Lu Raises?Smith2601 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 06:51 Der Klassiker jede Woche eigentlich: "Rotatorentraining" mit Gewichtsscheiben im Stehen.
Beobachtungen im Studio
- Lexycon
- Top Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
- bilbo
- Top Lounger
- Lexycon
- Top Lounger
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ja das meint erLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 09:45Vielleicht meint er seitlich, dann ist das indeed dumm
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
-
- Neuer Lounger
Ja das meinte ich.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 09:47Ja das meint erLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 09:45Vielleicht meint er seitlich, dann ist das indeed dumm
-
- Neuer Lounger
Wir haben bei uns jetzt ein Gerät von Gym80, das "simuliert" das einhändige Latziehen am Kabelturm
Finde die Maschine eigentlich ganz gut, auch dass man von vorne oben ziehen kann.
Plötzlich sind die Kabeltürme auch nicht mehr belegt.
Finde die Maschine eigentlich ganz gut, auch dass man von vorne oben ziehen kann.
Plötzlich sind die Kabeltürme auch nicht mehr belegt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 21:45Ruhrpott Köttelbecken► Text anzeigen► Text anzeigen
Mirin "Köttelbecke"
Das kennt doch kaum einer hier. :thumbsup:
Da hast du doch eine richtige Serie gehabt und konntest jetzt alles nachsehen.
Aber diese Leute mit "Kopfhörern über den Kapuzen" finde ich persönlich mit am schönsten anzugucken, sogar weit über
Smith2601 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 06:51 Der Klassiker jede Woche eigentlich: "Rotatorentraining" mit Gewichtsscheiben im Stehen.
obwohl auch schon stark beeindruckend.
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 16:55 Mirin "Köttelbecke"
Das kennt doch kaum einer hier. :thumbsup:
Hab se sooo geliebt, ein echtes Kulturgut
Ich finde das tatsächlich faszinierend, könnte das niemals aushalten ohne Hitzschlag. Hasse Laufband länger als 5 min. eigentlich, aber so war es recht kurzweilig. :sunglasses:Aber diese Leute mit "Kopfhörern über den Kapuzen" finde ich persönlich mit am schönsten anzugucken
- bilbo
- Top Lounger
Unser aller Problem
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Girl was sich ihr "Pumpcover" (so ein bescheuerter Begriff) bestehend aus Oversized Shirt und weiter Hose bei einigen Übungen aus und bei anderen Übungen wieder angezogen hat.
Das muss doch ultra nervig sein? Wenn ich n Pulli anhabe zum Anfang ziehe ich den irgendwann aus und pack den in Spind aber zieh mir den doch nicht nach jedem Satz oder Übung wieder drüber. Und Hose ja noch umständlicher mit Schuhe an/aus... naja egal war trotzdem ne süße
Das muss doch ultra nervig sein? Wenn ich n Pulli anhabe zum Anfang ziehe ich den irgendwann aus und pack den in Spind aber zieh mir den doch nicht nach jedem Satz oder Übung wieder drüber. Und Hose ja noch umständlicher mit Schuhe an/aus... naja egal war trotzdem ne süße
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Also ich kenn es selbst wenn ich ein Tanktop drunter hab, dass ich mein Pulli/Tshirt auszieh und nach einer Übung denk ich mir im Spiegel, ne heute siehste komplett scheisse aus und dann kommt das wieder drüber. Hose wäre mir aber auch ne Nummer zu umständlichWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:46 Girl was sich ihr "Pumpcover" (so ein bescheuerter Begriff) bestehend aus Oversized Shirt und weiter Hose bei einigen Übungen aus und bei anderen Übungen wieder angezogen hat.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Eh behindertWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:46 Girl was sich ihr "Pumpcover" (so ein bescheuerter Begriff) bestehend aus Oversized Shirt und weiter Hose bei einigen Übungen aus und bei anderen Übungen wieder angezogen hat.
Wieso sollte man Pump verstecken wollen
Letztens eine Schwarze mit dem stereotypisch extrem entwickelten Booty, der natürlich durch in die Hose stopfen des Oversized Shirts präsentiert werden musste
thx
-
- Lounger
Noch besser "Ich bauche ein pump cover, damit die Typen nicht schauen"
10 Sekunden später: in slow motion ausziehen und dann in Teveo-Shorts und Mini-Sport-BH da stehen.
10 Sekunden später: in slow motion ausziehen und dann in Teveo-Shorts und Mini-Sport-BH da stehen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Du hast was? Warum?Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 21:45 Ich bin wirklich nicht zimperlich, hab jahrelang mit Enthusiasmus sämtliche Ruhrpott Köttelbecken fotografiert, aber sowas hab ich noch nicht gerochen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log