Wer kann sich Bilder anschauen und stattdessen nur Schwarz wollen.
Ich erwarte hier heute wieder vollen Einsatz.

LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Gute (und berechtigte), Frage
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 18:54 Bei ersten Herbststurm ausversehen ins Gym geweht
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Das täuschtMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 22:13Gute (und berechtigte), Frage![]()
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 18:54 Bei ersten Herbststurm ausversehen ins Gym gewehtOder im Nebel verlaufen.
![]()
Eigentlich war heute geplant, dann kam aber n Aufmaß mit Plankorrekur dazwischen.
Und in der Tat plagt mich zurzeit sehr die Unvereinbarkeit des Trenners und mehrerer Vorhaben an einem Tag. Ich feier euch alle immer noch, wie ihr das auf die Kette kriegt.![]()
Ich guck da gerne zu und mirinierepushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 22:34 Mein Leben ist einfach bissl leer *zum Glück*
Ich glaub man sollte sich das einfach verzeihen, dem Tempo anpassen aber ein halbes Auge drauf haben. Ätzend isses trotzdem.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 22:52 Das täuscht
Bekomme momentan auch sehr viel nicht geregelt![]()
Cruise-Gear einlegen, Strecke machen... ehrliche ABC-Analyse (dem wichtigen/dringendsten die meiste Zeit, anderes aufschieben und Gym-self time gönnen)... versinke nich morn, sehe das vorn. Und Abends immer zwei Kekse.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 23:40 dem Tempo anpassen aber ein halbes Auge drauf haben. Ätzend isses trotzdem.![]()