalJan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 12:52Jep… darum erwähne ich das hier, weil wahrscheinlich die meisten sich die Mühen machen echte Kartoffeln zu schneiden/verarbeiten ohne zu wissen, dass die meisten TK Pommes genau so gehenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 12:11
Vorgegaart = konzentrierter
Bleiben trotzdem Kartoffeln und Volumen ist immer noch mehr als bei vielen anderen Carbquellen, was mir in der Diät entgegenkommt. Wenn es dann auch noch schmeckt ist doch wunderbar
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Ich bin: nicht so einer
Ja eben... Aber dann nehme ich doch lieber 800g frische Kartoffeln als 400g TK-Pommes, zumal es auch etwa nur einen Drittel kostet und der Mehraufwand ja überschaubar ist.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Paar Gabeln frisches Sauerkraut
2/3 Salatgurke
250g Tomaten
Protein mal schauen
Hähnchenkasseler mit Sempft oder Hähnchen aus dem Airfryer mit Sempft
2/3 Salatgurke
250g Tomaten
Protein mal schauen
Hähnchenkasseler mit Sempft oder Hähnchen aus dem Airfryer mit Sempft
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
Pfannkuchen
getr. Feigen
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Jan
- Edler Spender
Passt dochAsstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 15:44 Ja eben... Aber dann nehme ich doch lieber 800g frische Kartoffeln als 400g TK-Pommes, zumal es auch etwa nur einen Drittel kostet und der Mehraufwand ja überschaubar ist.
Ich gehe zugunsten Geschmack und nehme halt noch Gemüse dazu für mehr Volumen