Hatte vorhin nach der Beinpresse angeblich mal einen 46er Puls nachdem ich gestern ein Update installiert habe.
Denke Puls war schon etwas niedriger als sonst.
Vllt. auch nur Einbildung.
Fitnessarmbänder & Wearables
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Re: Fitnessarmbänder & Wearables
Heute bei meinem Training war alles in Ordnung. Das wird aber auch immer mit Brustgurt gemessen. Eventuell ist der Uhrsensor schlechter geworden.
Krafttraining und Laufen --> LOG
- donjon
- Lounge Ultra
Finde der Sensor ist während dem Training nie so ganz super gewesen, da keine kontinuierliche BElastung.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 17:20 Heute bei meinem Training war alles in Ordnung. Das wird aber auch immer mit Brustgurt gemessen. Eventuell ist der Uhrsensor schlechter geworden.
Beim laufen, Radfahren etc. funktioniert der schon gut.
(Forerunner 945)
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Das stimmt schon, aber die letzten Monate war er schon besser als diese Woche. Heute beim Beintraining hat er wieder brav nach jedem Satz einen HF-Spike angezeigt und ist wieder abgefallen. Ich überprüfe das ja auch immer brav durch Puls fühlen/zählendonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 06:52Finde der Sensor ist während dem Training nie so ganz super gewesen, da keine kontinuierliche BElastung.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 17:20 Heute bei meinem Training war alles in Ordnung. Das wird aber auch immer mit Brustgurt gemessen. Eventuell ist der Uhrsensor schlechter geworden.
Beim laufen, Radfahren etc. funktioniert der schon gut.
(Forerunner 945)
Krafttraining und Laufen --> LOG
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Vor 1Std abgelaufen. Wäre VIELLEICHT interessant gewesen, bin nämlich VIELLEICHT auf der Suche nach ner neuen Uhr
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2154512LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 12:50 Vor 1Std abgelaufen. Wäre VIELLEICHT interessant gewesen, bin nämlich VIELLEICHT auf der Suche nach ner neuen Uhr
Mein Log: Der Röder am rödeln
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
+1, also vielleicht *lul*LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 12:50 Vor 1Std abgelaufen. Wäre VIELLEICHT interessant gewesen, bin nämlich VIELLEICHT auf der Suche nach ner neuen Uhr
Suche aber wirklich "nur" nach was für Uhrzeit, Puls und Tracking von Aktivitäten. Bräuchte keine Funktion für WhatsApp, mein Email-Konto oder meinen Stuhlgang. Ist auch kein Ausschlusskriterium, sollte aber halt auch ohne die diversen Kopplungen funktionieren.
Preislich gerne moderat. Also bestenfalls günstiger als die Links die ich bis jetzt hier geklickt habe (Fenix 7 z.B.). Bin für alle Rückmeldungen dankbar
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Buck
- Top Lounger
Venu 2(s) ist eigentlich nach wie vor das Richtige für diejenigen, die die aktuellesten/genauesten Sensoren wollen, dabei aber auf Nicetohave/Schnickschnack/Zusatzfunktionen verzichten wollen.
Aktuellste Sensoren in "Grundausstattung" = Venus 2(s)
Aktuellste Sensoren mit Standheizung, Ledersitzen, usw = Fenix 7, Tactical, usw.
Aktuellste Sensoren mit Standheizung, Ledersitzen, usw = Fenix 7, Tactical, usw.
- donjon
- Lounge Ultra
Würde mich für das Zwischending, die Forerunner 9xx entscheiden.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 16:41 Venu 2(s) ist eigentlich nach wie vor das Richtige für diejenigen, die die aktuellesten/genauesten Sensoren wollen, dabei aber auf Nicetohave/Schnickschnack/Zusatzfunktionen verzichten wollen.
Eigentlich so gut wie alles an Ausstattung, aber nochmal n gutes Stück günstiger.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
yes die fenix und forerunner unterscheiden sich eigentlich nur durch die akkulaufzeit (fenix ist 20% besser) und material (fenix option auf saphirglas, fenix hat metallgehäuse, forerunner kunststoff)
- donjon
- Lounge Ultra
Hatte mir damals die Fenix 6 und die Forerunner 945 bestellt. - Fenix ging zurück, da mir das Gewicht der Forerunner viel mehr zusagte. (80g vs. 50g)chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 16:53 yes die fenix und forerunner unterscheiden sich eigentlich nur durch die akkulaufzeit (fenix ist 20% besser) und material (fenix option auf saphirglas, fenix hat metallgehäuse, forerunner kunststoff)