Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Riesling macht spontan mit

Antworten
Riesling
Neuer Lounger

Riesling macht spontan mit

Hallo zusammen,

Ich habe gestern spontan entschlossen hier mitzumachen. 😊

Ich war früher bei Team andro bei der ein oder anderen Aktion mit dabei. Bis zum Ende hielt ich aber glaub nur beim Russin Bear durch. Kam immer irgendwie etwas dazwischen: Jobwechsel, Urlaub, Kinder, Kinderkrankheiten usw.

Mein aktuelles Trainingslevel bewegt sich bei "alltagsfit". Ich hab mal gute Wochen da geh ich 2-3 mal pumpen und 2 mal Ausdauer trainieren. Dann kommt eine mäßige Woche durch kranke Kinder, danach bich dann meist Tage bis Wochen krank.
Das neue Jahr startete ich nach @Franks Hybridathleten Buch. Musste allerdings eine Influenza Pause einlegen.

Da kommt doch diese Aktion für einen Neustart wie gerufen.

Entschieden hab ich mich für die zwei Trainingstage, da ich die ein oder andere Auadauereinheit beibehalten möchte.

Ernährung wird zu Beginn ein Mix aus den Vorgaben und Kalorienzählen werden. Bin durch den spontanen Entschluss kaum vorbereitet. Vorratskammer und Kühlschrank sind noch voll.

So, das war zunächst. Echdaten folgen im nächsten Post. Erst mal schauen wenn man hier noch so alles von früher kennt....

Und allen viel Erfolg 💪
Riesling
Neuer Lounger

Re: Riesling macht spontan mit

Start:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Riesling am 16. Mär 2024, 14:09, insgesamt 4-mal geändert.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Willkommen und viel Erfolg bei der SFA! :up:
Pinkglitterfladda
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 100
Lieblingsübung: meckern
Ich bin: flauschig

Ja hallöchen :) Noch ein bekanntes Gesicht... äh... Schreiberling. Wie auch immer: wünsche dir viel Erfolg und dass diesmal nichts dazwischen kommt 🍀
🌺 SFA-Log 🌺

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
- Papa.
nic.quick
Neuer Lounger
Körpergröße: 174
Squat: 85
Bench: 73
Deadlift: 160

🤙sehr cool, Hallo 😊
Riesling
Neuer Lounger

Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 18:08 Ja hallöchen :) Noch ein bekanntes Gesicht... äh... Schreiberling. Wie auch immer: wünsche dir viel Erfolg und dass diesmal nichts dazwischen kommt 🍀
Ja, hat dann doch rigendwie wieder gejuckt :)
Ich hoffe mal das wir durch sind für diesen Winter, bzw. das es nun im Frühling besser wird.

Ist schon allgemein "belastend" wenn so viel auf der Strecke bleibt. Sei es Familienzeit mit irgendwelchen Unternehmungen, etwas man Haus/Garten machen oder einfach mal etwas für sich selbst machen.

Ich bin mal positiv gestimmt.
Wobei wir heute schon wieder mit Bindehautentündung beim Kinderarzt waren, gegen Ende der Woche hat der Kindergarten schon wieder Nogruppe verkündet.
Wird aber schon irgendwie gehen.... :fine:

Ich wünsche dir das du das für dich bestmöglich Erfolge bei deinem Programm!!! :rock:
Riesling
Neuer Lounger

nic.quick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 18:26 🤙sehr cool, Hallo 😊
Ja, habs dann doch irgendwie vermisst... :D
Kingsingho_7
The Beauty of Baking
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 74
KFA: 15
Sportart: Hybrid
Squat: 120
Bench: 100
Deadlift: 150
Lieblingsübung: Klimmzug
Ich bin: Lauch

Hey du bist doch de Pälzer 😜 Grüße aus Saarbrigge. Dir viel Erfolg! Das mit den Kinderkrankheiten und durchseuchung, was laut Arzt etwa 12 Monate dauert, machen wir gerade durch. Dazu kommt noch Schlafmangel 🥹 Alle 4-5 Wochen haben wir was, wie aktuell Bindehautentzündung und Husten. Wiegesagt, bleib gesund. Das wird echt gut bei dir:)
Riesling
Neuer Lounger

Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 07:11 Hey du bist doch de Pälzer 😜 Grüße aus Saarbrigge. Dir viel Erfolg! Das mit den Kinderkrankheiten und durchseuchung, was laut Arzt etwa 12 Monate dauert, machen wir gerade durch. Dazu kommt noch Schlafmangel 🥹 Alle 4-5 Wochen haben wir was, wie aktuell Bindehautentzündung und Husten. Wiegesagt, bleib gesund. Das wird echt gut bei dir:)
Mit den 12 Monaten hat euch der Arzt angelogen, er wollte euch nur Hoffnungen machen. Tut mir leid das du das so erfährst :-) ;)

Die große ist in der Grundschule, die kleine im Kindergarten. Die bringen abwechseln etwas mit und stecken Sich gegenseitig an, da bist du erstenmal ein paar Tage nur mit Kinderbetreuung beschäftigt um danach selbst krank zu sein.

Bindehautentzündung haben wir schon zum dritten Mal auf 2 Kinder verteilt. Nichts toppt aber den Januar: Influenza A und direkt anschließend Magen-Darm. Den Kindern ging es mies, ich hatte Nahtoderfahrungen :ded:
Kingsingho_7
The Beauty of Baking
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 74
KFA: 15
Sportart: Hybrid
Squat: 120
Bench: 100
Deadlift: 150
Lieblingsübung: Klimmzug
Ich bin: Lauch

Riesling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 08:41
Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 07:11 Hey du bist doch de Pälzer 😜 Grüße aus Saarbrigge. Dir viel Erfolg! Das mit den Kinderkrankheiten und durchseuchung, was laut Arzt etwa 12 Monate dauert, machen wir gerade durch. Dazu kommt noch Schlafmangel 🥹 Alle 4-5 Wochen haben wir was, wie aktuell Bindehautentzündung und Husten. Wiegesagt, bleib gesund. Das wird echt gut bei dir:)
Mit den 12 Monaten hat euch der Arzt angelogen, er wollte euch nur Hoffnungen machen. Tut mir leid das du das so erfährst :-) ;)

Die große ist in der Grundschule, die kleine im Kindergarten. Die bringen abwechseln etwas mit und stecken Sich gegenseitig an, da bist du erstenmal ein paar Tage nur mit Kinderbetreuung beschäftigt um danach selbst krank zu sein.

Bindehautentzündung haben wir schon zum dritten Mal auf 2 Kinder verteilt. Nichts toppt aber den Januar: Influenza A und direkt anschließend Magen-Darm. Den Kindern ging es mies, ich hatte Nahtoderfahrungen :ded:
Danke mei gudder :D das ist ne Katastrophe, ich denk mir immer, das wird bald besser. Ach du kacke, seid dann richtig mies ins Jahr gestartet. Die kleine ist jetzt 2, kann man sie zurückgeben 😂 alles gute weiterhin
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

Gruß nach Kaiserslautern :devl:
Riesling
Neuer Lounger

► Text anzeigen
Danke mei gudder :D das ist ne Katastrophe, ich denk mir immer, das wird bald besser. Ach du kacke, seid dann richtig mies ins Jahr gestartet. Die kleine ist jetzt 2, kann man sie zurückgeben 😂 alles gute weiterhin
[/quote]
K1 ist sieben und K2 ist zwei..... Es wird nur anders. Keine Phase ist eine Phase, ansonsten ist immer was.
Ja, aber irgendwie mag man sie ja dann doch und kann sich nicht mehr von ihnen trennen :)

So, genug Leid geklagt. Es folgt die erste Einheit....
Riesling
Neuer Lounger

Woche 1, Tag 1
12.03.

Kniebeuge
Beinstrecker
Latzug, Ergogriff breit
Ruderzug, Kabel parallel/eng
Rudermaschine, einarmig
Prävention: Kurhantel Seitheben und Planks
Riesling
Neuer Lounger

Ausdauer
15.03.

Joggen, 30 Minuten locker
Zuletzt geändert von Riesling am 17. Mär 2024, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Riesling
Neuer Lounger

Woche 1, Tag 2
16.03.

Kreuzheben, Trap Bar
Beinbeuger, liegend
Bankdrücken
Schulterdrücken, Maschine
Schrägbankdrücken, Maschine
Prävention: Vorgebeugtes Seitheben und Bauchpresse
Antworten