Ich hab immer evowhey und bin zufrieden. Schmeckt mir im vgl zu bb-depot zB einfach besser.
Lieblingssorten
Doppel schoko
Weiße Schoko-erdnuss
Zimtschnecke
Salzkaramell
Mische die mit Magerquark oder Joghurt
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 85
- Ich bin: faul
Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Was fällt dir einRunning_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 13:57 Ich sehe bei HSN wird offenbar rege bestellt. Seid ihr zufrieden damit? Mir erscheint die Qualität irgendwie etwas fraglich

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Lounger
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Finde immer dieses Qualität Argument so interessant. Was lässt die Leute denken, dass das ESN whey besser ist als z.B. HSN? Der doppelte Preis?
ohne Abzocke und Marketing-Kosten wäre ESN wahrscheinlich ähnlich preislich unterwegs
ohne Abzocke und Marketing-Kosten wäre ESN wahrscheinlich ähnlich preislich unterwegs
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Ich nehm das neutrale 80% Concentrate in rauhen Mengen. Meine Frau steht auf Tiramisu. Wer auf Billig-Joghurt-Aroma steht kann sich Erdbeer oder Himbeer Whey mit Sprudel in Magerquark einrühren. Vanille können sie nicht. Schoko jeglicher Art fand ich auch schlimm. Die Clear Wheys fand ich bisher alle furchtbar. Dafür lieber zum Maggus.Running_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 13:57 Ich sehe bei HSN wird offenbar rege bestellt. Seid ihr zufrieden damit? Mir erscheint die Qualität irgendwie etwas fraglich wobei es dazu objektiv eigentlich keinen Anlass gibt. Seit ihr zufrieden? Der Preis ist ja unschlagbar.
Welche Produkte könnt ihr besonders empfehle und welche Geschmacksrichtungen?
Außerdem die EvoCarbs in neutral oder Johannisbeere für Ausdauersachen.
So 30g Evocarbs neutral mit je 5g EvoEAAs Orange und Zitrone auf ein 1,5l Volvic geben ein gutes Intra.
EvoPump auch nice.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: Nonresponder
WheyRunning_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 13:57 Ich sehe bei HSN wird offenbar rege bestellt. Seid ihr zufrieden damit? Mir erscheint die Qualität irgendwie etwas fraglich wobei es dazu objektiv eigentlich keinen Anlass gibt. Seit ihr zufrieden? Der Preis ist ja unschlagbar.
Typischerweise Schokokeks
Aber mit keinem Produkt bisher Probleme gehabt.
Obwohl...
Bei den Evolytes bin ich mir nicht sicher obs das Wahre ist.
Ansonsten alles okay soweit ich das beurteilen kann.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Test Vanille ohne Süßstoffe
Joa, dezent nach Vanille
Definitiv besser als ein neutrales
Perfekt um einfach Protein zu decken
Joa, dezent nach Vanille
Definitiv besser als ein neutrales
Perfekt um einfach Protein zu decken
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Isolat, EAAs (beides neutral) sowie Glutamin, Whey und Evopump
auch alles bis jetzt immer gepasst
auch alles bis jetzt immer gepasst
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Das x2 + crea und gluta ist meins. Ist tophusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 19:21 So 30g Evocarbs neutral mit je 5g EvoEAAs Orange und Zitrone auf ein 1,5l Volvic geben ein gutes Intra.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Lounge-Legende
Die meisten verwechseln eh Löslichkeit und Geschmack mit QualitätKibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 18:24 Finde immer dieses Qualität Argument so interessant. Was lässt die Leute denken, dass das ESN whey besser ist als z.B. HSN? Der doppelte Preis?
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Genau das meine. Wenn mir einer sagt, er kauft ESN, weil es ihm am besten schmeckt... Ja, dann go for it... Über Geschmack lässt sich bekanntlich schwer streiten... Wenn mir aber einer erzählt, ich kaufe bei ESN, weil die Qualität da besser ist... Hmmmmm, ich weiß nicht
- musclebra1n
- Top Lounger
Wie ist Qualität denn definiert?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 20:19Die meisten verwechseln eh Löslichkeit und Geschmack mit QualitätKibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 18:24 Finde immer dieses Qualität Argument so interessant. Was lässt die Leute denken, dass das ESN whey besser ist als z.B. HSN? Der doppelte Preis?
-
- Lounger
Für „echte“ Qualität müsste man wahrscheinlich irgendwelche Rohstoffe miteinander ab-/vergleichen, was von uns wahrscheinlich niemand kann.
Subjektiv würde ich sagen, wenn auf 100g Pulver eine möglichst hohe Menge Eiweiß drin ist und Kohlenhydrate / Zucker, sowie Fett nicht auch extrem hoch sind, dann passt für mich die Qualität.
Habe nach ESN Boykott nur noch Eiweiß von myprotein und hsn konsumiert und keinen Unterschied feststellen können. Deshalb äußerst fraglich, ob sich der Mehrpreis lohnt.
Subjektiv würde ich sagen, wenn auf 100g Pulver eine möglichst hohe Menge Eiweiß drin ist und Kohlenhydrate / Zucker, sowie Fett nicht auch extrem hoch sind, dann passt für mich die Qualität.
Habe nach ESN Boykott nur noch Eiweiß von myprotein und hsn konsumiert und keinen Unterschied feststellen können. Deshalb äußerst fraglich, ob sich der Mehrpreis lohnt.
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Hatte das Thema Qualität vor einigen Tagen (mal wieder) woanders und gehört ja auch im Grunde genommen gar nicht hier rein, aber woran macht man das fest? Weil Influenzis, die von anderen Marken gesponsert werden (oder diese betreiben), vergleichsweise hohe Preise mit Qualität verargumentieren, ohne dir erklären zu können, was genau DIE Qualitätsunterschiede sind oder sein können? Neben der Querfinanzierung von Influenzern muss man ggf. auch über Infratstruktur (Produktionshallen und die Maschinen / Anlagen, ...) sprechen.
Aus meiner Sicht ist die die Qualität so lange "gut" oder eher den Erwartungen entsprechend, solange das drin ist was draufsteht. Solange dir nicht irgendwer offenlegen kann, dass irgendwo NICHT das drin ist, was draufsteh ODER du selbst Nachweise einholst (erstellen lässt), so lange bleibt dir als Konsument gar nichts anderes übrig, als gutgläubig hinzunehmen, dass es schon passen wird und alle gleich gut oder gleich schlecht sind.
Aus meiner Sicht ist die die Qualität so lange "gut" oder eher den Erwartungen entsprechend, solange das drin ist was draufsteht. Solange dir nicht irgendwer offenlegen kann, dass irgendwo NICHT das drin ist, was draufsteh ODER du selbst Nachweise einholst (erstellen lässt), so lange bleibt dir als Konsument gar nichts anderes übrig, als gutgläubig hinzunehmen, dass es schon passen wird und alle gleich gut oder gleich schlecht sind.
- ehrgainz
- Neuer Lounger
Vanille finde ich auch furchtbar, dafür karibische Vanille umso besser. Ist auch mein Favorit bei den Geschmacksrichtungen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 19:21Ich nehm das neutrale 80% Concentrate in rauhen Mengen. Meine Frau steht auf Tiramisu. Wer auf Billig-Joghurt-Aroma steht kann sich Erdbeer oder Himbeer Whey mit Sprudel in Magerquark einrühren. Vanille können sie nicht. Schoko jeglicher Art fand ich auch schlimm. Die Clear Wheys fand ich bisher alle furchtbar. Dafür lieber zum Maggus.Running_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 13:57 Ich sehe bei HSN wird offenbar rege bestellt. Seid ihr zufrieden damit? Mir erscheint die Qualität irgendwie etwas fraglich wobei es dazu objektiv eigentlich keinen Anlass gibt. Seit ihr zufrieden? Der Preis ist ja unschlagbar.
Außerdem die EvoCarbs in neutral oder Johannisbeere für Ausdauersachen.
So 30g Evocarbs neutral mit je 5g EvoEAAs Orange und Zitrone auf ein 1,5l Volvic geben ein gutes Intra.
EvoPump auch nice.
Bei den Clear Wheys finde ich eigentlich nur Fruchtpunsch ok.