Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz

Antworten
Hendo
Lounger
Körpergröße: 173
Sportart: Grappling
Ich bin: Hintern treten

Re: ☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz

:prosit: Hallöchen
SFA 2024 >>> viewtopic.php?t=2919

:sheep:
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

Dracarys hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 18:22Ich klinke mich auch ein und lese mit!
vollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 12:22Starke Form!
sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 14:27Viel Erfolg die nächsten 12 Wochen #10# Lese gern mit
Hendo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 17:05:prosit: Hallöchen
Schön, dass Ihr mit dabei seid :)
________________________________________________________________________________________________________________

Guten Morgen :winke:

Das schöne Wetter am Wochenende wurde für 🥾 Wanderkilometer 🥾 genutzt, gekrönt von einem sehr erfreulichen Heimsieg :jump:
Foto.jpg
Allen einen guten Start in die diesjährige SFA *drehsmilie*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LPK
Lounger

Bin dabei. Hoffentlich bin ich irgendwann mal auch so fleißig wie du :)
Alexander
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 192
Ich bin: Pizza

Ich folge auch mal wieder nach Jahren mitrein.

Bin gespannt. :D
Birgit Scheum
Top Lounger

LPK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 06:54Bin dabei. Hoffentlich bin ich irgendwann mal auch so fleißig wie du :)
Jahrelange Gewohnheiten :) und schön, dass Du mit dabei bist :winke:
Alexander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 12:43Ich folge auch mal wieder nach Jahren mitrein.
Großer *liebhabensmilie* schön, Dich hier zu sehen #03# freue mich *drehsmilie*
________________________________________________________________________________________________________________________

Training: Lief :up:
Futter: Kichererbsennudeln, Brokkoli, OfenKürbis ;) Alpro mit den guten / besten BB-Flavour, Blaubeeren, Nüssen
Training.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pinkglitterfladda
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 100
Lieblingsübung: meckern
Ich bin: flauschig

Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 17:12 Futter: Kichererbsennudeln, Brokkoli, OfenKürbis ;) Alpro mit den guten / besten BB-Flavour, Blaubeeren, Nüssen
*setzt Kürbis auf Einkaufsliste*

Deine Kraftwerte sind mein Ziel... Solide Leistung :thumbup: Mir fällt gerade auf, dass wir im Gym gar kein Rudergerät haben. Schade, das war damals so eine Hassliebe :-)
🌺 SFA-Log 🌺

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
- Papa.
Riesling
Neuer Lounger

Hallo Birgit,

hier muss ich natürlich wieder mitlesen :thumbup:

Grüßee aus Kaiserslautern :devl:
ave49
DIE Gans
Ich bin: ne dicke Gans

Hello und viel Erfolg #10#
Birgit Scheum
Top Lounger

Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 17:26 Mir fällt gerade auf, dass wir im Gym gar kein Rudergerät haben. Schade, das war damals so eine Hassliebe :-)
Rudern vorm Training gefällt mir richtig gut, da ist alles einmal auf-/ und durchgewärmt
Riesling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 20:08Grüßee aus Kaiserslautern :devl:
Grüße vom Bieberer Bersch uffen Bezzebersch ⚽
ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 06:30Hello und viel Erfolg #10#
Merci #03#
______________________________________________________________________________________________________________________

Training war ok :up: mal abgesehen davon, dass dies die ungeliebte TE ist :roll:
Training.jpg
Futter
Futter.jpg
vollrohrzucker
SFA-Coach
Körpergewicht: 12
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 4
Lieblingsübung: Nofap
Ich bin: ja

Starkes Training und starkes Essen! Hast du auch die Makros dazu? Würde mich mal interessieren, wo du da landest :)
Weiter so
LPK
Lounger

Jepp, dein Essen sieht sehr gut und gesund aus :) Würde auch.
MaryK
Top Lounger
Körpergewicht: 54
Sportart: Bb

Dein Bauch ist aber viel definierter geworden meine Schöne *liebhabensmilie*
Hab einen tollen Tag 💪💪💪
Sabine
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 58
KFA: 19
Sportart: Krafttraining, Biken
Bench: 55
Deadlift: 100
Lieblingsübung: Deadlift, Benchpress
Ich bin: Sportsüchtig

Borr, geiler Bauch. :up: :up: :up: Da brauchst du doch keine Diät mehr :winke:
Der Schmerz vergeht - Aufgeben bleibt für immer.
Birgit Scheum
Top Lounger

vollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 19:59Starkes Training und starkes Essen! Hast du auch die Makros dazu?
Jep, kann ich gerne dazuschreiben :)
LPK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 06:57Jepp, dein Essen sieht sehr gut und gesund aus :)
Merci *drehsmilie*
MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 07:03 Dein Bauch ist aber viel definierter geworden meine Schöne *liebhabensmilie*
Danke #03#
Sabine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 12:55 Borr, geiler Bauch. :up: :up: :up: Da brauchst du doch keine Diät mehr :winke:
Danke und ja, sehe ich auch so ;) ich nehme vom Ganzjahresstrandfigurenaufrechterhaltungslangzeitprotokoll das Erhaltungsprotokoll *drehsmilie*
__________________________________________________________________________________________________________

Was passiert mit einem neuen Trainingsplan und der entsprechenden Motivation ? *thinkabout*
Im günstigsten Fall macht es Spaß :-) aber auch ... ... Muskelkater :surp: Nicht wirklich übel, aber doch deutlich spürbar.

Habe ich mir heute rausgelaufen und danach gab es HafieKuchen :pop:
Futter.jpg
Rezept und Makros
► Text anzeigen
Birgit Scheum
Top Lounger

Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 17:32
vollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 19:59Starkes Training und starkes Essen! Hast du auch die Makros dazu?
Jep, kann ich gerne dazuschreiben :)
LPK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 06:57Jepp, dein Essen sieht sehr gut und gesund aus :)
Merci *drehsmilie*
MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 07:03 Dein Bauch ist aber viel definierter geworden meine Schöne *liebhabensmilie*
Danke #03#
Sabine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 12:55 Borr, geiler Bauch. :up: :up: :up: Da brauchst du doch keine Diät mehr :winke:
Danke und ja, sehe ich auch so ;) ich nehme vom Ganzjahresstrandfigurenaufrechterhaltungslangzeitprotokoll das Erhaltungsprotokoll *drehsmilie*
__________________________________________________________________________________________________________

Was passiert bei einem neuen Trainingsplan und der entsprechenden Motivation ? *thinkabout*
Im günstigsten Fall macht es Spaß :-) aber auch ... ... Muskelkater :surp: Nicht wirklich übel, aber doch deutlich spürbar.

Habe ich mir heute rausgelaufen und danach gab es HafieKuchen :pop:

Futter.jpg

Rezept und Makros
► Text anzeigen
Antworten