Kuchen e2d

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10900
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Kuchen e2d

Ich peile mal 83-84kg für die Waage an.

Bis Ende November bekomme ich noch vier 6-Wochen Blöcke (inkl Deload) rein.
Den letzten würde ich theoretisch mit 195kg beenden.
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 3695
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Re: Kuchen e2d

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 05:26
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 05:23 Gut.
Ist es dir wichtig das beides am gleichen Tag stattfindet?
Nein.

Ist eh ein Samstag. Da bin ich arbeiten. Wird also eher der 29. :-)
Wollte mir nur ein Ziel setzen.
Also doch kein HebeWood??!
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10900
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Kuchen e2d

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 06:30
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 05:26
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 05:23 Gut.
Ist es dir wichtig das beides am gleichen Tag stattfindet?
Nein.

Ist eh ein Samstag. Da bin ich arbeiten. Wird also eher der 29. :-)
Wollte mir nur ein Ziel setzen.
Also doch kein HebeWood??!
Weiß nicht. Hätte schon Bock.
Aber was soll ich da? :-)
Antworten