Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 21:08 Schätze ihn so verbissen ein, dass er einfach den Trainingsausfall nicht in Kauf nehmen will
Er hatte sich doch sowieso den Beinbeuger gerissen. Hätte ja gut gepasst
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 21:08 Schätze ihn so verbissen ein, dass er einfach den Trainingsausfall nicht in Kauf nehmen will
Wieso … er hat doch keine wirkliche Trainingspause gemacht, sondern trainiert.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 21:25Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 21:08 Schätze ihn so verbissen ein, dass er einfach den Trainingsausfall nicht in Kauf nehmen will
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 21:29Wieso … er hat doch keine wirkliche Trainingspause gemacht, sondern trainiert.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 21:25Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 21:08 Schätze ihn so verbissen ein, dass er einfach den Trainingsausfall nicht in Kauf nehmen will
Offensichtlich kannst du das ... ich hab da noch nix zu gelesen.Helena hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 02:18lokolo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 12:01 Weiß jemand warum Adolf Burhkardt nix mehr auf Instagram postet seit Wochen? Früher hat er immer täglich was gebracht....
bla
Würd mich auch interessieren. Hab nirgends auf Social Media in seinem Dunstkreis was davon gelesen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 07:40Offensichtlich kannst du das ... ich hab da noch nix zu gelesen.Helena hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 02:18blalokolo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 12:01 Weiß jemand warum Adolf Burhkardt nix mehr auf Instagram postet seit Wochen? Früher hat er immer täglich was gebracht....
Quelle?
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 07:40Offensichtlich kannst du das ... ich hab da noch nix zu gelesen.Helena hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 02:18lokolo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 12:01 Weiß jemand warum Adolf Burhkardt nix mehr auf Instagram postet seit Wochen? Früher hat er immer täglich was gebracht....
bla
Quelle?
Auf Bildern immer
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Link? Dort ist nix in den Comments?Helena hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 12:11Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 07:40Offensichtlich kannst du das ... ich hab da noch nix zu gelesen.
Quelle?
Hi
Unter seinem Bild auf Insta
Was kann man von ihm erwarten? Auf Einzelbildern finde ich ihn immer sehr spektakulärMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 13:47 Georg Behringer ist neuer IFBB Pro … Glückwunsch