Nur werde ich es danach wohl nie wieder los

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Mach' das ned zu extrem, bist nunmal Feinschlecker - Steakhaus&Bierchen erweitern dein Leif, und Crash-Diät strapazieren deine Psyche. Zucker weg, Aktivitäten rauf, und solide runterpendeln.
Guter Punkt, aktiv bleiben schon wichtigFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 07:35 tfw wohl mal den Spaziergang starten sonst wohl heut den ganzen Tag nicht bewegen
Ist nichts magisches wenn man wirklich fressen kann.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 07:24Bin nur einmal auf 100kg(bei 185cm), einfach Schmalhans GenetikAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 07:19Würde.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 06:50
Am besten Fett & Muskeln abwerfen um schnellstmöglich runter zu kommen
![]()
Als einziges mal in meinem Leben wirklich fett gefressen um magische Zahl zu drücken.
Mit crash Diät danach in 4 Monaten 42 Kilo abgeworfen.
Muskel memory regelt im Anschluß Wenn da mal was war.
Ansonsten so die letzten Jahre um die 90kg
Theoretisch hätte ich keine Probleme, aber vom fressen allein und trainieren kommt jetzt nicht automatisch soviel Muskelmasse rum das sich das rechtfertigen lassen würdeAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 07:38Ist nichts magisches wenn man wirklich fressen kann.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 07:24Bin nur einmal auf 100kg(bei 185cm), einfach Schmalhans GenetikAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 07:19
Würde.
Als einziges mal in meinem Leben wirklich fett gefressen um magische Zahl zu drücken.
Mit crash Diät danach in 4 Monaten 42 Kilo abgeworfen.
Muskel memory regelt im Anschluß Wenn da mal was war.
Natürlich top dumm gewesen würde sowas niemand en empfehlen.
Nichts sinnvolles an Sport möglich wenn so schwer. ist nur stark wie ein Bär auf der Bank was 99,999% der Menschheit einen scheiß intressiert.
Spaet auch direkt das BeintrainingArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 07:38Guter Punkt, aktiv bleiben schon wichtigFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 07:35 tfw wohl mal den Spaziergang starten sonst wohl heut den ganzen Tag nicht bewegen
Srs, wenn man gar nichts zu tun hat 10k steps schon easy machbar
Oder bisschen Fahrrad fahren
Bis so 117-118 Kilo sieht es bei mir garnicht sooo behindert aus.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 07:41Theoretisch hätte ich keine Probleme, aber vom fressen allein und trainieren kommt jetzt nicht automatisch soviel Muskelmasse rum das sich das rechtfertigen lassen würdeAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 07:38Ist nichts magisches wenn man wirklich fressen kann.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 07:24
Bin nur einmal auf 100kg(bei 185cm), einfach Schmalhans Genetik
Natürlich top dumm gewesen würde sowas niemand en empfehlen.
Nichts sinnvolles an Sport möglich wenn so schwer. ist nur stark wie ein Bär auf der Bank was 99,999% der Menschheit einen scheiß intressiert.
Als würde ich jetzt noch 20kg reine Muskelmasse aufbauen