KenTakel-Log - Radeln, Drücken, Reha
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Re: KenTakel-Log - Radeln, Drücken, Reha
Einfach beides, immerhin hat man dann nen echten Grund davon zu laufen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 21:33 Würde eher Marathon laufen als Kind 4
Ford Tourneo hatte ich auch schon überlegt. Ich hätte gerne als nächstes nen Vollelektrischen, und da gibt es bisher außer der neuen 100k Schüssel von Mercedes und dem ID Buzz aka Ufo nicht wirklich was. Am liebsten hätte ich einfach den Multivan in lang als Elektro. Aber Ford hat ja auch den Caddy quasi baugleich gebracht, ist sogar dieselbe Fabrik meine ich. Werd einfach noch ein paar Jahre warten.
- KenTakel
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 190
- Sportart: Kraft, Triathlon
- Ich bin: Zufrieden
Re: KenTakel-Log - Radeln, Drücken, Reha
Bin beide Modelle schon gefahren. Mercedes halt schon abgefahren sehr komfortabel und der Buzz (lang) gür große Menschen premium und einfach ein Platzwunder. Aber für 800 km fast 11h fahren ist definitiv raus bei mir.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 22:18Einfach beides, immerhin hat man dann nen echten Grund davon zu laufen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 21:33 Würde eher Marathon laufen als Kind 4
Ford Tourneo hatte ich auch schon überlegt. Ich hätte gerne als nächstes nen Vollelektrischen, und da gibt es bisher außer der neuen 100k Schüssel von Mercedes und dem ID Buzz aka Ufo nicht wirklich was. Am liebsten hätte ich einfach den Multivan in lang als Elektro. Aber Ford hat ja auch den Caddy quasi baugleich gebracht, ist sogar dieselbe Fabrik meine ich. Werd einfach noch ein paar Jahre warten.
In Touran passt zwar schon brutal viel aber nach meiner 1. längeren Fahrt mit zwei Kindern hätte ich am liebsten schon lieber einen Bulli gehabt
Frau und ich sind halt beide in GroßFamilien mit Bulli großgeworden. Also klar wo die Reise hingeht