Weiche Nuss will knackig werden - Letztes Update S.4
- Rhovan
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 76
- Ich bin: faul und gefräßig
Re: Weiche Nuss will knackig werden mit Startbildern
Sieht jetzt schon richtig gut aus. Bin gespannt wie es am Ende aussieht. Viel Spaß
- Hendo
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Hintern treten
Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 16:38 Sieht jetzt schon richtig gut aus. Bin gespannt wie es am Ende aussieht. Viel Spaß
Danke euch, bin ja schon ein paar Wochen dran und im Januar sah das doch weniger vielversprechend ausAlexander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 21:23 Starke Ausgangslage bin sehr gespannt auf die Entwicklung.
Viel Erfolg.
- Hendo
- Lounger
... auf dem weg zum Leichtgewicht
Werde dadurch einiges an invisible jiu jitsu einbüßen und dann wieder durch Technik und Präzision wettmachen müssen. Nur noch drauflegen geht bald nicht mehr
- Hendo
- Lounger
Training erledigt für heute... Tshirt sitzt bedenklich lockerer
- Christoph
- Top Lounger
- Sportart: ja
- Squat: 130
- Bench: 92
- Deadlift: 153
Psyche ist schon was fieses, oder? 4 Tage in der Diät -> scheiße, ich werde zu dünn!!!!Hendo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 11:35 Training erledigt für heute... Tshirt sitzt bedenklich lockerer
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 74
- KFA: 15
- Sportart: Hybrid
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 150
- Lieblingsübung: Klimmzug
- Ich bin: Lauch
Mich fuckt das auch immer abChristoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 13:26Psyche ist schon was fieses, oder? 4 Tage in der Diät -> scheiße, ich werde zu dünn!!!!Hendo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 11:35 Training erledigt für heute... Tshirt sitzt bedenklich lockerer
- Hendo
- Lounger
Ich bin ja eigentlich schon in Woche 6. Habe bereits Ende Januar angefangen das Futter umzustellen und mit einem kleinen kcal-Defizit gestartet.Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 13:26Psyche ist schon was fieses, oder? 4 Tage in der Diät -> scheiße, ich werde zu dünn!!!!Hendo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 11:35 Training erledigt für heute... Tshirt sitzt bedenklich lockerer
Stören tut es mich nicht, allerdings war es einfach heute im Gym zum ersten Mal deutlich, dass das Shirt nicht wie sonst am Körper saß.Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 14:36Mich fuckt das auch immer abChristoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 13:26Psyche ist schon was fieses, oder? 4 Tage in der Diät -> scheiße, ich werde zu dünn!!!!Hendo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 11:35 Training erledigt für heute... Tshirt sitzt bedenklich lockerer
- chifer
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
mehr Schwitzen, dann klebts und nix sitzt lockerHendo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 15:08
Stören tut es mich nicht, allerdings war es einfach heute im Gym zum ersten Mal deutlich, dass das Shirt nicht wie sonst am Körper saß.
weietrhin viel Erfolg, läuft ja gut bisher bei Dir
- Hendo
- Lounger
Gewicht bleibt relativ stabil.
Heute Morgen 82.5, nachdem es die ganze Woche über bei knapp 83 fest stand.
Dafür aber das nächst engere Loch im Gürtel und das Maßband sagt es sind nur noch 91cm um den Bauch.
Heute Morgen 82.5, nachdem es die ganze Woche über bei knapp 83 fest stand.
Dafür aber das nächst engere Loch im Gürtel und das Maßband sagt es sind nur noch 91cm um den Bauch.
- Hendo
- Lounger
Geschwitzt wird ausreichend, das steht außer Fragechifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 07:49mehr Schwitzen, dann klebts und nix sitzt lockerHendo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 15:08
Stören tut es mich nicht, allerdings war es einfach heute im Gym zum ersten Mal deutlich, dass das Shirt nicht wie sonst am Körper saß.
weietrhin viel Erfolg, läuft ja gut bisher bei Dir
- Hans Wurst
- Lounger
- Hendo
- Lounger
Ja, eigentlich schon... heute noch ein bisschen Pumpen gewesen, draußen gespielt und Schritte gemacht
- Hendo
- Lounger
Die erste Woche ist rum und es ist Zeit für ein erstes Fazit:
Essen ist wirklich nicht viel und ich habe das auch etwas schleifen lassen. Bevor ich Essen das übrig ist wegwerfe, überschreite ich lieber die kcal etwas. Daher bin ich im Schnitt bei 2500 kcal gelandet. Ðiese Woche plane ich die Essensreste der Kinder mit ein
Essen ist wirklich nicht viel und ich habe das auch etwas schleifen lassen. Bevor ich Essen das übrig ist wegwerfe, überschreite ich lieber die kcal etwas. Daher bin ich im Schnitt bei 2500 kcal gelandet. Ðiese Woche plane ich die Essensreste der Kinder mit ein
- Hendo
- Lounger
Re: Weiche Nuss will knackig werden
Bisher hat es gut funktioniert mit dem Futter, die ganze Zeit brav an 2300 kcal gehalten.
Ansonsten außer BJJ kein Training geschafft, weil diese Woche bisher keine Zeit dazu. Hoffentlich geht heute und Sonntag...
Ansonsten außer BJJ kein Training geschafft, weil diese Woche bisher keine Zeit dazu. Hoffentlich geht heute und Sonntag...
- Hendo
- Lounger
Re: Weiche Nuss will knackig werden
Bin weiterhin zufrieden, Form wird besser und Gewicht bleibt konstant
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.