Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Ich hänge da etwas hinterher, fand die Serie aber gut :) aber wenn dir die ersten 2 Staffeln nicht zugesagt haben, wirst du daran keinen Spaß haben.
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

naja die erste staffel fand ich auch gut, die 2. war halt leider fast 1:1 dasselbe von den ereignissen/handlungsbogen etc., nur mit tlws. neuen charakteren/schauplätzen.. quasi staffel 1 in neuen klamotten. bei guten serien ist mMn jede staffel einzigartig und neu und macht sinn um die gesamthandlung weiterzutragen (zB breaking bad oder GoT), das hat mir völlig gefehlt.. falls da aber noch besser wird, würde ich dranbleiben, da ich das setting ja prinzipiell gerne mag und wie gesagt staffel 1 echt gut fand.
ric505
Top Lounger

True detective zu ende. Gott sei dank.
cometome
Edler Spender

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2024, 20:46 True detective zu ende. Gott sei dank.
Respekt, da bist du aber die extra Meile gegangen :respekt: konnte nach E5 nicht mehr weiter gucken, so sehr ich die Gute Jodie auch mag.

Gucke gerade via Netflix zum 4ten (2xDE, 2x EN) mal Big Bang Theorie. Fuer mich ist die Serie Perfekt, mir fehlt nichts.

Rick & Morty nie gesehen und gestern im Homeoffice mal Folge 1 angeschaut. Kann den Hype nicht nachvollziehen, gebe dem aber noch eine Chance, irgendwas muss die Serie haben, waere ja sonst nicht so beliebt.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2024, 13:40 Rick & Morty nie gesehen und gestern im Homeoffice mal Folge 1 angeschaut. Kann den Hype nicht nachvollziehen, gebe dem aber noch eine Chance, irgendwas muss die Serie haben, waere ja sonst nicht so beliebt.
Rick & Morty schon sehr gut, musst aber mal ein paar Folgen anschauen um reinzukommen. Massig WTF-Momente und Episoden wie "Pickle Rick".
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Rick & Morty ist schon gut. Ist einfach ein sehr ausgefallener (und teilweise auch recht intelligenter) humor.

Apropos ausgefallener humor. Habe santa clarita diet mal angefangen. Bisher 4 folgen gesehen. Ist jetzt nichts besonderes, aber musste schon teilweise lachen. Kann man gucken.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Knolle
hundsgemein

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2024, 13:42
cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2024, 13:40 Rick & Morty nie gesehen und gestern im Homeoffice mal Folge 1 angeschaut. Kann den Hype nicht nachvollziehen, gebe dem aber noch eine Chance, irgendwas muss die Serie haben, waere ja sonst nicht so beliebt.
Rick & Morty schon sehr gut, musst aber mal ein paar Folgen anschauen um reinzukommen. Massig WTF-Momente und Episoden wie "Pickle Rick".
Ging mir auch so. Staffel 1 war anstrengend und danach wird es besser, weil man sich dran gewöhnt.
Es gibt übrigens nach dem Abspann immer noch eine Szene, also dran bleiben.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

True Detective (HBO, im OT)
Die Serie hat mehrere Staffeln, jede Staffel ist eine in sich geschlossene Geschichte mit anderen Schauspielern.
Staffel 1 haut dann direkt mal Matthew McConaughey zusammen mit Woody Harrelson auf den Tisch.

Season 1 war wirklich extremst gut, schaue derzeit Season 2 die trotz einem Aufgebot an guten Schauspielern einfach nicht da ran reicht.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

bis wohin ist fargo gut @clayz ?

ich trau mich mal wieder ran
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Saeumling
Top Lounger

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 18:13 bis wohin ist fargo gut @clayz ?

ich trau mich mal wieder ran
3 und dann wieder 5 so sagt man. 4 war jedenfalls Schrott
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

5 ist echt wieder okay. Aber nicht so gut wie die erste.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Saeumling
Top Lounger

Fand die 3 am besten
Eric
Administrator

Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 18:52 Fand die 3 am besten
Du meinst „die Zwei“ mit Roger Moore und Tony Curtis?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 21:53 Fargo S4 abgebrochen. S1 war echt gut, s2 hervorragend, 3 schon schwächer und 4 ist sehr Strange
5 wieder echt gut .

Also 1/2/5 kann ich empfehlen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle
hundsgemein

Der Pass staffel 2

Auch sehr gut, wenn auch etwas schlechter als Staffel 1.
Muss sagen, dass sie den Sprung von 1 auf 2 gut hinbekommen haben, damit hatte ich nach dem Ende von Staffel 1 nicht gerechnet.

Spoiler Staffel 2, die Punkte haben mich gestört:
► Text anzeigen
Bin gespannt, wie die 3. Staffel wird. Aber auch ne klare Empfehlung, deutsch-österreichisches True detective.
Antworten