Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Fitnessarmbänder & Wearables

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Fitnessarmbänder & Wearables

Hatte vorhin nach der Beinpresse angeblich mal einen 46er Puls nachdem ich gestern ein Update installiert habe.

Denke Puls war schon etwas niedriger als sonst.
Vllt. auch nur Einbildung. 😉
Barbellmonkey
Top Lounger
Körpergewicht: 86

Heute bei meinem Training war alles in Ordnung. Das wird aber auch immer mit Brustgurt gemessen. Eventuell ist der Uhrsensor schlechter geworden.
Krafttraining und Laufen --> LOG
donjon
Lounge Ultra

Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 17:20 Heute bei meinem Training war alles in Ordnung. Das wird aber auch immer mit Brustgurt gemessen. Eventuell ist der Uhrsensor schlechter geworden.
Finde der Sensor ist während dem Training nie so ganz super gewesen, da keine kontinuierliche BElastung.
Beim laufen, Radfahren etc. funktioniert der schon gut.

(Forerunner 945)
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Barbellmonkey
Top Lounger
Körpergewicht: 86

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 06:52
Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 17:20 Heute bei meinem Training war alles in Ordnung. Das wird aber auch immer mit Brustgurt gemessen. Eventuell ist der Uhrsensor schlechter geworden.
Finde der Sensor ist während dem Training nie so ganz super gewesen, da keine kontinuierliche BElastung.
Beim laufen, Radfahren etc. funktioniert der schon gut.

(Forerunner 945)
Das stimmt schon, aber die letzten Monate war er schon besser als diese Woche. Heute beim Beintraining hat er wieder brav nach jedem Satz einen HF-Spike angezeigt und ist wieder abgefallen. Ich überprüfe das ja auch immer brav durch Puls fühlen/zählen :guenni:
Krafttraining und Laufen --> LOG
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Vielleicht für jemanden hier interessant

https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2154518
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Vor 1Std abgelaufen. Wäre VIELLEICHT interessant gewesen, bin nämlich VIELLEICHT auf der Suche nach ner neuen Uhr :kappa:
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 12:50 Vor 1Std abgelaufen. Wäre VIELLEICHT interessant gewesen, bin nämlich VIELLEICHT auf der Suche nach ner neuen Uhr :kappa:
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2154512
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Nutzt jemand einen Oberarm strap, wenn ja welchen?
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 12:50 Vor 1Std abgelaufen. Wäre VIELLEICHT interessant gewesen, bin nämlich VIELLEICHT auf der Suche nach ner neuen Uhr :kappa:
+1, also vielleicht *lul*

Suche aber wirklich "nur" nach was für Uhrzeit, Puls und Tracking von Aktivitäten. Bräuchte keine Funktion für WhatsApp, mein Email-Konto oder meinen Stuhlgang. Ist auch kein Ausschlusskriterium, sollte aber halt auch ohne die diversen Kopplungen funktionieren.
Preislich gerne moderat. Also bestenfalls günstiger als die Links die ich bis jetzt hier geklickt habe (Fenix 7 z.B.). Bin für alle Rückmeldungen dankbar
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Immer noch zufrieden mit Venu2s
Landesmeister
Meister aller Klassen

Instinct 2
Buck
Top Lounger

Venu 2(s) ist eigentlich nach wie vor das Richtige für diejenigen, die die aktuellesten/genauesten Sensoren wollen, dabei aber auf Nicetohave/Schnickschnack/Zusatzfunktionen verzichten wollen.

Aktuellste Sensoren in "Grundausstattung" = Venus 2(s)
Aktuellste Sensoren mit Standheizung, Ledersitzen, usw = Fenix 7, Tactical, usw.
donjon
Lounge Ultra

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 16:41 Venu 2(s) ist eigentlich nach wie vor das Richtige für diejenigen, die die aktuellesten/genauesten Sensoren wollen, dabei aber auf Nicetohave/Schnickschnack/Zusatzfunktionen verzichten wollen.

Aktuellste Sensoren in "Grundausstattung" = Venus 2(s)
Aktuellste Sensoren mit Standheizung, Ledersitzen, usw = Fenix 7, Tactical, usw.
Würde mich für das Zwischending, die Forerunner 9xx entscheiden.
Eigentlich so gut wie alles an Ausstattung, aber nochmal n gutes Stück günstiger.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

yes die fenix und forerunner unterscheiden sich eigentlich nur durch die akkulaufzeit (fenix ist 20% besser) und material (fenix option auf saphirglas, fenix hat metallgehäuse, forerunner kunststoff)
donjon
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 16:53 yes die fenix und forerunner unterscheiden sich eigentlich nur durch die akkulaufzeit (fenix ist 20% besser) und material (fenix option auf saphirglas, fenix hat metallgehäuse, forerunner kunststoff)
Hatte mir damals die Fenix 6 und die Forerunner 945 bestellt. - Fenix ging zurück, da mir das Gewicht der Forerunner viel mehr zusagte. (80g vs. 50g)

Antworten