runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 18:30Kannste nichts sagen. Sieht aus wie der David von Michelangelo.Kolibri hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 10:07 Danke dir! Ja, die letzten Fotos (und alle weiteren) sind aus dem Bunker, jetzt bin ich ein amtliches Kellerkind.
![]()
Das Elbgym hatte anabole Spiegel, die z.B. für die älteren Vergleichsfotos und zwei Rückenpics im ersten Post genutzt wurden. Das unverschämt gute Licht ist aber auch der einzige Aspekt, den ich etwas vermisse.
Ich habe mal das einzige Foto in guter Form angehängt, das ich aus meinen Zwanzigern noch konserviert habe. Da wog ich etwa 76-77 kg. Heute ist natürlich erheblich mehr Magermasse drauf, hoffentlich sieht es dann am Ende der Diät besser aus.
Gefällt mir persönlich sehr gut.

Ach, geil, die Ecke kenne ich tatsächlich nur vom Sehen, da ich momentan keine Übungen im Powerrack durchführe.WideLoad hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 15:25Da kommt man wenigstens auf die nötige Tagesschrittezahl. Ich war auch mal dort im hintersten Winkel . Das slalomlaufen zwischen den Geräten hält frischKolibri hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 01:04 Witzig ist, dass mein Aufwärmen vor der Trainingseinheit größtenteils daraus besteht, im gesamten Gym exakt die gleichen Gewichtsscheiben zu suchen, die ich jede Woche verwende.
Was sich als durchaus aufwändig gestaltet, wenn man bei mittlerweile zehn Scheiben zu 25 kg angekommen ist, die man in 3-4 verschiedenen Räumen zusammen suchen muss. Ja, einer der wenigen Nachteile des Bunkers.![]()
![]()

Aber eine Neuerung gibt es seit Kurzem, links davon ist jetzt ein waschechter Posingraum!
Da wird dann auch bei Gelegenheit das Posen trainiert, noch ist das ja alles Zukunftsmusik.
Woher auch immer diese gemütliche Samtliege stammen mag, sieht doch stark nach einer Requisite für, ähem, Erwachsenenfilme aus.