Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 11:48
Ich möchte nur keinen anderen hauptsächlichen Panelhersteller neben Jinko haben, einfach weil ich glaube, dass niemand mit Jinko mithalten kann. Solaredge wäre einfach eine Wette weil gerade aus meiner Sicht zu billig.
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 22:02 Solaredge nun weit über 100%.
Gern geschehen.
Was genau ist da gern geschehen. Das du SolarEdge als Wette bezeichnet hast und jetzt so tust als hättest du da den Bombentipp gegeben?
Ja, du hast darüber gesprochen und gemutmaßt. Könnte sein, aber wenn man deine Beiträge dazu liest war da überhaupt nichts klar und vorhergesehen. Hattest selber keine Ahnung ob und wie es kommt

Natürlich freuen wir uns immer, dass es überhaupt Diskussionen gibt. Wenn du lediglich meinst "Dankt mir, dass ich überhaupt diese Möglichkeit eröffnet habe durch lautes nachdenken" - Okay.
Aber du implizierst doch wieder mal du hättest gesagt "Kauft Solaredge, 100% Erfolgsgarantie, ich mache euch reich"
Das stimmt einfach nicht. Oder ich habe es nicht gefunden. Dann zitiere das bitte und ich nehme meine Kritik zurück.
Bei Tesla oder Varta würde ich sowas nicht schreiben, da hast du ja klar empfohlen beispielsweise.