klingt eig ziemlich geil.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 10:49Statt Gym, Rennrad, Grillen mit Bierchen im Garten. Ein Traum...Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 10:42Hmm mit Kuchen und Kaffee im Wohnzimmer sitzen und spannende Familiengespraeche fuehren...husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 10:41
Frag mich mal. Ich muss zu Daddy und andere Verwandte besuchen.
Unmut & Heul Thread
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Re: Unmut & Heul Thread
► Text anzeigen
- Arjen
- Lounge Inventar
Fast 1 MeetingJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 10:42Hmm mit Kuchen und Kaffee im Wohnzimmer sitzen und spannende Familiengespraeche fuehren...husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 10:41Frag mich mal. Ich muss zu Daddy und andere Verwandte besuchen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 10:40
Gar nicht meine Temperatur, besonders nicht in der Grosstadt.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Heute echt gar keinen Bock.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 10:51Fast 1 MeetingJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 10:42Hmm mit Kuchen und Kaffee im Wohnzimmer sitzen und spannende Familiengespraeche fuehren...husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 10:41
Frag mich mal. Ich muss zu Daddy und andere Verwandte besuchen.
► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hartonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 08:43Meine Frau hat mir auch kürzlich gesagt, als ich das Regenwetter kritisiert habe: na ja, es wäre jetzt dann schöner und sicher bald sommerlich.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 08:07 Unmut af weil:
► Text anzeigen
Meine Antwort darauf war in etwa so wie der Screenshot, nämlich, dass es leider so gut wie kein frühlingswetter gibt, sondern nach Regen und Kälte schnell mal Hitze folgt.
Na gut. Ich hoffe zumindest, dass man bald schwimmen/ baden gehen kann, dann wenigstens irgendwie okay.
Frühlingswetter ist das beste Wetter
Sommer in Deutschland einfach unbequem
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- Arjen
- Lounge Inventar
Aber besser als ganze Jahr kaltPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 11:40Hartonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 08:43Meine Frau hat mir auch kürzlich gesagt, als ich das Regenwetter kritisiert habe: na ja, es wäre jetzt dann schöner und sicher bald sommerlich.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 08:07 Unmut af weil:
► Text anzeigen
Meine Antwort darauf war in etwa so wie der Screenshot, nämlich, dass es leider so gut wie kein frühlingswetter gibt, sondern nach Regen und Kälte schnell mal Hitze folgt.
Na gut. Ich hoffe zumindest, dass man bald schwimmen/ baden gehen kann, dann wenigstens irgendwie okay.
Heizen diesdas...
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Sommer KlimaArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 11:41Aber besser als ganze Jahr kaltPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 11:40Hartonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 08:43
Meine Frau hat mir auch kürzlich gesagt, als ich das Regenwetter kritisiert habe: na ja, es wäre jetzt dann schöner und sicher bald sommerlich.
Heizen diesdas...
Winter heizen
Was ein Leben
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta