Warst doch gestern erst aktiv. Fuggerrei ablaufen dies und das.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 17:24 tfw warum so möd
tfw wahrscheinlich einfach schlechte Schlafqualität oder so
tfw

Warst doch gestern erst aktiv. Fuggerrei ablaufen dies und das.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 17:24 tfw warum so möd
tfw
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 18:03 tfw mir da einfällt letztens von Eis geträumt zu haben
tfw bei Kaufland gewesen
tfw ins Eisfach geguckt
tfw alles voller HD Churros gewesen
tfw gefreut
tfw das oberste gegriffen
tfw plötzlich nurnoch ein halbes war als hätte jemand in der Mitte durchgeschnitten mit Packung
tfw dann anderes aus Tiefkühltruhe nehmen wollte
tfw plötzlich alle Churros Eis's nurnoch so als Block ohne Verpackung im Eisfach lagen
tfw dann Mett gewesen und nach Hause gefahren
tfw diese Woche wieder Ashwagandha genommen
tfw
Stimmt, das schon 1 NummerAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 18:05Warst doch gestern erst aktiv. Fuggerrei ablaufen dies und das.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 17:24 tfw warum so möd
tfw
![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 18:05Toll zitiertNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 18:03 tfw mir da einfällt letztens von Eis geträumt zu haben
tfw bei Kaufland gewesen
tfw ins Eisfach geguckt
tfw alles voller HD Churros gewesen
tfw gefreut
tfw das oberste gegriffen
tfw plötzlich nurnoch ein halbes war als hätte jemand in der Mitte durchgeschnitten mit Packung
tfw dann anderes aus Tiefkühltruhe nehmen wollte
tfw plötzlich alle Churros Eis's nurnoch so als Block ohne Verpackung im Eisfach lagen
tfw dann Mett gewesen und nach Hause gefahren
tfw diese Woche wieder Ashwagandha genommen
tfw
[/quote
Toll.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Warum freiwillig?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 18:09 Tfw man freiwillig WDR4 hört
Tfw uff![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
t
Bin alleinLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 18:10Warum freiwillig?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 18:09 Tfw man freiwillig WDR4 hört
Tfw uff![]()