Oh das klingt cool. Dopesick schon gesehen? Ist das gleiche Thema als Serie.WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:56 Painkiller / Netflix
10/10
Serie über die Opioidkrise in den USA und die Verantwortung des Pharmaunternehmens Purdue Pharma dafür.
Gestern und heute durchgezogen. Die Story fesselt unnormal, gerade auch durch den Mix aus Doku und Fiction. Der Hintergrund ist ein unfassbarer Skandal mit gigantischen Ausmaßen.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Saeumling
- Top Lounger
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Noch nicht, aber Painkiller ist auch ne Serie (6 Folgen).Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:58Oh das klingt cool. Dopesick schon gesehen? Ist das gleiche Thema als Serie.WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:56 Painkiller / Netflix
10/10
Serie über die Opioidkrise in den USA und die Verantwortung des Pharmaunternehmens Purdue Pharma dafür.
Gestern und heute durchgezogen. Die Story fesselt unnormal, gerade auch durch den Mix aus Doku und Fiction. Der Hintergrund ist ein unfassbarer Skandal mit gigantischen Ausmaßen.
- Eric
- Administrator
Kohlrabenschwarz fand ich gut. Es hat mich ein bisschen an die Serie Grimm erinnert ( also von der Märchenthematik ).Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 07:33Ich bin in der Mitte der zweiten Staffel und pausiere jetzt auch erstmal. Dafür habe ich gestern mit Kohlrabenschwarz angefangen, kann aber nach zwei Folgen noch nicht viel dazu schreiben.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 09:19 evil s01
zum ende hin wurde es mMn etwas „speziell“, daher bin ich auch noch nicht so sicher, ob ich staffel 2 weiterschaue
bis dahin war es eigtl ganz gut
Jetzt geht es mit Strange new worlds weiter.
P.S alle hier besprochenen Serien gibt es auf Paramount +.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Fargo S4 abgebrochen. S1 war echt gut, s2 hervorragend, 3 schon schwächer und 4 ist sehr Strange
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
S4 hab ich schon gar keinen Bock drauf. Nach S3 wollte ich mir das gar nicht antun.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 21:53 Fargo S4 abgebrochen. S1 war echt gut, s2 hervorragend, 3 schon schwächer und 4 ist sehr Strange
- Eric
- Administrator
Disney will in Zukunft auch gegen das Teilen von Konten vorgehen.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
es ist so.WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:56 Painkiller / Netflix
10/10
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Der Pass - Staffel 3
Die ersten beiden Staffeln waren genial, hoffe es geht so weiter.
Die ersten beiden Staffeln waren genial, hoffe es geht so weiter.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Auch schon gehört. Bisschen blöde, ist der einzige meiner Abos bei denen ich selbst nur Nutznießer binEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 09:17 Disney will in Zukunft auch gegen das Teilen von Konten vorgehen.
Auf @Knolle gehört und mit Mayor of Kingstown angefangen. (Paramount)
Unnormal gut, bisher locker 9/10.
Gewalt, Sex, geile Besetzung – was will man mehr?
Unnormal gut, bisher locker 9/10.
Gewalt, Sex, geile Besetzung – was will man mehr?
- Knolle
- hundsgemein
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Ich bin: zu dünn
Rewatch "The last of us" / Sky Go
Bietet auch beim zweiten Mal schauen nach wie vor guten Sucht- und Unterhaltungsfaktor. Erinnere mich noch dran, wie gespannt ich beim ersten Mal schauen immer auf die nächste Folge war, als wöchentlich released wurde.
Ich muss dazu sagen, dass ich das Spiel (die Spiele) nie gespielt habe. Machmal zerstört die Verfilmung ja das, was man mit dem "Original" verbindet - bei mir bspw. bei "The last Kingdom" der Fall. Die Uhtred Saga, sprich die Bücher waren aus meiner Sicht viel besser als die Serie.
Bietet auch beim zweiten Mal schauen nach wie vor guten Sucht- und Unterhaltungsfaktor. Erinnere mich noch dran, wie gespannt ich beim ersten Mal schauen immer auf die nächste Folge war, als wöchentlich released wurde.
Ich muss dazu sagen, dass ich das Spiel (die Spiele) nie gespielt habe. Machmal zerstört die Verfilmung ja das, was man mit dem "Original" verbindet - bei mir bspw. bei "The last Kingdom" der Fall. Die Uhtred Saga, sprich die Bücher waren aus meiner Sicht viel besser als die Serie.
- Eric
- Administrator
Wenn wir gerade dabei sind: gestern habe ich die ersten drei Folgen von Chemie des Todes auf Paramount + gesehen. Ist zwar spannend, aber im Vergleich zum Buch extrem stark verkürzt.
- Knolle
- hundsgemein
Meine Frau hatte die Bücher auch gelesen, aber die Serie mochte sie auch. Ich fand es ne nette Unterhaltung.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 08:42 Wenn wir gerade dabei sind: gestern habe ich die ersten drei Folgen von Chemie des Todes auf Paramount + gesehen. Ist zwar spannend, aber im Vergleich zum Buch extrem stark verkürzt.
Seit gestern Abend Pain Killer bei Netflix. ich war schon recht müde gestern und hab die erste Folge nicht bis zum Ende gesehen .