In Urlaub hatten wir dennoch ein paar nette Tage, war aber letztlich nicht so produktiv wie erhofft

Ja, schätze auch, dass das von der Erkältung her rührt. Aber komplett perverser Muskelkater für gerade mal 2 Wochen Pause.... Kann man keinem erzählen
Bislang ziemlich gut, würde ich sagen. Von der Aufteilung passt es mir sowohl ziemlich gut in den Alltag als auch zum Karate, auch wenn ich zuletzt nur eine Einheit die Woche gemacht habe. Habe aber auch wenig Bedenken, wenn ich möglichst bald wieder alle 2 Wochen eine 2. Einheit mache. Tag 2 und 3 sind für mich perfekt für unter der Woche, da ich iDR unter einer Stunde Zeitaufwand bleibe und mich von Volumen/ Intensität nicht komplett abschieße, was zB vor der Arbeit von Vorteil ist. Und Assistance oder Rudern kann man da immer noch easy nach Bedarf einschieben, wenn es gerade passt. Den Volumentag lege ich mir meist auf sonntags, da habe ich in der Regel ausreichend Zeit und muss danach nix mehr erledigen. Und Stand jetzt habe ich bei den Übungen auch noch Luft nach oben. War anfangs skeptisch ob bei den Push Übungen eine Frequenz von 1,5 je Übung ausreicht, aber bislang scheint es zu passen.Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 12:07 Dito!
Wie kommste eigentlich mit der TM klar? Wars die richtige Wahl mit diesem Template zu arbeiten?
Welchen Progress wird angestrebt? Bei jedem Satz 12 Wdh?Scipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 19:46
Latzug 12, 12, 10, 10 @ 47,5kg.. Pure Hassübung, geht null vorwärts.
Genau, und wenn 4x12 drin sind wird um 2,5 kg erhöhtUniverversal hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 22:09Welchen Progress wird angestrebt? Bei jedem Satz 12 Wdh?Scipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 19:46
Am 26.03. waren es "nur" 4x10, also doch ein bisschen Progress zu letztes MalScipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 22:58Genau, und wenn 4x12 drin sind wird um 2,5 kg erhöhtUniverversal hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 22:09Welchen Progress wird angestrebt? Bei jedem Satz 12 Wdh?Scipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 19:46