Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Saeumling
Top Lounger

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:56 Painkiller / Netflix
10/10

Serie über die Opioidkrise in den USA und die Verantwortung des Pharmaunternehmens Purdue Pharma dafür.

Gestern und heute durchgezogen. Die Story fesselt unnormal, gerade auch durch den Mix aus Doku und Fiction. Der Hintergrund ist ein unfassbarer Skandal mit gigantischen Ausmaßen.
Oh das klingt cool. Dopesick schon gesehen? Ist das gleiche Thema als Serie.
GastXY

Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:58
WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:56 Painkiller / Netflix
10/10

Serie über die Opioidkrise in den USA und die Verantwortung des Pharmaunternehmens Purdue Pharma dafür.

Gestern und heute durchgezogen. Die Story fesselt unnormal, gerade auch durch den Mix aus Doku und Fiction. Der Hintergrund ist ein unfassbarer Skandal mit gigantischen Ausmaßen.
Oh das klingt cool. Dopesick schon gesehen? Ist das gleiche Thema als Serie.
Noch nicht, aber Painkiller ist auch ne Serie (6 Folgen).
Eric
Administrator

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 07:33
hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 09:19 evil s01
zum ende hin wurde es mMn etwas „speziell“, daher bin ich auch noch nicht so sicher, ob ich staffel 2 weiterschaue

bis dahin war es eigtl ganz gut
Ich bin in der Mitte der zweiten Staffel und pausiere jetzt auch erstmal. Dafür habe ich gestern mit Kohlrabenschwarz angefangen, kann aber nach zwei Folgen noch nicht viel dazu schreiben.
Kohlrabenschwarz fand ich gut. Es hat mich ein bisschen an die Serie Grimm erinnert ( also von der Märchenthematik ).

Jetzt geht es mit Strange new worlds weiter.

P.S alle hier besprochenen Serien gibt es auf Paramount +.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Fargo S4 abgebrochen. S1 war echt gut, s2 hervorragend, 3 schon schwächer und 4 ist sehr Strange
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 21:53 Fargo S4 abgebrochen. S1 war echt gut, s2 hervorragend, 3 schon schwächer und 4 ist sehr Strange
S4 hab ich schon gar keinen Bock drauf. Nach S3 wollte ich mir das gar nicht antun.
Eric
Administrator

Disney will in Zukunft auch gegen das Teilen von Konten vorgehen.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

10/10

es ist so.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Der Pass - Staffel 3

Die ersten beiden Staffeln waren genial, hoffe es geht so weiter.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 09:17 Disney will in Zukunft auch gegen das Teilen von Konten vorgehen.
Auch schon gehört. Bisschen blöde, ist der einzige meiner Abos bei denen ich selbst nur Nutznießer bin :(
GastXY

Auf @Knolle gehört und mit Mayor of Kingstown angefangen. (Paramount)

Unnormal gut, bisher locker 9/10.
Gewalt, Sex, geile Besetzung – was will man mehr? :guenni:
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Ich bin: zu dünn

Rewatch "The last of us" / Sky Go

Bietet auch beim zweiten Mal schauen nach wie vor guten Sucht- und Unterhaltungsfaktor. Erinnere mich noch dran, wie gespannt ich beim ersten Mal schauen immer auf die nächste Folge war, als wöchentlich released wurde.

Ich muss dazu sagen, dass ich das Spiel (die Spiele) nie gespielt habe. Machmal zerstört die Verfilmung ja das, was man mit dem "Original" verbindet - bei mir bspw. bei "The last Kingdom" der Fall. Die Uhtred Saga, sprich die Bücher waren aus meiner Sicht viel besser als die Serie.
Eric
Administrator

Wenn wir gerade dabei sind: gestern habe ich die ersten drei Folgen von Chemie des Todes auf Paramount + gesehen. Ist zwar spannend, aber im Vergleich zum Buch extrem stark verkürzt.
Knolle
hundsgemein
Ich bin: Zweifelnd

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 08:42 Wenn wir gerade dabei sind: gestern habe ich die ersten drei Folgen von Chemie des Todes auf Paramount + gesehen. Ist zwar spannend, aber im Vergleich zum Buch extrem stark verkürzt.
Meine Frau hatte die Bücher auch gelesen, aber die Serie mochte sie auch. Ich fand es ne nette Unterhaltung.
GastXY

Seit gestern Abend Pain Killer bei Netflix. ich war schon recht müde gestern und hab die erste Folge nicht bis zum Ende gesehen .
Antworten