HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
- KenTakel
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 190
- Sportart: Kraft, Triathlon
- Ich bin: Zufrieden
- 1morerep
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
- Eric
- Administrator
Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
Ich habe eure Vorschläge weitergeleitet. Wenn ich eine Antwort habe, melde ich mich.
- 1morerep
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
Ist das Evopump ab und zu mal im "echten" Angebot? Aktuell 28,13€.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
spätestens sicher zu den Blackweeks
hatte bei meiner Bestellung vor paar Wochen mal irgendwie 24€ oder so gezahlt
hatte bei meiner Bestellung vor paar Wochen mal irgendwie 24€ oder so gezahlt
-
TheHrdRebel
- Neuer Lounger
sinnvoll erscheint es, wenn Produkte aussuchbar sind, die es ausschließlich mit dem Forumcode gratis gibt, um den Anreiz zu erhöhen, den Code zu nutzen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 10:11 Über welchen Gratisartikel würdet ihr euch freuen? Ab einem gewissen Bestellwert würde man diesen in Verbindung mit unserem Code Lifters dann bei jeder Bestellung bekommen.
Zu dem sollten es möglichst Produkte sein, die Jeder sinnvoll brauchen / einsetzen kann. Stark kohlenhydratlastige Produkte sind weniger geeignet, weil gewisse Personenkreise ausgegrenzt werden (wie Diabetiker, lowcarb / ketogene Ernährung etc.)
Hier einige Vorschläge:
- geschmacksneutrale Pulver (wie aus der Raw Series)
- Evolytes Pulver
- MAGNESIUMBISGLYCINAT PULVER
- CITRULLIN-MALAT PULVER
- Creatin Pulver
- VITAMIN D3+K2 FLÜSSIG
- Edelstahlshaker 739ml
- Edelstahlflasche 750ml
- generelles Trainingszubehör etc.
Ach noch eine Kleinigkeit:
es sollte natürlich eine gewisse Auswahl angeboten werden, damit Vielbesteller nicht zum x-ten mal dat gleiche gratis Produkt erhalten
Zuletzt geändert von TheHrdRebel am 23. Okt 2025, 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
-
TheHrdRebel
- Neuer Lounger
Hab grad mal den Code Lifters ausprobiert:
macht so natürlich gar keinen Sinn, wenn man dadurch einerseits sämtliche Produktbeigaben und Geschenke seitens HSN sowie die VIP Preisreduktion komplett verliert!
Bei dem gegenwärtigen Warenkorb wirkt es sich wie folgt aus: ohne Einsatz des Forum codes werden 130,04 € fällig, beim Einsatz von dem Code Lifters 134,98 €.
Die Gratis Beigaben wurden automatisch aus dem Warenkorb entfernt (wie derzeit zum Produkt EVOCLEAR HYDRO 1 kg) und der VIP Rabatt fällt ebenfalls weg
macht so natürlich gar keinen Sinn, wenn man dadurch einerseits sämtliche Produktbeigaben und Geschenke seitens HSN sowie die VIP Preisreduktion komplett verliert!
Bei dem gegenwärtigen Warenkorb wirkt es sich wie folgt aus: ohne Einsatz des Forum codes werden 130,04 € fällig, beim Einsatz von dem Code Lifters 134,98 €.
Die Gratis Beigaben wurden automatisch aus dem Warenkorb entfernt (wie derzeit zum Produkt EVOCLEAR HYDRO 1 kg) und der VIP Rabatt fällt ebenfalls weg
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Man kann bei HSN scheinbar nur einen Code eingeben, ein zweiter erfordert das Löschen des ersten. Is bissi dämlich.
-
TheHrdRebel
- Neuer Lounger
Man braucht keinen weiteren Code. VIP wird man automatisch als Vielbesteller durch erreichen von mindestens 300 Euronen Bestellwert in den zurückliegenden letzten 3 Monaten. Das HSN System prüft täglich ob der Status noch besteht.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 19:30 Man kann bei HSN scheinbar nur einen Code eingeben, ein zweiter erfordert das Löschen des ersten. Is bissi dämlich.
- husefak
- Lounge Ultra
Ich weiß. Bin VIP.TheHrdRebel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 19:39Man braucht keinen weiteren Code. VIP wird man automatisch als Vielbesteller durch erreichen von mindestens 300 Euronen Bestellwert in den zurückliegenden letzten 3 Monaten. Das HSN System prüft täglich ob der Status noch besteht.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 19:30 Man kann bei HSN scheinbar nur einen Code eingeben, ein zweiter erfordert das Löschen des ersten. Is bissi dämlich.
Habe aber mit einem Code bestellt und wollte Lifters zusätzlich eingeben. Dafür hätte ich den ersten löschen müssen, was auch die ganzen Vorteile entfernt hätte. Da spend ich lieber was direkt.
-
TheHrdRebel
- Neuer Lounger
wat gib´s denn aktuell lohnenswertes mittels Code?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 19:48Habe aber mit einem Code bestelltTheHrdRebel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 19:39Man braucht keinen weiteren Code. VIP wird man automatisch als Vielbesteller durch erreichen von mindestens 300 Euronen Bestellwert in den zurückliegenden letzten 3 Monaten. Das HSN System prüft täglich ob der Status noch besteht.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 19:30 Man kann bei HSN scheinbar nur einen Code eingeben, ein zweiter erfordert das Löschen des ersten. Is bissi dämlich.
- husefak
- Lounge Ultra
Allgemein nix, war ein persönlicher per Mail.TheHrdRebel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 19:58wat gib´s denn aktuell lohnenswertes mittels Code?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 19:48Habe aber mit einem Code bestelltTheHrdRebel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 19:39
Man braucht keinen weiteren Code. VIP wird man automatisch als Vielbesteller durch erreichen von mindestens 300 Euronen Bestellwert in den zurückliegenden letzten 3 Monaten. Das HSN System prüft täglich ob der Status noch besteht.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
VIP ,Sparplan ,Punkte einlösen und für 50cent 1kg Reiscreme mitnehmen. Besseres Angebot gibt es nicht.
Sind bei mir jedesmal ~10€ die ich spare.
Sind bei mir jedesmal ~10€ die ich spare.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

- Eric
- Administrator
Ich glaube, dass das mit dem Code nicht wirklich funktioniert, weil es nicht richtig durchdacht ist. Bleibt also einfach beim Link, wenn ihr dort einkauft. Damit unterstützt ihr das Forum genauso.
P.S Ich habe ja verschiedene Produkte als Zugabe vorgeschlagen und HSN hat mir dann geantwortet, dass es „ nur „ einen Shaker geben würde. Lohnt also nicht.
P.S Ich habe ja verschiedene Produkte als Zugabe vorgeschlagen und HSN hat mir dann geantwortet, dass es „ nur „ einen Shaker geben würde. Lohnt also nicht.
-
TheHrdRebel
- Neuer Lounger
Standard, quasi statt Reiscreme schau ich nach keto-freundlichen Produkten und vergleiche die Artikelpreise. Aktuell kann man Xanthan Gum Pulver 500gr günstig für 50 Cent mitnehmen.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 20:05 VIP ,Sparplan ,Punkte einlösen und für 50cent