Habe die Ehre,
@Pinkglitterfladda Es lief wirklich gut und war ein tolles Event. Die Zeit mit sub 6std war von mir auch bei 53km gerechnet, irgendwie waren es 2km und fast 200hm mehr, ein paar Kletterpassagen mit Seil hatten sie auch noch eingebaut.
Ich denke die Pace von 6:40 wären ohne die Verletzung drin gewesen, die sub 6std aber nicht. Ich habe schon gemerkt, dass man gerade zum Ende rausnehmen musste, aber da war ich in guter Gesellschaft
Also in 2025 ist der UTLW wieder und wenn ich wieder ein Ticket bekomme bin ich da und nehme den Trail auseinander, bis dahin habe ich dann auch nicht 9 Monate sondern drei Jahre Training und dann sehen wir mal ob der Berg nicht zum Propheten kommt
@MaryK Vielen Dank

Oma wollte mir auch was zu Essen andichten, aber nach 25 Gels hat man auf nichts Hunger. Gut im ersten Adrenalin Kick hab ich im Ziel noch so ca 10 Kuchenstücke gegessen, aber ab da war mir dezent schlecht :-D Zuerst aber nochmal 2L Wasser, da hatte ich am meisten Lust dran. Hab 5L auf der Strecke getrunken und wie gesagt im Ziel gleich nochmal zwei.
Ich hoffe meine Bänder sind nur gedehnt und nicht durch, muss warten bis die Schwellung abklingt. Sonst noch paar Kleinigkeiten, will aber nicht jammern.
@Barbellmonkey Danke mein Freund, von dir waren auch ein paar Landsleute da.
@Christoph Danke Sportskamerad, wenn du Bock auf Trails hättest kann dich dir das nur ans Herz legen.
@Béla Danke dir mein Freund. Ich denke wenn man alle Details schildet, wirkt dies auf die Allgemeint eher abschreckend. Lügen will ich aber auch nicht, so eine Aktion fordert schon seine Opfer. Also nicht nur bei mir, auch die Sieger haben etwas gebraucht bis sie auf der Bühne waren.
Klickt das nur wenn ihr es sehen wollt (Schwellung, Blutblase)
► Text anzeigen
[
IMG_4159.jpeg
IMG_4181.jpeg
IMG_4158.jpeg
Danke für eure Anteilnahme
Andreas
P.s Für alle die gerne was zum Event lesen wollen hier noch ein Artikel:
https://xc-run.de/aktuelles/news/trailr ... chen-wald/
Es war nicht nur ein grandioser Lauf sondern ein Event, vom Briefing am Freitag über den Lauf bis zur Aftershow Party bis in die Nacht Wahnsinn. 200 freiwillige Helfer, über 1000 Menschen beim Zieleinlauf/ Party, sämtliche Wanderer haben Platz gemacht und angefeuert, sowas habe ich in Deutschland noch nie erlebt!
IMG_4178.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.