Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 14:49
► Text anzeigen
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 14:27
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 13:49
@ Altmeister
Döner und essen gehen ist ja extra
Whey ja auch
Klassisch sieht es so aus
Früh
Cappuccino (Bohnen von Aldi)
Whey Shake und Kimchi, vielleicht ein Toast
Supps
Obst
Mittags/Nachmittags
400g Hähnchen oder 400g Hack oder 300g Lachs und jeweils mit Gemüse
150g Reis wenn im Überschuss
1 Monster (nicht bei Aldi)
Abends
3-4 Eier
Brot mit Butter + Käse oder Leberwurst
Supps
Vielleicht mal noch Skyr, nochmal Whey etc
Esse nur 150g Protein pro Tag
Finds immer bisschen unsinnig solche Posten zu trennen. Sublemente/Whey - Essen gehen -Supermarkt. Essen = Essen für mich. Egal ob zuhause oder in einer Wirtschaft.
Der eine isst vieleicht jeden Mittag in einer Kantine und ernährt sich nur von Pulver und der nächste kocht zuhause ed jeden Tag frisch.
Der eine würde aussehen wie ein Verschwender und der nächste super sparsam weil er praktisch nie Zuhause kocht/isst
Und noch schwerer auseinander zu halten wird es dann wenn 1 Monat so und der andere so ist.
Ist aber nur meine Meinung, kann natürlich jeder such zusammen rechnen wie er will.
Ich rechne ja eben nicht
Deswegen weiß ich nur was für Aldi drauf geht
Whey, Supps und Essen gehen habe ich keine Ahnung
Achsoooo.
Das find ich sympathisch!
Hab mich hier mal tatsächlich bißchen angegriffen gefühlt weil mir vorgeworfen wurde das ich nicht jeden Preis im Supermarkt kenne
Was soll ich machen, weniger essen oder was wenn Preise steigen für Lebensmittel?
Geh halt Metro /Rewe/Aldi / Metzger ganz normal
Einkaufen das was ich will und Lust drauf habe.
Kann mich aber entsinnen das ich irgendwann zu DM Zeiten mal ne Weile versucht habe für 50 Mark pro Woche mit Standard-Wochenkauf klar zu kommen und das auch locker möglich war.
Hat halt auch jeder weniger Verdient damals im Schnitt ne.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin