HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
-
GastXY
Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
`
Zuletzt geändert von GastXY am 3. Nov 2025, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Scheint aber immerhin ein Edelstahlshaker zu seinEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 20:55 Ich glaube, dass das mit dem Code nicht wirklich funktioniert, weil es nicht richtig durchdacht ist. Bleibt also einfach beim Link, wenn ihr dort einkauft. Damit unterstützt ihr das Forum genauso.
P.S Ich habe ja verschiedene Produkte als Zugabe vorgeschlagen und HSN hat mir dann geantwortet, dass es „ nur „ einen Shaker geben würde. Lohnt also nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
LelTheHrdRebel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 19:39Man braucht keinen weiteren Code. VIP wird man automatisch als Vielbesteller durch erreichen von mindestens 300 Euronen Bestellwert in den zurückliegenden letzten 3 Monaten. Das HSN System prüft täglich ob der Status noch besteht.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 19:30 Man kann bei HSN scheinbar nur einen Code eingeben, ein zweiter erfordert das Löschen des ersten. Is bissi dämlich.
100€ im Monat für Supps
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Was genau soll das heissen ? Das es wenig ist ? Das es viel ist ?..Bei mir monatlich ~120€Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 04:53LelTheHrdRebel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 19:39Man braucht keinen weiteren Code. VIP wird man automatisch als Vielbesteller durch erreichen von mindestens 300 Euronen Bestellwert in den zurückliegenden letzten 3 Monaten. Das HSN System prüft täglich ob der Status noch besteht.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 19:30 Man kann bei HSN scheinbar nur einen Code eingeben, ein zweiter erfordert das Löschen des ersten. Is bissi dämlich.
100€ im Monat für Supps
4kg Whey
2kg Reiscreme
Vitamin C
Nac
Eaas
Magnesium
Glutamin
Creatin
Evocarbs
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Für mich wäre es viel.
Gerade wenn ich bedenke das ich ein paar teure Sachen wie Fischöl teilweise woanders kaufe.
Wenn du als "Großabnehmer" auf 120€ kommst wie soll ich da annähernd drankommen als Natty Lauch.
Gerade wenn ich bedenke das ich ein paar teure Sachen wie Fischöl teilweise woanders kaufe.
Wenn du als "Großabnehmer" auf 120€ kommst wie soll ich da annähernd drankommen als Natty Lauch.
- Chavo666
- Lounge Ultra
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 05:56 Für mich wäre es viel.
Wenn du als "Großabnehmer" auf 120€ kommst wie soll ich da annähernd drankommen als Natty Lauch.![]()
Find das aufn Monat nicht so viel ,Vorallem whey und Reiscreme ist für mich ja auch Nahrung.
Bei ESN wärst dafür locker 200€ los

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Konsumiere halt keine Reiscream und allerhöchstens 1kg Whey im Monat
- Chavo666
- Lounge Ultra
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 06:17 Konsumiere halt lecker Bierchen für 120€ im Monat

- Eric
- Administrator
Ich fand es nur etwas seltsam, dass nach Vorschlägen unsererseits gefragt wurde, ich die gemacht habe und sie dann komplett ignoriert wurden und es jetzt einen Shaker gibt.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 02:09Scheint aber immerhin ein Edelstahlshaker zu seinHSN.PNGEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 20:55 Ich glaube, dass das mit dem Code nicht wirklich funktioniert, weil es nicht richtig durchdacht ist. Bleibt also einfach beim Link, wenn ihr dort einkauft. Damit unterstützt ihr das Forum genauso.
P.S Ich habe ja verschiedene Produkte als Zugabe vorgeschlagen und HSN hat mir dann geantwortet, dass es „ nur „ einen Shaker geben würde. Lohnt also nicht.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ich werde weiterhin den Link nutzen
hab sicher noch 7 Shaker im Keller stehen, da brauch ich echt nicht noch mehr und die anderen "Zugaben" sind eh besser
hab sicher noch 7 Shaker im Keller stehen, da brauch ich echt nicht noch mehr und die anderen "Zugaben" sind eh besser
-
TheHrdRebel
- Neuer Lounger
► Text anzeigen
Zuletzt geändert von TheHrdRebel am 25. Okt 2025, 15:17, insgesamt 4-mal geändert.
- Chavo666
- Lounge Ultra
Junge

- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Erstmal grundsätzlich danke für deine Bewertungen, damit kann sicher der eine oder andere was anfangen
Nur diese dann bitte in einen Spoiler packen, das sprengt sonst die Seite
Und du musst auch (auch wenn gut gemeint) keine Aufklärung über Preispolitik etc. betreiben - 99% der Leute hier sind seit 5-10 Jahren im Game und wissen wie der Hase läuft.
Nur diese dann bitte in einen Spoiler packen, das sprengt sonst die Seite
Und du musst auch (auch wenn gut gemeint) keine Aufklärung über Preispolitik etc. betreiben - 99% der Leute hier sind seit 5-10 Jahren im Game und wissen wie der Hase läuft.
-
GastXY
`
Zuletzt geändert von GastXY am 3. Nov 2025, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
TheHrdRebel
- Neuer Lounger
Hat jemand Erfahrungen mit dem Geschmack von Evodiet 2.0 in der Sorte Schokolade?