Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 19:14
Feiere den Geschmack der ESN isoclears leider ziemlich und habe keinen Ersatz gefunden bisher. Habe von Theproteinworks die Sorten
Tropical fruit punch
Orange mango
Strawberry Mojito
Watermelon
Und kann's beim besten Willen nicht trinken. Sind jeweils noch so 400g, wenn das jemanden interessiert, können wir gerne eine Versandkette bilden, jeder zahlt die 5 Euro Versand, nimmt sich pro Sorte paar Shakes raus und schickts weiter. Sonst schmeiß ichs weg
Teste mal BB Depot mit unserem Code
Orange Mango und Trop. Fruit Punch hören sich gut an, würde testen
Hatte immer Isoclear mit dem Wpg85 neutral gemixt bis es passte. Werde aber wegen der „Politik“ von ESN dort auch nix mehr bestellen und auf das WPG wieder umsteigen. Finde auch das WpG100 interessant: bräuchte man für selben „Effekt“ weniger Pulver.
BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 17:20
Hatte immer Isoclear mit dem Wpg85 neutral gemixt bis es passte. Werde aber wegen der „Politik“ von ESN dort auch nix mehr bestellen und auf das WPG wieder umsteigen. Finde auch das WpG100 interessant: bräuchte man für selben „Effekt“ weniger Pulver.
Denger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:26
Aber dafür hat man insgesamt weniger EAAs drin ?
Richtig, ist mir auch erst später aufgefallen. Der Gesamtanteil an Protein ist nämlich gleich, also das Plus an BCAAs entsteht durch einen leichten Rückgang anderer Aminosäuren. Ist halt jetzt die Frage, welche man tatsächlich hoch dosiert bräuchte.
Ist vermutlich egal, weil man eh was im System hat. Würde ich jetzt mal so in den Raum stellen. Vor allem überschreitet die Menge an aminos den Bedarf für den pro Zeitintervall aufgebauten Anteil an Muskelmasse ja sehr deutlich.
Denger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:26
Aber dafür hat man insgesamt weniger EAAs drin ?
Richtig, ist mir auch erst später aufgefallen. Der Gesamtanteil an Protein ist nämlich gleich, also das Plus an BCAAs entsteht durch einen leichten Rückgang anderer Aminosäuren. Ist halt jetzt die Frage, welche man tatsächlich hoch dosiert bräuchte.
Bin zu dem Thema auch noch nicht schlauer geworden...
Ich glaube man ist mit dem WPG85 besser bedient.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.