Letzte Eskalation, die mich auch noch mal zum nachdenken gebracht hat, war noch zu WG-Zeit mit Bruder. Jahre her.
Wir hatten uns in der Wolle, bei Brüdern sicher auch keine Neuigkeit das das mal vorkommen kann, aber wir wissen auch beide genau welche Knöpfe wir drücken müssen.
Für gewöhnlich war auch ich derjenige mit dem Vorteil, aber an diesem Tag hat er mich echt ausgelotet
In meiner Wut habe ich mich dann in mein Zimmer verziehen wollen und mit Schwung die Tür zugeschlagen. In dem Moment fiel mir ein, dass das keine gute Idee war, aufgrund des Glases.
Ich hab also schon während ich die Tür ins Schloss schwingen sah mir gedacht "Fuck fuck fuck, du Vollidiot, das hast du jetzt davon"
Paff, Klirr - Glas natürlich zerbrochen.
Da konnten wir dann beide nur noch lachen und ich hab die Scheisse weg gemacht. Fall erledigt
Ansonsten bin ich eigentlich relativ gelassen würde ich sagen
RAGE THREAD - Wie & wieoft habt ihr Wut, Zorn, starke Emotionen?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: RAGE THREAD - Wie & wieoft habt ihr Wut, Zorn, starke Emotio
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das Ding vermutlich wegen irgendwas unter zu viel Spannung stand. Hab mittig draufgeboxt und die ist dann gesprungen. Normalerweise hält ne Windschutzscheibe sehr viel aus und ich habe auch nicht mit dem Ziel draufgehauen, die zu zerdeppern, sondern war mehr ein Reflex.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 11:05HeftigEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 10:55Dito. Bin ansonsten auch echt maximal ausgeglichen und werde selten bis nie wirklich wütend. Aber im Auto sieht die Sache anders aus. Hab schon mal vor Wut meine eigene Windschutzscheibe eingeschlagen und mit meiner Road Rage mal ganz böse meine Schwägerin schockiert, die ich von Flughafen abgeholt habe und nur noch ne Stunde Zeit bis zu nem WM-Spiel hatte.
Aber auch das hat sich inzwischen geregelt, flippe auch im Auto nicht mehr wirklich aus. Belasse es meist bei einer einzelnen Beschimpfung und das war's.
Beste wenn man einen Beifahrer hat der genauso drauf ist und man dann schön im Chor abledern kann.
Hab sogra noch ein Bild davon:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
wer sich länger als 15sekunden über etwas ärgert, ärgert sich nicht über die sache oder die person, sondern über etwas, was er in sich trägt.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
piss dichMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 11:18 wer sich länger als 15sekunden über etwas ärgert, ärgert sich nicht über die sache oder die person, sondern über etwas, was er in sich trägt.
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
In Gegenden, in denen viele LB-Kennzeichen fahren, kann ich ein bisschen Roadrage sogar nachvollziehen.
- DerDicke86
- Edler Spender
Muss mich maximal zusammenreißen, wenn die Kinder dabei sind
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Von innen?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 11:16Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das Ding vermutlich wegen irgendwas unter zu viel Spannung stand. Hab mittig draufgeboxt und die ist dann gesprungen. Normalerweise hält ne Windschutzscheibe sehr viel aus und ich habe auch nicht mit dem Ziel draufgehauen, die zu zerdeppern, sondern war mehr ein Reflex.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 11:05HeftigEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 10:55
Dito. Bin ansonsten auch echt maximal ausgeglichen und werde selten bis nie wirklich wütend. Aber im Auto sieht die Sache anders aus. Hab schon mal vor Wut meine eigene Windschutzscheibe eingeschlagen und mit meiner Road Rage mal ganz böse meine Schwägerin schockiert, die ich von Flughafen abgeholt habe und nur noch ne Stunde Zeit bis zu nem WM-Spiel hatte.
Aber auch das hat sich inzwischen geregelt, flippe auch im Auto nicht mehr wirklich aus. Belasse es meist bei einer einzelnen Beschimpfung und das war's.
Beste wenn man einen Beifahrer hat der genauso drauf ist und man dann schön im Chor abledern kann.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
So wird's gewesen sein. Zu meiner Lehrzeit (Kfz'ler) durften wir mal in der Werkstatt alte Windschutzscheiben zusammen schlagen um aufzuzeigen, wieviel die aushalten. Hat selbst mit dicken Hämmern ordentlich viel Gewalt gebraucht bis da überhaupt mal nur ein Sprung zu sehen war.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 11:16 Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das Ding vermutlich wegen irgendwas unter zu viel Spannung stand. Hab mittig draufgeboxt und die ist dann gesprungen. Normalerweise hält ne Windschutzscheibe sehr viel aus und ich habe auch nicht mit dem Ziel draufgehauen, die zu zerdeppern, sondern war mehr ein Reflex.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Please, wir sind hier noch die Könner in der Gegend. Hast du auf der Straße jemand mit Kennzeichen aus Waiblingen oder Calw gesehen (und überlebt)? Da löst der elektronische Fahrrassistent schon profylaktisch den Airbag aus...Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 11:25 In Gegenden, in denen viele LB-Kennzeichen fahren, kann ich ein bisschen Roadrage sogar nachvollziehen.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Erweitere das ganze noch um CW- BB- PF- S- GER- RA- dann passt's bei mirQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 11:25 In Gegenden, in denen viele LB-Kennzeichen fahren, kann ich ein bisschen Roadrage sogar nachvollziehen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Ja, kurzer rechter Jab unter den Rückspiegel. So durchgeknallt auszusteigen und mit Absicht meine Scheibe zu schrotten war ich dann doch nichtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 11:27Von innen?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 11:16Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das Ding vermutlich wegen irgendwas unter zu viel Spannung stand. Hab mittig draufgeboxt und die ist dann gesprungen. Normalerweise hält ne Windschutzscheibe sehr viel aus und ich habe auch nicht mit dem Ziel draufgehauen, die zu zerdeppern, sondern war mehr ein Reflex.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 11:05
Heftig
Isso, durfte mal auf dem Schrottplatz auf ein Auto einhauen und hatte die dumme Idee mit nem Basie auf die Scheibe zu hauen. Wenn du einen falschen Winkel erwischst, fühlt sich das äußerst uncool an für die Hände.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 11:27 So wird's gewesen sein. Zu meiner Lehrzeit (Kfz'ler) durften wir mal in der Werkstatt alte Windschutzscheiben zusammen schlagen um aufzuzeigen, wieviel die aushalten. Hat selbst mit dicken Hämmern ordentlich viel Gewalt gebraucht bis da überhaupt mal nur ein Sprung zu sehen war.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
@Ebiator
Na dann ist klar.
Von außen sind die Dibger stabil aber von innen halt überhaupt nicht wegen Wölbung diesdas
Na dann ist klar.
Von außen sind die Dibger stabil aber von innen halt überhaupt nicht wegen Wölbung diesdas
- Brick
- Lounge Ultra
Zeit abzusetzenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 11:16Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das Ding vermutlich wegen irgendwas unter zu viel Spannung stand. Hab mittig draufgeboxt und die ist dann gesprungen. Normalerweise hält ne Windschutzscheibe sehr viel aus und ich habe auch nicht mit dem Ziel draufgehauen, die zu zerdeppern, sondern war mehr ein Reflex.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 11:05HeftigEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 10:55
Dito. Bin ansonsten auch echt maximal ausgeglichen und werde selten bis nie wirklich wütend. Aber im Auto sieht die Sache anders aus. Hab schon mal vor Wut meine eigene Windschutzscheibe eingeschlagen und mit meiner Road Rage mal ganz böse meine Schwägerin schockiert, die ich von Flughafen abgeholt habe und nur noch ne Stunde Zeit bis zu nem WM-Spiel hatte.
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Sorry, das wusste ich nicht. Erklärt aber meine kürzlichen Erfahrungen im morgendlichen Berufsverkehr auf dem Weg zu Baustellen in Freiberg und Umgebung. Das waren einfach Könner.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 11:27 Please, wir sind hier noch die Könner in der Gegend.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
DreckigerhurensohnarschlochfotzenkopfpisserEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 10:55Dito. Bin ansonsten auch echt maximal ausgeglichen und werde selten bis nie wirklich wütend. Aber im Auto sieht die Sache anders aus. Hab schon mal vor Wut meine eigene Windschutzscheibe eingeschlagen und mit meiner Road Rage mal ganz böse meine Schwägerin schockiert, die ich von Flughafen abgeholt habe und nur noch ne Stunde Zeit bis zu nem WM-Spiel hatte.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 10:48Fühle ich extremCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 10:38 An jeden Arbeitstag auf der Autobahn. Raste jedes mal aus wenn ich sehe was die anderen auf der Straße fabrizieren.
Beschränke mich dabei aber auf wütendes rum Gebrülle in meiner Karre anstatt Lichthupen Eskalation und Zorn Manöver. Muss mich auch echt zusammen reißen wenn noch wer mit in der Karre fährt