Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Anime und Manga Thread

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Re: Anime und Manga Thread

Kengan Ashura beendet.

Das Ende kam überraschender Weise anders als Gedacht. Fand es echt gut :up:

Jetzt Onmyoji (Netflix)

Ganz gut bis jetzt. Auch ein eher ruhiger Anime. Ähnlich wie Tagebücher einer Apothekerin nur mit übernatürlicher Komponente.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Mushoku Tensei Staffel 3 war zwischendurch wieder hart cringe.

I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability ist so übertrieben Isekai das es schon wieder lustig ist.

My Deer Friend Nokotan ist einfach top.

As a Reincarnated Aristocrat, I'll Use My Appraisal Skill To Rise in the World bin ich noch bei, kann man sich aber auch geben.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Cornholio
Edler Spender

Weiß nicht wie es bei euch ist aber mir geht dieser Isekai Wahnsinn im Anime Bereich immer mehr auf die Nerven.

Wenn ich bei Crunchy so die Verfügbaren Animes durchblättere, bestehen gefühlt 90% davon aus Isekai Animes. Klar gibt es in dem Bereich viele gute dich auch selbst gerne geschaut habe aber mir geht da immer etwas Immersion flöten.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 16:10 Weiß nicht wie es bei euch ist aber mir geht dieser Isekai Wahnsinn im Anime Bereich immer mehr auf die Nerven.

Wenn ich bei Crunchy so die Verfügbaren Animes durchblättere, bestehen gefühlt 90% davon aus Isekai Animes. Klar gibt es in dem Bereich viele gute dich auch selbst gerne geschaut habe aber mir geht da immer etwas Immersion flöten.
Kommt drauf an was der Spin dabei ist. Wenns wirklich nur stumpfer Isekai ist bin ich meistens auch raus, aber manche haben einen anderen Blickwinkel.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Cornholio
Edler Spender

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 16:47 Kommt drauf an was der Spin dabei ist. Wenns wirklich nur stumpfer Isekai ist bin ich meistens auch raus, aber manche haben einen anderen Blickwinkel.
Ja geht mir ähnlich. Wenn z.B. die Protagonisten in eine fremde Welt geworfen werden und in dieser klar kommen müssen, auch mit allen Konsequenzen die ihre Handlungen möglicherweise hervorrufen können, bin ich ausreichend motiviert.
Wenn es aber z.B. nur darum geht, dass ein Online Game oder so gezockt wird und auch keinerlei ernsthafte Konsequenzen für den Spieler im RL drohen, bin ich oftmals direkt raus. Einzig Overlord darf das bei mir ohne das ich mich darüber Beschwere. Aber auch nur weil der das ganze Genre schön parodiert :-)
Ban
Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 16:10 Weiß nicht wie es bei euch ist aber mir geht dieser Isekai Wahnsinn im Anime Bereich immer mehr auf die Nerven.

Auch mega genervt.

Die Animes sind ja pauschal nicht schlecht, aber gefühlt waren die fast alle gleich und der Protagonist super austauschbar.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

ja seit jujutsu hat mich neben golden kamuy auch nix mehr gecatched

kaiju war noch top, aber halt eher sowas für nebenbei
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Cornholio
Edler Spender

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 14:41 Jetzt Onmyoji (Netflix)

Ganz gut bis jetzt. Auch ein eher ruhiger Anime. Ähnlich wie Tagebücher einer Apothekerin nur mit übernatürlicher Komponente.
Fand den echt gut. Mit seinen 13 Episoden auch schön kompakt.

Gerade gesehen das der Terminator Anime jetzt auf Netflix verfügbar ist. Gleich mal rein da.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 19:22 Jetzt
Sacrificial Princess and the king of the Beasts/Niehime to Kemono no Ou
War gut.
Hatte 1 bisschen Pipi in den Augen. :pepetype:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon

.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Cornholio
Edler Spender

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 19:50 Gerade gesehen das der Terminator Anime jetzt auf Netflix verfügbar ist. Gleich mal rein da.
Gestern beendet, kann man sich auf jeden Fall geben. Für Terminator Fans eh ein Muss :thumbup:
Cornholio
Edler Spender

Mit Spriggan (Netflix) angefangen.

Zwar nur 6 Folgen, haben aber eine Länge von 45min. Ersten 2 Folgen schon richtig gut und ganz schön blutig.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

7th time loop

Irgendwie vor mir her geschoben.
Gar nicht schkecht und Storytechnisch nicht so generisch.

Log
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Shankz hat heute Geburtstag

Lasst mal eure Glückwünsche mit schönen Anime Fotos/Memes hier drinnen ihr süßen Mäuse
Hakuna Mata Bitches
Netzokhul
Legendäres Pokemon

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 19:10 Shankz hat heute Geburtstag

Lasst mal eure Glückwünsche mit schönen Anime Fotos/Memes hier drinnen ihr süßen Mäuse
Nein.
Mach dich weg du Clown.
Back 2 topic.

Log
Antworten