Zeit des Liftens
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Zeit des Liftens
Ging so und du?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Das geht dich 1 Scheißdreck an SchlampeRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2025, 07:04 GuMoLou meine liebe mindset Sportgemeinde Ich hoffe du hattest einen schöne Nacht
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
- Kasimir
- Lounge Ultra
Dackel sind so gar nicht meins.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2025, 05:48Versuch wäre es Wert.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 22:30Funktioniert das bei @Robin auch?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 21:51 Und natürlich ohne Leckerli sondern mit kurzen Spielbelohnungen erzogen.![]()
![]()
Tendenziell funktioniert das mit Hunden / Rassen die man eher Deckeln wie Motivieren muss bei der Erziehung, bzw Hunden mit hohem Trieb am besten.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
6 Stunden oder so.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2025, 07:04 GuMoLou meine liebe mindset Sportgemeinde Ich hoffe du hattest einen schöne Nacht
Frühe Stunden nutzen und lieber ein feines Mittagsschläfchen im Schatten nach dem Mittag nochmal.
Heute nur 30 Grad hier, sind 4 weniger wie gestern

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Kasimir
- Lounge Ultra
Ich glaube ich werde das mit dem Termin im Schlaflabor nochmal angreifen..
Bock habe ich allerdings nicht
Bock habe ich allerdings nicht
- Arjen
- Lounge Ultra
- Altmeister
- Top Lounger
Hätte als kleiner Junge nicht viel gefehlt und ich hätte einen von meinen Eltern erbettelt bekommenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2025, 08:05Dackel sind so gar nicht meins.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2025, 05:48Versuch wäre es Wert.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 22:30
Funktioniert das bei @Robin auch?![]()
Tendenziell funktioniert das mit Hunden / Rassen die man eher Deckeln wie Motivieren muss bei der Erziehung, bzw Hunden mit hohem Trieb am besten.

Paar mal fast so weit gehabt.
Bzw mich bis auf einen Dackel hab runter Handeln lassen weil Wohnung.

Dann aber doch eingesehen das ich auch einfach mit Rad zu Opa kann und mit deutschen Schäffi spielen.
War gut so

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Tfw eigentlich Weiher nach Gym wollen
Tfw Kreislauf bisschen hops geht
Tfw evtl doch Balkonien it is
Tfw Kreislauf bisschen hops geht
Tfw evtl doch Balkonien it is
- Arjen
- Lounge Ultra
- Flocki
- Weißwurscht
Also bei mir liegen quasi im 10-20min Umkreis locker 4-5 offizielle Bade/Kiesweiher. Dazu noch inoffizielle Kiesgruben, die mittlerweile auch eher zum Baden da sind und normale Seen. Kann man sich echt nicht beschweren - außer über die Massen an Leuten. Am WE + Ferien ist das dann leider meistens wie im Freibad oder auf Malle. Handtuch an Handtuch, (wild)grillen durch große Personengruppen etc. - da wirds dann leider zum ungenuss.
- Arjen
- Lounge Ultra
- Altmeister
- Top Lounger
Ja hier auch so ähnlich wie bei Flocki.
Großer See wo ich gestern war, ist 9 Minuten mit dem Auto entfernt.
Fülle geht selbst an Samstagen wo es heiß ist wie gestern voll klar.
Zumindest bis so 13 -14 Uhr rum.
Da gehen wir dann halt wieder.
Ferien dann sicherlich aber nochmal mehr, sind j aber in Bayern erst relativ spät im Sommer.
Großer See wo ich gestern war, ist 9 Minuten mit dem Auto entfernt.
Fülle geht selbst an Samstagen wo es heiß ist wie gestern voll klar.
Zumindest bis so 13 -14 Uhr rum.
Da gehen wir dann halt wieder.
Ferien dann sicherlich aber nochmal mehr, sind j aber in Bayern erst relativ spät im Sommer.
- Flocki
- Weißwurscht
Ja genau so mache ich’s am WE auch meistens
Training ab 7-8.30/9.00 spätestens und dann direkt hin und am frühen nachmittag die Flucht ergreifen außer es kommen noch mehr Leute von mir
Verstehe allg nicht diese kack Eltern mit Kids, die keinen Schirm etc. dabei haben und dann gegen Mittag, wenn’s richtig heiß wird ankommen und sich wundern wieso kein Schattenplatz mehr da ist
Meine Eltern waren mit uns Kids auch immer direkt in der Früh bis Mittags.
Training ab 7-8.30/9.00 spätestens und dann direkt hin und am frühen nachmittag die Flucht ergreifen außer es kommen noch mehr Leute von mir
Verstehe allg nicht diese kack Eltern mit Kids, die keinen Schirm etc. dabei haben und dann gegen Mittag, wenn’s richtig heiß wird ankommen und sich wundern wieso kein Schattenplatz mehr da ist
Meine Eltern waren mit uns Kids auch immer direkt in der Früh bis Mittags.
- Arjen
- Lounge Ultra
tfw fast am Ziel
tfw bisschen rumsitzen und Pumpbooster zuende schlürfen
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.