Ausnahmsweise bin ich heute dann mit dem Auto zur Arbeit, da ich gestern mit leichten Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen aufgewacht bin und nicht stumpf 50km inklusive Krafttraining draufkloppen wollte. Heute nur noch bisschen laufende Nase und etwas schlapp aber sonst gehts gut.
Heute vor der Arbeit also kleine Introeinheit im Keller. Von der Intensität war es dann doch eher mittelmäßig als leicht. Die zwei Wochen Pause vom Sport habe ich besonders bei der Hüftmobilität bemerkt. Beugen waren grundsätzlich sehr leicht aber die Technik war anstregender zu halten als gedacht. Aber die habe ich ja seit April nicht mehr richtig gemacht also fehlt da nur ein wenig Routine. Das Gewicht wird dann pro Woche um 5kg gesteigert bis sich der Hintern meldet. In den Satzpausen habe ich Rehaübungen absolviert.
Die Sehne hat sich im Laufe des Urlaubes etwas verschlechtert, aufgrund des vielen Sitzens im Auto und vor Ort sowie des Ausbleibens der Rehaübungen. Wurde dann aber die letzten Tage wieder besser. Komischerweise habe ich gestern während meiner Mini-Erkältung gar nichts von der Sehne gespürt.
21.09.2026, 04:10 Uhr
BW: 87,5kg
Dauer: 00:47h
Klimmzüge
3 Sätze
LH-Bankdrücken
wu
5x70kg
5x70kg
5x70lg
5x70kg
LH-Beuge (low)