Kengan Ashura beendet.
Das Ende kam überraschender Weise anders als Gedacht. Fand es echt gut
Jetzt Onmyoji (Netflix)
Ganz gut bis jetzt. Auch ein eher ruhiger Anime. Ähnlich wie Tagebücher einer Apothekerin nur mit übernatürlicher Komponente.
Anime und Manga Thread
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Re: Anime und Manga Thread
Mushoku Tensei Staffel 3 war zwischendurch wieder hart cringe.
I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability ist so übertrieben Isekai das es schon wieder lustig ist.
My Deer Friend Nokotan ist einfach top.
As a Reincarnated Aristocrat, I'll Use My Appraisal Skill To Rise in the World bin ich noch bei, kann man sich aber auch geben.
I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability ist so übertrieben Isekai das es schon wieder lustig ist.
My Deer Friend Nokotan ist einfach top.
As a Reincarnated Aristocrat, I'll Use My Appraisal Skill To Rise in the World bin ich noch bei, kann man sich aber auch geben.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Cornholio
- Edler Spender
Weiß nicht wie es bei euch ist aber mir geht dieser Isekai Wahnsinn im Anime Bereich immer mehr auf die Nerven.
Wenn ich bei Crunchy so die Verfügbaren Animes durchblättere, bestehen gefühlt 90% davon aus Isekai Animes. Klar gibt es in dem Bereich viele gute dich auch selbst gerne geschaut habe aber mir geht da immer etwas Immersion flöten.
Wenn ich bei Crunchy so die Verfügbaren Animes durchblättere, bestehen gefühlt 90% davon aus Isekai Animes. Klar gibt es in dem Bereich viele gute dich auch selbst gerne geschaut habe aber mir geht da immer etwas Immersion flöten.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Kommt drauf an was der Spin dabei ist. Wenns wirklich nur stumpfer Isekai ist bin ich meistens auch raus, aber manche haben einen anderen Blickwinkel.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 16:10 Weiß nicht wie es bei euch ist aber mir geht dieser Isekai Wahnsinn im Anime Bereich immer mehr auf die Nerven.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Cornholio
- Edler Spender
Ja geht mir ähnlich. Wenn z.B. die Protagonisten in eine fremde Welt geworfen werden und in dieser klar kommen müssen, auch mit allen Konsequenzen die ihre Handlungen möglicherweise hervorrufen können, bin ich ausreichend motiviert.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 16:47 Kommt drauf an was der Spin dabei ist. Wenns wirklich nur stumpfer Isekai ist bin ich meistens auch raus, aber manche haben einen anderen Blickwinkel.
Wenn es aber z.B. nur darum geht, dass ein Online Game oder so gezockt wird und auch keinerlei ernsthafte Konsequenzen für den Spieler im RL drohen, bin ich oftmals direkt raus. Einzig Overlord darf das bei mir ohne das ich mich darüber Beschwere. Aber auch nur weil der das ganze Genre schön parodiert
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 16:10 Weiß nicht wie es bei euch ist aber mir geht dieser Isekai Wahnsinn im Anime Bereich immer mehr auf die Nerven.
Auch mega genervt.
Die Animes sind ja pauschal nicht schlecht, aber gefühlt waren die fast alle gleich und der Protagonist super austauschbar.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ja seit jujutsu hat mich neben golden kamuy auch nix mehr gecatched
kaiju war noch top, aber halt eher sowas für nebenbei
kaiju war noch top, aber halt eher sowas für nebenbei
- Cornholio
- Edler Spender
Fand den echt gut. Mit seinen 13 Episoden auch schön kompakt.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 14:41 Jetzt Onmyoji (Netflix)
Ganz gut bis jetzt. Auch ein eher ruhiger Anime. Ähnlich wie Tagebücher einer Apothekerin nur mit übernatürlicher Komponente.
Gerade gesehen das der Terminator Anime jetzt auf Netflix verfügbar ist. Gleich mal rein da.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
War gut.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 19:22 Jetzt
Sacrificial Princess and the king of the Beasts/Niehime to Kemono no Ou
Hatte 1 bisschen Pipi in den Augen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Cornholio
- Edler Spender
Gestern beendet, kann man sich auf jeden Fall geben. Für Terminator Fans eh ein MussCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 19:50 Gerade gesehen das der Terminator Anime jetzt auf Netflix verfügbar ist. Gleich mal rein da.
- Cornholio
- Edler Spender
Mit Spriggan (Netflix) angefangen.
Zwar nur 6 Folgen, haben aber eine Länge von 45min. Ersten 2 Folgen schon richtig gut und ganz schön blutig.
Zwar nur 6 Folgen, haben aber eine Länge von 45min. Ersten 2 Folgen schon richtig gut und ganz schön blutig.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
7th time loop
Irgendwie vor mir her geschoben.
Gar nicht schkecht und Storytechnisch nicht so generisch.
Irgendwie vor mir her geschoben.
Gar nicht schkecht und Storytechnisch nicht so generisch.
Log
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Shankz hat heute Geburtstag
Lasst mal eure Glückwünsche mit schönen Anime Fotos/Memes hier drinnen ihr süßen Mäuse
Lasst mal eure Glückwünsche mit schönen Anime Fotos/Memes hier drinnen ihr süßen Mäuse
Hakuna Mata Bitches
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Nein.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 19:10 Shankz hat heute Geburtstag
Mach dich weg du Clown.
Back 2 topic.
Log