Du darfst hier doch keine logischen Schlussfolgerungen erwartenpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 16:42 Was ist das auch für 1 Sprung von 120 zu 140 come on
Letzter PR waren 135 und ich hab mich nach 140 gefühlt
Du darfst hier doch keine logischen Schlussfolgerungen erwartenpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 16:42 Was ist das auch für 1 Sprung von 120 zu 140 come on
Lange hielt es ja nicht....Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 09:59Halte mich doch (bisher) ganz brav dran-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 09:43ICH habe niemanden was verboten, mach nur, ganz dem Thread-Titel entsprechend.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 09:05
@-theANIMAL- hat mir verboten schwer zu trainieren, seitdem keine Lust mehr auf PRs
Wollte nur aufzeigen dass man wenigstens Anfangs ne gewisse Grundmuskulatur aufbaut um Gelenke, Sehnen und Bänder etwas zu schützen. #Langlebigkeit
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Sounds like a plan!Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 15:28 Jetzt muss ich mein Geld also leider anderweitig auf den Kopf hauen oder das unfreiwillig in Aktien stecken und aus Versehen reich werden.
Platz genug hätte ich, aber ich hab Angst, dass ihr mir die Hütte abreißtAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 15:33 Lese ich da LL-Treffen bei dir und du finanzierst allen eon paar Teile?
Falls du dein Geld mit Aktien auf den Kopf hauen willst, dann frag @Knolle
Das Bild ist aus Porto?
Ich wohne ganz gerne da wo ich wohne, auch wenn man mir versucht das auszuredenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 15:38Sounds like a plan!Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 15:28 Jetzt muss ich mein Geld also leider anderweitig auf den Kopf hauen oder das unfreiwillig in Aktien stecken und aus Versehen reich werden.
Was will man auch woanders? Den meisten gefällt's ja schon zuhaus ned...