Weiß nicht wie es bei euch ist aber mir geht dieser Isekai Wahnsinn im Anime Bereich immer mehr auf die Nerven.
Wenn ich bei Crunchy so die Verfügbaren Animes durchblättere, bestehen gefühlt 90% davon aus Isekai Animes. Klar gibt es in dem Bereich viele gute dich auch selbst gerne geschaut habe aber mir geht da immer etwas Immersion flöten.
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 16:10
Weiß nicht wie es bei euch ist aber mir geht dieser Isekai Wahnsinn im Anime Bereich immer mehr auf die Nerven.
Wenn ich bei Crunchy so die Verfügbaren Animes durchblättere, bestehen gefühlt 90% davon aus Isekai Animes. Klar gibt es in dem Bereich viele gute dich auch selbst gerne geschaut habe aber mir geht da immer etwas Immersion flöten.
Kommt drauf an was der Spin dabei ist. Wenns wirklich nur stumpfer Isekai ist bin ich meistens auch raus, aber manche haben einen anderen Blickwinkel.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 16:47
Kommt drauf an was der Spin dabei ist. Wenns wirklich nur stumpfer Isekai ist bin ich meistens auch raus, aber manche haben einen anderen Blickwinkel.
Ja geht mir ähnlich. Wenn z.B. die Protagonisten in eine fremde Welt geworfen werden und in dieser klar kommen müssen, auch mit allen Konsequenzen die ihre Handlungen möglicherweise hervorrufen können, bin ich ausreichend motiviert.
Wenn es aber z.B. nur darum geht, dass ein Online Game oder so gezockt wird und auch keinerlei ernsthafte Konsequenzen für den Spieler im RL drohen, bin ich oftmals direkt raus. Einzig Overlord darf das bei mir ohne das ich mich darüber Beschwere. Aber auch nur weil der das ganze Genre schön parodiert
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 16:10
Auch mega genervt.
Die Animes sind ja pauschal nicht schlecht, aber gefühlt waren die fast alle gleich und der Protagonist super austauschbar.
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 19:50
Gerade gesehen das der Terminator Anime jetzt auf Netflix verfügbar ist. Gleich mal rein da.
Gestern beendet, kann man sich auf jeden Fall geben. Für Terminator Fans eh ein Muss