☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz
- Hendo
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Hintern treten
- Birgit Scheum
- Top Lounger
- Körpergewicht: 60
Re: ☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz
Dracarys hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 18:22Ich klinke mich auch ein und lese mit!
sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 14:27Viel Erfolg die nächsten 12 Wochen Lese gern mit
Schön, dass Ihr mit dabei seid
________________________________________________________________________________________________________________
Guten Morgen
Das schöne Wetter am Wochenende wurde für Wanderkilometer genutzt, gekrönt von einem sehr erfreulichen Heimsieg
Allen einen guten Start in die diesjährige SFA
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
- Alexander
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 192
- Ich bin: Pizza
- Birgit Scheum
- Top Lounger
Jahrelange Gewohnheiten und schön, dass Du mit dabei bistLPK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 06:54Bin dabei. Hoffentlich bin ich irgendwann mal auch so fleißig wie du
Großer schön, Dich hier zu sehen freue michAlexander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 12:43Ich folge auch mal wieder nach Jahren mitrein.
________________________________________________________________________________________________________________________
Training: Lief
Futter: Kichererbsennudeln, Brokkoli, OfenKürbis Alpro mit den guten / besten BB-Flavour, Blaubeeren, Nüssen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
*setzt Kürbis auf Einkaufsliste*Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 17:12 Futter: Kichererbsennudeln, Brokkoli, OfenKürbis Alpro mit den guten / besten BB-Flavour, Blaubeeren, Nüssen
Deine Kraftwerte sind mein Ziel... Solide Leistung Mir fällt gerade auf, dass wir im Gym gar kein Rudergerät haben. Schade, das war damals so eine Hassliebe
-
- Neuer Lounger
Hallo Birgit,
hier muss ich natürlich wieder mitlesen
Grüßee aus Kaiserslautern
hier muss ich natürlich wieder mitlesen
Grüßee aus Kaiserslautern
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
- Birgit Scheum
- Top Lounger
Rudern vorm Training gefällt mir richtig gut, da ist alles einmal auf-/ und durchgewärmtPinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 17:26 Mir fällt gerade auf, dass wir im Gym gar kein Rudergerät haben. Schade, das war damals so eine Hassliebe
Grüße vom Bieberer Bersch uffen Bezzebersch
Merci
______________________________________________________________________________________________________________________
Training war ok mal abgesehen davon, dass dies die ungeliebte TE ist
Futter
- vollrohrzucker
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 12
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 4
- Lieblingsübung: Nofap
- Ich bin: ja
Starkes Training und starkes Essen! Hast du auch die Makros dazu? Würde mich mal interessieren, wo du da landest
Weiter so
Weiter so
-
- Lounger
- MaryK
- Top Lounger
- Körpergewicht: 54
- Sportart: Bb
Dein Bauch ist aber viel definierter geworden meine Schöne
Hab einen tollen Tag
Hab einen tollen Tag
- Sabine
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 58
- KFA: 19
- Sportart: Krafttraining, Biken
- Bench: 55
- Deadlift: 100
- Lieblingsübung: Deadlift, Benchpress
- Ich bin: Sportsüchtig
Borr, geiler Bauch. Da brauchst du doch keine Diät mehr
Der Schmerz vergeht - Aufgeben bleibt für immer.
- Birgit Scheum
- Top Lounger
Jep, kann ich gerne dazuschreibenvollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 19:59Starkes Training und starkes Essen! Hast du auch die Makros dazu?
MerciLPK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 06:57Jepp, dein Essen sieht sehr gut und gesund aus
DankeMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 07:03 Dein Bauch ist aber viel definierter geworden meine Schöne
Danke und ja, sehe ich auch so ich nehme vom Ganzjahresstrandfigurenaufrechterhaltungslangzeitprotokoll das ErhaltungsprotokollSabine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 12:55 Borr, geiler Bauch. Da brauchst du doch keine Diät mehr
__________________________________________________________________________________________________________
Was passiert mit einem neuen Trainingsplan und der entsprechenden Motivation ?
Im günstigsten Fall macht es Spaß aber auch ... ... Muskelkater Nicht wirklich übel, aber doch deutlich spürbar.
Habe ich mir heute rausgelaufen und danach gab es HafieKuchen
Rezept und Makros
► Text anzeigen
- Birgit Scheum
- Top Lounger
Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 17:32Jep, kann ich gerne dazuschreibenvollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 19:59Starkes Training und starkes Essen! Hast du auch die Makros dazu?MerciLPK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 06:57Jepp, dein Essen sieht sehr gut und gesund ausDankeMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 07:03 Dein Bauch ist aber viel definierter geworden meine SchöneDanke und ja, sehe ich auch so ich nehme vom Ganzjahresstrandfigurenaufrechterhaltungslangzeitprotokoll das ErhaltungsprotokollSabine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 12:55 Borr, geiler Bauch. Da brauchst du doch keine Diät mehr
__________________________________________________________________________________________________________
Was passiert bei einem neuen Trainingsplan und der entsprechenden Motivation ?
Im günstigsten Fall macht es Spaß aber auch ... ... Muskelkater Nicht wirklich übel, aber doch deutlich spürbar.
Habe ich mir heute rausgelaufen und danach gab es HafieKuchen
Futter.jpg
Rezept und Makros► Text anzeigen