!
!112,5kg x 2 (PR)
!52,5kg x 6
!ein Drecksvieh ins Handgelenk gestochen, das ist jetzt voll angeschwollen.
!Laune geht Richtung Ponky.
!Message fürs Poesiealbum 2:55
!
!112,5kg x 2 (PR)
!52,5kg x 6
!ein Drecksvieh ins Handgelenk gestochen, das ist jetzt voll angeschwollen.
!Laune geht Richtung Ponky.
!Message fürs Poesiealbum 2:55
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 11:38 Schnell noch an der Aktion #partialuprightrow4netzo teilgenommen und ein bisschen Isos.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Hatte ich mir auch so gedacht, aber es stand ein Weißwurstfrühstück an und da ich schon min. die halbe Woche im Defizit war, musste ich Prioritäten setzen und konnte nur durch konsequenten Hebeverzicht die Woche im Kalorienplus beenden.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 14:30 Hätte den Augenblick genutzt und gleich noch gezogen
+1Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 16:27 Gratulation zu PRs abgehakt, wenn auch technisch mäßig.
Dankeschön. Prinzip Hauptsache oben.Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 16:27 Gratulation zu PRs abgehakt, wenn auch technisch mäßig.
Merci! Mich nervt an den Beugen neben meiner Inkontinenz Inkonsistenz bezgl. der Form vor allem die ewige Vorlaufzeit bis ich im gewichtstechnischen Einsatzgebiet bin, dann finde ich Beugen im Gegensatz zum Heben aber ganz OK.onkelholli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 17:19 Finde Kniebeuge ist immer ein Kampf gegen den inneren Schweinehund. ......meist gewinnt er bei mir und ich beweg mich im Rahmen einer Komfortzone, was Gewicht u Anzahl der WH angeht.
130 od gar mehr ...hätte ich gar keine Lust mehr zu beugen.
Daher ...herzlichen Glückwunsch und Respekt zum PR
Versteh ich schon wieder nicht. Die 12 Wdh. hab ich doch schon letzte Woche abgehakt? Die mach ich nicht nochmal in nächster Zeit.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 19:25 Die 90kg auf der Schrägen hat er wohlweislich ausgelassen
Ach, stimmt, das war ja @onkelholli mit der 11Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 19:36Versteh ich schon wieder nicht. Die 12 Wdh. hab ich doch schon letzte Woche abgehakt? Die mach ich nicht nochmal in nächster Zeit.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 19:25 Die 90kg auf der Schrägen hat er wohlweislich ausgelassen
Nach einer internen Desinfektion mittels Rīgas Melnais balzams sind sie quasi identisch.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 19:46 Aber du musst zugeben, eure Namen und Avatare sind zum Verwechseln ähnlich