Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 08:41gibts da nen unterschied?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 08:21 Aber mal zu den wichtigen Themen...Heute dönerteller oder gyrosteller?

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 08:41gibts da nen unterschied?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 08:21 Aber mal zu den wichtigen Themen...Heute dönerteller oder gyrosteller?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Ziemlich genau wie hier im Bootshaus bei mir.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 10:35wie ist dein Setup bei der Übung? mag die Übung auch ganz gerneAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 10:33 Tfw zur Zeit echt " verrückt nach Bankziehen "sein.
Ganz früher eher so eine Übung gewesen muss man halt auch machen, aber am wenigsten geliebt von den 4 schweren ok - Übungen. Vor paar Jahren ok, hab ich auch freiwillig öfter mal wieder Bock drauf.
Nun wieder richtig Spaß machen...
Hmmm
Vorteile im Vergleich zu z.B. normalem Langhantel Rudern?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 10:49Ziemlich genau wie hier im Bootshaus bei mir.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 10:35wie ist dein Setup bei der Übung? mag die Übung auch ganz gerneAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 10:33 Tfw zur Zeit echt " verrückt nach Bankziehen "sein.
Ganz früher eher so eine Übung gewesen muss man halt auch machen, aber am wenigsten geliebt von den 4 schweren ok - Übungen. Vor paar Jahren ok, hab ich auch freiwillig öfter mal wieder Bock drauf.
Nun wieder richtig Spaß machen...
Hmmm
Das setup also mit "Tritt" genau wie früher
Hab zwar zuhause auch ähnliches setup, aber dort oft keine Lust das extra aufzubauen.
dafür gibt's bestimmt andere annehmlichkeitenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 10:40 Da gibt's aber kein Schweinefleisch Gyros
Okay. Danke, Babsi.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 10:53 Schleckst den Speichel des Vorgängers auf
Musst dich auf nichts konzentrieren oder mit vorermüdeten unteren Rücken aufpassen etc ppHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 10:51Vorteile im Vergleich zu z.B. normalem Langhantel Rudern?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 10:49Ziemlich genau wie hier im Bootshaus bei mir.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 10:35
wie ist dein Setup bei der Übung? mag die Übung auch ganz gerne
Das setup also mit "Tritt" genau wie früher
Hab zwar zuhause auch ähnliches setup, aber dort oft keine Lust das extra aufzubauen.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Mach das grad mit kurzhanteln auf ner schrägen Bank.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 11:13 Bankziehen ist wirklich gut, musst dir keine Sorgen machen und kannst auch nicht viel schummeln
Was aber so nicht stimmt.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 12:36 Dnl hat den grund doch geschrieben?
Schwamm drüber und gut ist.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 11:26Was aber so nicht stimmt.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 12:36 Dnl hat den grund doch geschrieben?
Und sowas habe ich auch nie geschrieben,dass ich jemanden den Tod wünsche.Das ist totaler Hanebüchen.
Wer es wissen will kann mich gerne per pn fragen,keine Lust deshalb wieder Stress zu bekommen.
It's not that deep.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 11:26Was aber so nicht stimmt.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 12:36 Dnl hat den grund doch geschrieben?
Und sowas habe ich auch nie geschrieben,dass ich jemanden den Tod wünsche.Das ist totaler Hanebüchen.
Wer es wissen will kann mich gerne per pn fragen,keine Lust deshalb wieder Stress zu bekommen.