USA-Thread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: USA-Thread
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Da fehlen einem die Worte. Ich wüsste auch kein Argument dass das irgendwie schön redet.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 16:56 und so sieht es dann in kalifornien aus, RFK jr recht weit oben und für trump muss man runterscrollen um ihn überhaupt zu sehen
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
Macht in Kalifornien keinen Unterschied, der Bundesstaat wählt nie und nimmer rot, und wenn die Dems einen Sack Kartoffeln aufstellen gewinnt dieser dort gegen Trump
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Dem kann man für einen Politiker wirklich sehr gut zuhören
Hat Kamala oder Tim Walz eigentlich auch eine Einladung bekommen?
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 20:02Dem kann man für einen Politiker wirklich sehr gut zuhören
Hat Kamala oder Tim Walz eigentlich auch eine Einladung bekommen?
und gibt noch einen clip wo er sagt kamala wollte eine stunde machen wollte und dass joe rogan zu ihr kommen sollte
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Lounger
so schnell ist man wieder im 19. Jahrhundertclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 16:56 und so sieht es dann in kalifornien aus, RFK jr recht weit oben und für trump muss man runterscrollen um ihn überhaupt zu sehen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Beim runterscrollen zumindest das Argument, dass es alphabetisch istBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 19:03Da fehlen einem die Worte. Ich wüsste auch kein Argument dass das irgendwie schön redet.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 16:56 und so sieht es dann in kalifornien aus, RFK jr recht weit oben und für trump muss man runterscrollen um ihn überhaupt zu sehen
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
https://www.sos.ca.gov/elections/randomized-alphabetKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 00:13Beim runterscrollen zumindest das Argument, dass es alphabetisch istBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 19:03Da fehlen einem die Worte. Ich wüsste auch kein Argument dass das irgendwie schön redet.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 16:56 und so sieht es dann in kalifornien aus, RFK jr recht weit oben und für trump muss man runterscrollen um ihn überhaupt zu sehen
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://m.bild.de/politik/ausland-und-i ... 24738e5e88
Bitte denkt dran, Kontext nicht vergessen.Das Weiße Haus erklärte bislang, Biden habe lediglich die Rhetorik des Comedians Tony Hinchcliffe (40) gemeint und bezog sich dabei auf die offizielle Mitschrift der Aussagen des Präsidenten.
Das Weiße Haus hat das Transkript im Nachhinein verändert. Das belegt eine interne E-Mail.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
War natürlich nur eine Verschwörungstheorie von Links.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 09:45 @Harun
Donald Trump trägt eigentlich immer einen blauen Anzug und meistens eine rote Krawatte. Seine MAGA-Kappe ist klassisch rot.
An der Veranstaltung im Madison Square Garden haben ebenfalls die Proud Boys teilgenommen, eine offen rechtsradikale Gruppierung, die ebenfalls am Sturm auf das Kapitol teilgenommen hat und in Kanada und Neuseeland als Terrorvereinigung eingestuft wurde. Das Logo der Proud Boys ist Schwarz-Gold.
Dass er nicht zufällig sein typisches Outfit gegen diese Farben austauscht, dürfte klar sein.
The claim: Trump wore black and gold at Madison Square Garden rally in solidarity with Proud Boys
Quelle:Our rating: False
Trump wore red and blue to his Madison Square Garden rally, not black and gold. The photo of Trump is from a Michigan rally held two days before his event in New York.
https://eu.usatoday.com/story/news/fact ... 942886007/
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
Bin jetzt bisher nur bis zur 35. Minute gekommen, aber seine Worte über diesen ganzen Trans- und Woke Wahnsinn und dass das ein Weg für viele obere Mittelklasse Menschen ist ihre White guilt zu beseitigen gefällt mir aufgefallen schon sehr.
Ganz andere Typ Mensch als Trump, sympathisch, ruhig-gefällt mir.
- Eric
- Administrator
Was haltet ihr davon? Von diesen Problemen gibt es mittlerweile einige Videos und dem Anschein nach wird immer Trump benachteiligt.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Laufen die Dinger vielleicht mit Microsoft?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
So ein Zufall aber auch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.