Ich peile mal 83-84kg für die Waage an.
Bis Ende November bekomme ich noch vier 6-Wochen Blöcke (inkl Deload) rein.
Den letzten würde ich theoretisch mit 195kg beenden.
Kuchen e2d
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10900
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Robin
- Batmans Toyboy
- Beiträge: 3695
- Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Re: Kuchen e2d
Also doch kein HebeWood??!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 05:26Nein.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 05:23 Gut.
Ist es dir wichtig das beides am gleichen Tag stattfindet?
Ist eh ein Samstag. Da bin ich arbeiten. Wird also eher der 29.
Wollte mir nur ein Ziel setzen.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10900
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Kuchen e2d
Weiß nicht. Hätte schon Bock.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 06:30Also doch kein HebeWood??!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 05:26Nein.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 05:23 Gut.
Ist es dir wichtig das beides am gleichen Tag stattfindet?
Ist eh ein Samstag. Da bin ich arbeiten. Wird also eher der 29.
Wollte mir nur ein Ziel setzen.
Aber was soll ich da?