Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: Diablo IV

Freitagnacht hab ich die SharedWorld gar nicht war genommen da ich praktisch alleine unterwegs war.. bin das erste mal in ner Stadt 1-2 Spielern begegnet und in der Welt draußen gar nicht.

Das war Samstag und heute deutlich anders was ich dann doch als teils massiv störend empfunden habe.

Das ging dann schon mit dem Rumgelungere in der Stadt ums Portal herum los.. oder um die persönliche Truhe im Gasthaus.. beim Schmied etc
Skagerath
Lounge Ultra

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 15:49 Zumindest zusammen mit den anderen Sachen so sehr, dass ich mindestens auf den ersten Sale warte
Was sind die anderen Dinge ?
@Knoedl
Stewardess
Top Lounger

Mich hat’s null gestört.

Leider war der Druid unbalanced und hat einfach keinen Schaden gemacht. Haben paar Youtuber auch schon gemerkt.
Sorcerer hat aber geblockt.

Insgesamt bin ich zufrieden, werd’s auch zocken aber hatte schon ab und an das Gefühl ein aufgewärmtes D3 zu spielen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Skagerath
Lounge Ultra

Ich hatte schon auch meinen Spaß gerade in der Zeit in der ich die Shared World nicht wahrgenommen hab.

Da Blizzard aber sicherlich keine Option anbieten wird andere Spieler im eigenen Spiel auszublenden werd ich wohl passen..

FunFact : Als PC Spieler lassen sich Konsolenspieler aussperren.. warum dann nicht alle anderen 🤓
Knoedl
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 17:24
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 15:49 Zumindest zusammen mit den anderen Sachen so sehr, dass ich mindestens auf den ersten Sale warte
Was sind die anderen Dinge ?
@Knoedl
Balancing, InGame Shop, Grafik

KA, dachte als Skyrim damals rausgekommen ist, dass die Computerspiele 10 Jahre später nicht mehr von der Realität unterschieden werden können, mittlerweile bin ich daher immer häufiger enttäuscht, da D4 gefühlt auch nicht wirklich besser aussieht als D3.
War auch beim WItcher Remake enttäuscht, denn von NExtGen hätte ich eigentlich mehr erwartet.
styLesdavis
Neuer Lounger

D4 sieht nicht besser als D3 aus? WTF?

Das ist derzeitig kein D4 Release sondern eine Beta. Ja, das Balancing stört auch mich. Habe am Freitag mit dem Totenbeschwörer losgelegt und war nach knapp 3h mit Akt1 durch und auf Level 25 - komplett "overpowered". Der Druide war dagegen im early leveling ein Witz - viel zu schwach. Gerade beim World Boss merkt man den Unterschied dann deutlich. Sonntag früh in einer kleineren Gruppe nur mit Hydra-Mages und Totenbeschwörern unterwegs - der Boss lag nach 5 Minuten.

Mich stören eher gerade die Masse an kleineren Bugs, da ich mir kaum vorstellen kann, dass man all diese in gerade einmal zwei Monaten geregelt bekommt.
Andere Betas waren da weiter - auch D3.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Hat D3 nicht nach und nach auch nochmal grafische Verbesserungen erhalten oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Brick
Lounge Ultra

Zu d3 und d4 gibt's aber schon nen feinen Unterschied grafisch
Knoedl
Top Lounger

Ach krass, ein 10 Jahre altes Spiel hat nicht die exakt gleiche Grafik wie ein neu erscheinender Triple A Titel

Glaube das mit der Textinterpretation müssen hier manche nochmal üben :-)
styLesdavis
Neuer Lounger

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 09:08 Ach krass, ein 10 Jahre altes Spiel hat nicht die exakt gleiche Grafik wie ein neu erscheinender Triple A Titel

"da D4 gefühlt auch nicht wirklich besser aussieht als D3."

Oder einfach mal zugeben wenn man Schwachsinn geschrieben hat.

Bild
Skagerath
Lounge Ultra

Ich empfinde die Grafik tatsächlich eher als einen der Pluspunkte von Diablo IV

Die größten Minuspunkt für mich sind da tatsächlich alle MMO-Aspekte keinerlei spielerischen Mehrwert bieten sondern eher dafür gesorgt haben das Gameplay-Elemente MMO-Tauglich umgestaltet wurden.

Wobei die eine oder ander Design-Entscheidung was Optik angeht kann man zumindest in Frage stellen.
Skagerath
Lounge Ultra

@styLesdavis
Ist das Absicht oder Zufall das an deiner Nercomancerin nen Underboob sieht ? *uglysmilie*
Knoedl
Top Lounger

styLesdavis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 09:19
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 09:08 Ach krass, ein 10 Jahre altes Spiel hat nicht die exakt gleiche Grafik wie ein neu erscheinender Triple A Titel

"da D4 gefühlt auch nicht wirklich besser aussieht als D3."

Oder einfach mal zugeben wenn man Schwachsinn geschrieben hat.

Bild
Oder du bist einfach nur zu dumm meinen ganzen Post zu lesen

Ich habe geschrieben, dass ich, als Skyrim damals rauskam, dachte die Grafik wird heutzutage kaum mehr von der Realität zu unterscheiden sein.
Aber trotz NextGen und Unreal Engine hat sich da in den letzten Jahren nicht sonderlich viel getan, grade beim Witcher Remake war es nicht der von mir erhoffte Sprung.
Dementsprechend ist D4 auch nicht der grafische Leckerbissen, den man eigentlich nach der langen Wartezeit und den grafischen Entwicklungen erwarten hätte können - und daher habe ich geschrieben, dass sich die Grafik von D3 auf D4 gefühlt (kann auch bedingt durch die isometrische Sicht sein) kaum verändert hat.

Aber Hauptsache erstmal irgendeinen Müll schreiben, weil man es selbst nicht blickt *drehsmilie*
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Ich hab knoedls Post diesmal kapiert

Aber das war auch ne zu hohe Erwartungen
Vorallem kenn ich die requirements nicht aber blizz hat doch immer Wert drauf gelegt das ihre Games auf dem letzten Taschenrechner laufen

D3 hab ich auf i7 Gen 4 integrierte Grafik gezockt als meine GK mal Out of Order war 🤣🤣

Hätte das Gefühl beim Twitch schauen btw auch

D3 in grau und "BöSe"

Menü equipfenster gefallen mir auch null potthässlich

Aber d2 Fans Keulen sich ein safe
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

find es aber zugegebenermaßen auch deutlich weniger hübsch als erwartet. klar, der style ist düsterer als d3, aber manche effekte sehen nicht wirklich gut aus etc.

war nach 3 stunden auch n stück weit gelangweilt schon. glaube arpgs sind einfach auch nichts mehr für mich generell.
Antworten