hab nen lvl 8 barbar..
so richtig springt der funke noch nicht über
gestern abend/nacht wars top.. war faktisch allein unterwegs da hat es durchaus Spass gemacht, heute vormittag sah es dann etwa anders aus mit der "shared world", leider
Diablo IV
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Re: Diablo IV
Bin beim Thema Diablo etwas unbewandert, aber ist es in dem Fall so, dass "Onlinezwang" besteht, und ein reines Solo Play nicht möglich ist? Wäre generell interessiert, aber halt nur, wenn ich das Ganze auch allein durchzocken kann
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Diablo I
4 Stunden rogue melee lvl 20 ½ hab leider erst mit lvl 19 die Klassenquest gemacht. 3mal gestorben auf Veteran. Am Anfang viele Räume mit wenig/gar keinen Gegnern später werden’s mehr. Bis sind mir tatsächlich nur 3,4 Leute in der Open world begegnet (außer City). Vom gameplay spaßig. Wenn später keine Que ist mal später Druid probieren
- Brick
- Lounge Ultra
Jetzt jeweils Druide und Barbar angespielt… muss sagen Game hat mich jetzt schon gepackt…
Ö
Ö
- Skagerath
- Lounge Ultra
Onlinezwang besteht und wirkliches Solospiel ist weder möglich noch zZ vorgesehen.TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 09:59 Bin beim Thema Diablo etwas unbewandert, aber ist es in dem Fall so, dass "Onlinezwang" besteht, und ein reines Solo Play nicht möglich ist? Wäre generell interessiert, aber halt nur, wenn ich das Ganze auch allein durchzocken kann
Durchspielen wirst es zwar Solo können aber du bist halt nicht alleine in der Welt.
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Alles klar, danke dir :thumbsup:Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 16:29Onlinezwang besteht und wirkliches Solospiel ist weder möglich noch zZ vorgesehen.TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 09:59 Bin beim Thema Diablo etwas unbewandert, aber ist es in dem Fall so, dass "Onlinezwang" besteht, und ein reines Solo Play nicht möglich ist? Wäre generell interessiert, aber halt nur, wenn ich das Ganze auch allein durchzocken kann
Durchspielen wirst es zwar Solo können aber du bist halt nicht alleine in der Welt.
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- Skagerath
- Lounge Ultra
- maic
- Top Lounger
- Skagerath
- Lounge Ultra
Bin nun mittlerweile 2-3 "minibossen" begegnet mit denen ich deutlich schwierigkeiten hatte bzw einen davor nach 4 versuchen immer noch nicht erledigt..
Und nein es ist nicht der Weltboss eher einer in diesen überrannten "Festungen"
Und nein es ist nicht der Weltboss eher einer in diesen überrannten "Festungen"
- Brick
- Lounge Ultra
hab nur 1 char auf 20 gezogen hab dann noch barbar und druide skills getestet bis lvl 12. aber muss sagen game hat mich echt gepackt hoffe nur balance wird noch angepasst und dass die microtransactions/shop nicht reinscheißenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 13:48 Barbar lvl 23 und irgendwie keine Lust mehr MaxLvL zu holen :/
vorbestellt wird immer noch nicht
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Knoedl
- Top Lounger
Zumindest zusammen mit den anderen Sachen so sehr, dass ich mindestens auf den ersten Sale warte
- Brick
- Lounge Ultra
schon wobei es in der beta meine begegnungen sehr wenige waren und ich auch nicht beim worldboss mit gemacht habe.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 15:33 Stört euch die Shared World nun eigentlich oder ist es euch gleich ?
aber das kann nur negativer werden wenn zu den ganzen effekten auch noch die blingbling mounts und skins kommen...
-
- Lounger
Mich stört das sehr, vor allem wenn praktisch aus dem Nichts andere Spieler kommen, rumwuseln und dann wieder abzischen. Totaler Ungenuss.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 15:33 Stört euch die Shared World nun eigentlich oder ist es euch gleich ?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- H_B
- Edler Spender
Totenbeschwörer ganz nice, erinnert mich stark an D2.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen