Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3163
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: USA-Thread

Harris lag vor paar Wochen in Michigan, Wisconsin und Pennsylvania noch knapp vor Trump, nach aktuellen Umfragen sind sie dort gleichauf oder knapper Vorsprung für Trump - am Ende werden diese 3 Bundesstaaten das Rennen entscheiden, und Harris muss zwingend alle 3 gewinnen um die Mehrheit zu bekommen.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4473
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: USA-Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 09:49 Kamala einfach die beste Interviewerin überhaupt :-)
Blöd, wenn nicht alle Gesprächspartner wie Oprah sind.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4473
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: USA-Thread

Noch ein Nachtrag zum Thema Joe Rogan:

https://www.reuters.com/world/us/kamala ... 024-10-15/
Harris campaign officials, in the final stretch of the U.S. presidential campaign, met with Rogan's team this week but an appearance has not been confirmed yet, said two of the sources, who have knowledge of the matter.
Benutzeravatar
Shivus
Moderator
Beiträge: 484
Registriert: 3. Mär 2023, 18:37

Re: USA-Thread

https://archive.ph/yYEjA

Die eine posiert auf dem Cover der „Vogue“, der andere macht Fritten bei McDonald‘s: Während sich ein entfesselter Donald Trump als Schüler Andy Warhols zu erkennen gibt, wiederholt Kamala Harris die Tragödie der Hillary Clinton als Farce. Ein Lehrstück linker Arroganz.
Interessante Analyse. Auf der Welt gibts derzeit teilweise wirklich sehr sachliche, neutrale Artikel. Sehr angenehm
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1224
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: USA-Thread

JRE nochmal, fand ich sehr treffend:
JRE.jpg
:guenni:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jay
menschlicher Kran
Beiträge: 1005
Registriert: 6. Mär 2023, 12:06
Wohnort: Schweiz
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

Re: USA-Thread

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 10:36 JRE nochmal, fand ich sehr treffend:

JRE.jpg

:guenni:
:-)
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4473
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: USA-Thread

Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 10:38
Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 10:36 JRE nochmal, fand ich sehr treffend:

JRE.jpg

:guenni:
:-)
Wie konntest du das lesen? :skeptisch:
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 916
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: USA-Thread



glaub ich muss mir mal das komplette cnn-interview geben :-)
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4223
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: USA-Thread

Hier der Text aus dem JRE Bild
Joe Rogan is like some barbarian Khan from the steppes that took an interest in intellectual things and his show is basically him bringing slightly nervous scholars and magicians to come before his imperial throne and explain how the world works *glasses man, you explain to Joe why sky big and how fire grow, tiny but he will also believe almost anything you tell him, and only recently on the past year when does he clap back like "Tiny hat man say otherwise, do you lie to Joe? Tiny hat man say fat not bad for you, that sugar is enemy, so which is truth?". He thinks you are wrong and people just nervously go "ohh ok h-Haha yah I guess so"

Joe spend many moons on horseback and training with bow and sword, but joe also wonder why sky-fire rise from mountains every morning, you will explain this to Joe.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4473
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: USA-Thread

Danke. Verstehe den Witz nicht ganz. Vermutlich wieder von jemand der noch keine ganze Folge JRE gehört hat.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: USA-Thread

Glaube Joe Rogan hat auch nicht den Anspruch ein intellektuelles Genie zu sein, aber gerade das macht doch viele Podcasts so unterhaltsam. Dazu ist er halt kein festgefahrener Rep oder Demokrat, sondern lädt Leuten aus beiden Lagern ein und gibt ihnen die Chance sich vorzustellen.
mello
Top Lounger
Beiträge: 681
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: USA-Thread

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 10:50 glaub ich muss mir mal das komplette cnn-interview geben :-)
Aber hoffentlich nicht nüchtern.
Mäx
Lounger
Beiträge: 361
Registriert: 10. Mär 2023, 10:24

Re: USA-Thread

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 10:34 https://archive.ph/yYEjA

Die eine posiert auf dem Cover der „Vogue“, der andere macht Fritten bei McDonald‘s: Während sich ein entfesselter Donald Trump als Schüler Andy Warhols zu erkennen gibt, wiederholt Kamala Harris die Tragödie der Hillary Clinton als Farce. Ein Lehrstück linker Arroganz.
Interessante Analyse. Auf der Welt gibts derzeit teilweise wirklich sehr sachliche, neutrale Artikel. Sehr angenehm
Wo ist der Artikel denn neutral? Jede Dummheit von Trump wird gefeiert und der Autor interpretiert eine tiefere Bedeutung hinein. Alles was Harris macht wird als ignorant, arrogant und überheblich gedeutet.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1020
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: USA-Thread

Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 11:17 Jede Dummheit von Trump wird gefeiert und der Autor interpretiert eine tiefere Bedeutung hinein. Alles was Harris macht wird als ignorant, arrogant und überheblich gedeutet.
Hast du dir doch gerade selbst beantwortet, dass der Artikel das sehr sachlich und objektiv wiedergibt.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Mäx
Lounger
Beiträge: 361
Registriert: 10. Mär 2023, 10:24

Re: USA-Thread

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 11:38
Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 11:17 Jede Dummheit von Trump wird gefeiert und der Autor interpretiert eine tiefere Bedeutung hinein. Alles was Harris macht wird als ignorant, arrogant und überheblich gedeutet.
Hast du dir doch gerade selbst beantwortet, dass der Artikel das sehr sachlich und objektiv wiedergibt.
Ist halt eine Pro-Trump-Kommentar. Sachlich und objektiv ist da überhaupt nichts. Und natürlich auch nicht neutral.
Antworten