Zeit des Liftens
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: Zeit des Liftens
Tick Tack... noch 3 Tage bis WE, noch 2 Wochen bis Urlaub und noch 3,5 Monate bis weiteren Urlaub.
Wie ich momentan einfach versuche mich von frei zu frei zu hangeln...
Auch wenn mir meine Arbeit spass macht, ist es mir momentan einfach zu viel
Wie ich momentan einfach versuche mich von frei zu frei zu hangeln...
Auch wenn mir meine Arbeit spass macht, ist es mir momentan einfach zu viel
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Gute Besserung?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 07:08 3. Tag ohne Sport - ich lebe den Traum
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Nee, bin eigentlich fit
Montag war eh Restday, gestern Botox und den Tag heut setz ich lieber mal noch aus
Montag war eh Restday, gestern Botox und den Tag heut setz ich lieber mal noch aus
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Tfw es mir unbegreiflich ist wie es das Gurkenblatt "Karlsruhe Insider "ständig wieder neu auf meine Goggle Vorschlagsliste schaft.
Bewusst seltenst bis nie anklicken den 50er Jahre Hausfrauen Müll und trotzdem zack wieder der neuste Käse
Bewusst seltenst bis nie anklicken den 50er Jahre Hausfrauen Müll und trotzdem zack wieder der neuste Käse

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
ekelhaft...langsam gipfelt die perversion...
Zuletzt geändert von Tinker am 2. Apr 2025, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Lifter
- Lounger
Muskeln wachsen in der PauseFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 07:08 3. Tag ohne Sport - ich lebe den Traum

- Harun
- Lounge Ultra
- Altmeister
- Top Lounger
Shoppe halt wie Mett bei Temu.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 07:57 tfw Schuhe so teuer sind.
Die Asiaten bekommen den Hals auch nicht voll...
Dann hast du die Wahl, ein neues Paar Schuhe oder 1Döner, Kostet alles gleich.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
- Harun
- Lounge Ultra
Niemals. Dann lieber barfuß.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 08:12Shoppe halt wie Mett bei Temu.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 07:57 tfw Schuhe so teuer sind.
Dann hast du die Wahl, ein neues Paar Schuhe oder 1Döner, Kostet alles gleich.![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Nachmacher.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 07:08 3. Tag ohne Sport - ich lebe den Traum
Wobei für heute noch Hoffnung besteht.
- Altmeister
- Top Lounger
Welche schaust dir an grade?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 08:53Niemals. Dann lieber barfuß.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 08:12Shoppe halt wie Mett bei Temu.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 07:57 tfw Schuhe so teuer sind.
Dann hast du die Wahl, ein neues Paar Schuhe oder 1Döner, Kostet alles gleich.![]()
Bin gespannt wann die ersten richtigen ficker Marken aus China ( Schuh unabhängig, sonder allgemein kommen )
Also auch wenn Geld bei Entscheidungen nicht erste Rolle spielt, es die China Marke sein muss wenn man "was auf sich hält"
Tippe auf unter 8 Jahre.
Hat so einen leistungs und aufstiegswillen das Land

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Tfw not sure if Laufen (noch kalt), noch Gym (schonwieder Zeitdruck dann) oder gar nix machen 

- Harun
- Lounge Ultra
Eigentlich nichts bestimmtes. Irgendein Sneaker für locker auf die Arbeit. Möchte aber keine 100-120 € ausgeben.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 09:16Welche schaust dir an grade?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 08:53Niemals. Dann lieber barfuß.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 08:12
Shoppe halt wie Mett bei Temu.
Bin gespannt wann die ersten richtigen ficker Marken aus China ( Schuh unabhängig, sonder allgemein kommen )
Also auch wenn Geld bei Entscheidungen nicht erste Rolle spielt, es die China Marke sein muss wenn man "was auf sich hält"
Tippe auf unter 8 Jahre.
Hat so einen leistungs und aufstiegswillen das Land![]()
Wollte die on Schuhe testen, allerdings meint meine Frau, dass die nicht zu mir passen