USA-Thread
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Re: USA-Thread
Harris lag vor paar Wochen in Michigan, Wisconsin und Pennsylvania noch knapp vor Trump, nach aktuellen Umfragen sind sie dort gleichauf oder knapper Vorsprung für Trump - am Ende werden diese 3 Bundesstaaten das Rennen entscheiden, und Harris muss zwingend alle 3 gewinnen um die Mehrheit zu bekommen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Blöd, wenn nicht alle Gesprächspartner wie Oprah sind.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 09:49 Kamala einfach die beste Interviewerin überhaupt
- Harun
- Lounge Ultra
Noch ein Nachtrag zum Thema Joe Rogan:
https://www.reuters.com/world/us/kamala ... 024-10-15/
https://www.reuters.com/world/us/kamala ... 024-10-15/
Harris campaign officials, in the final stretch of the U.S. presidential campaign, met with Rogan's team this week but an appearance has not been confirmed yet, said two of the sources, who have knowledge of the matter.
- Shivus
- Moderator
https://archive.ph/yYEjA
Interessante Analyse. Auf der Welt gibts derzeit teilweise wirklich sehr sachliche, neutrale Artikel. Sehr angenehmDie eine posiert auf dem Cover der „Vogue“, der andere macht Fritten bei McDonald‘s: Während sich ein entfesselter Donald Trump als Schüler Andy Warhols zu erkennen gibt, wiederholt Kamala Harris die Tragödie der Hillary Clinton als Farce. Ein Lehrstück linker Arroganz.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
JRE nochmal, fand ich sehr treffend:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 10:36 JRE nochmal, fand ich sehr treffend:
JRE.jpg
- Harun
- Lounge Ultra
Wie konntest du das lesen?Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 10:38Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 10:36 JRE nochmal, fand ich sehr treffend:
JRE.jpg
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
glaub ich muss mir mal das komplette cnn-interview geben
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Hier der Text aus dem JRE Bild
Joe Rogan is like some barbarian Khan from the steppes that took an interest in intellectual things and his show is basically him bringing slightly nervous scholars and magicians to come before his imperial throne and explain how the world works *glasses man, you explain to Joe why sky big and how fire grow, tiny but he will also believe almost anything you tell him, and only recently on the past year when does he clap back like "Tiny hat man say otherwise, do you lie to Joe? Tiny hat man say fat not bad for you, that sugar is enemy, so which is truth?". He thinks you are wrong and people just nervously go "ohh ok h-Haha yah I guess so"
Joe spend many moons on horseback and training with bow and sword, but joe also wonder why sky-fire rise from mountains every morning, you will explain this to Joe.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Harun
- Lounge Ultra
Danke. Verstehe den Witz nicht ganz. Vermutlich wieder von jemand der noch keine ganze Folge JRE gehört hat.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Glaube Joe Rogan hat auch nicht den Anspruch ein intellektuelles Genie zu sein, aber gerade das macht doch viele Podcasts so unterhaltsam. Dazu ist er halt kein festgefahrener Rep oder Demokrat, sondern lädt Leuten aus beiden Lagern ein und gibt ihnen die Chance sich vorzustellen.
-
- Top Lounger
Aber hoffentlich nicht nüchtern.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 10:50 glaub ich muss mir mal das komplette cnn-interview geben
-
- Lounger
Wo ist der Artikel denn neutral? Jede Dummheit von Trump wird gefeiert und der Autor interpretiert eine tiefere Bedeutung hinein. Alles was Harris macht wird als ignorant, arrogant und überheblich gedeutet.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 10:34 https://archive.ph/yYEjA
Interessante Analyse. Auf der Welt gibts derzeit teilweise wirklich sehr sachliche, neutrale Artikel. Sehr angenehmDie eine posiert auf dem Cover der „Vogue“, der andere macht Fritten bei McDonald‘s: Während sich ein entfesselter Donald Trump als Schüler Andy Warhols zu erkennen gibt, wiederholt Kamala Harris die Tragödie der Hillary Clinton als Farce. Ein Lehrstück linker Arroganz.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Hast du dir doch gerade selbst beantwortet, dass der Artikel das sehr sachlich und objektiv wiedergibt.Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 11:17 Jede Dummheit von Trump wird gefeiert und der Autor interpretiert eine tiefere Bedeutung hinein. Alles was Harris macht wird als ignorant, arrogant und überheblich gedeutet.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
-
- Lounger
Ist halt eine Pro-Trump-Kommentar. Sachlich und objektiv ist da überhaupt nichts. Und natürlich auch nicht neutral.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 11:38Hast du dir doch gerade selbst beantwortet, dass der Artikel das sehr sachlich und objektiv wiedergibt.Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 11:17 Jede Dummheit von Trump wird gefeiert und der Autor interpretiert eine tiefere Bedeutung hinein. Alles was Harris macht wird als ignorant, arrogant und überheblich gedeutet.