Gewicht steht jeden Tag im Garmin Screenshot.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 20:29 Gute Bilder? Wie groß und schwer auf dem Bild?
1,81m
Gewicht steht jeden Tag im Garmin Screenshot.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 20:29 Gute Bilder? Wie groß und schwer auf dem Bild?
@christophChristoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:21 Sind die TEs denn immer gleich? Bei dem Templates was ich hab wechseln die eigentlich wöchentlich irgendwas durch.
Was hat es mit den RDLs und Dropsets auf sich?
@Gurkenplatzer gutes Licht und Pump machens möglichGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 21:14 Wäre gerne so lean bei dem Gewicht, nice!
Nicht direkt vorm Laufen.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 10:16 Grüße dich, ich greife mal ein paar Punkte auf, da ich länger nicht da war.
Haferflocken vor dem laufen? Respekt, da wär ich nach einer halben Stunde im Gebüsch.
Ich sehe ja bei Garmin, wie regelmäßig du trainierst. Bist du mit dem Fortschritt von dem Plan zufrieden? Aus meiner Sicht machst du gute Fortschritte.
Gegenwind stärkt den Charakter, ich kenne das vom Radfahren vor allen Dingen wenn du Etappen fährst, wo du 4-5 Stunden in eine Richtung fährst und nur Gegenwind hast, ist das mental und physisch ermüdend ohne Ende.
Nee das sieht bei mir aus wie bei dir.To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 06:57@christophChristoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:21 Sind die TEs denn immer gleich? Bei dem Templates was ich hab wechseln die eigentlich wöchentlich irgendwas durch.
Was hat es mit den RDLs und Dropsets auf sich?
Hast du vielleicht noch die Templates, die mit Excel arbeiten?
Ich hab mir die Powerbuilding+Endurance Templates angesehen, die sind wirklich abwechslungsreicher.
Werd die nächsten paar Wochen dann wohl auch eher nach denen trainieren. Sollte ja kaum einen Unterschied fürs Endergebnis machen.
Hatte sonst auch immer Toast oder Brötchen mit Erdnussbutter und Honig.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 12:40 Haferflocken funktionieren bei mir gar nicht. Hab beim Lauf komplett Glykogen Karussell, hohen Puls und muss fast immer tempo rausnehmen oder abbrechen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 11:29Nicht direkt vorm Laufen.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 10:16 Grüße dich, ich greife mal ein paar Punkte auf, da ich länger nicht da war.
Haferflocken vor dem laufen? Respekt, da wär ich nach einer halben Stunde im Gebüsch.
Ich sehe ja bei Garmin, wie regelmäßig du trainierst. Bist du mit dem Fortschritt von dem Plan zufrieden? Aus meiner Sicht machst du gute Fortschritte.
Gegenwind stärkt den Charakter, ich kenne das vom Radfahren vor allen Dingen wenn du Etappen fährst, wo du 4-5 Stunden in eine Richtung fährst und nur Gegenwind hast, ist das mental und physisch ermüdend ohne Ende.
1,5 bis 2h davor.
Und auch nur so um die 60g.
Fortschritt ist definitiv da, wäre aber vermutlich mit anderen Plänen auch so.
Beim Radfahren ist Gegenwind noch zermürbender, finde ich