Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

The primadonna life, the rise and fall

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Primadonna
Shoulder Goddess

Re: The primadonna life, the rise and fall

Hab bis heute Muskelkater von Donnerstag, aber heute wieder so erträglich, dass Sport möglich war :D
Beim Training allerdings Kopfschmerzen gehabt. Glaube ich knirsche momentan wieder mehr, muss wohl nochmal zum Doc.

Beuger
35x15x2

Sissy Squat (mit ordentlich Pump im Quad danach)
15kgx15
20kgx15x2

Mag die Übung, wird nur ein bisschen umständlich mit mehr Gewicht. Knie merke ich grundsätzlich aktuell noch ein bisschen, aber es tut nicht weh.

Bank
40kgx10
40kgx11

Bizeps am Kabel bis Minipump ✔️

Crunches trotz Hass, aber nur weil @Asmodäus auch muss…

Ich habe den ganzen Tag schon einen Ohrwurm und trotz 48384838x auf 🔂 hören heute, geht er nicht aus meinem Kopf. Warum bin ich so?

Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

You're so fucking special (?)
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
husefak
Lounge Ultra

Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 23:29 Hab bis heute Muskelkater von Donnerstag, aber heute wieder so erträglich, dass Sport möglich war :D
Beim Training allerdings Kopfschmerzen gehabt. Glaube ich knirsche momentan wieder mehr, muss wohl nochmal zum Doc.

Beuger
35x15x2

15kgx15
20kgx15x2

Mag die Übung, wird nur ein bisschen umständlich mit mehr Gewicht. Knie merke ich grundsätzlich aktuell noch ein bisschen, aber es tut nicht weh.

Bank
40kgx10
40kgx11

Ich habe den ganzen Tag schon einen Ohrwurm und trotz 48384838x auf 🔂 hören heute, geht er nicht aus meinem Kopf. Warum bin ich so?

Das liegt nicht an dir, sondern am Ohrwurm. Sowas kann ja ruhig auch mal drei Tage gehen.
Hatte vor kurzem wegen dieser doofen Autoreklame 3 Tage Propagandas p:machinery im Hirn. Hab sogar die Lyrics gecheckt...

:facepaln:

Ansonsten schön trainiert, aber wo Bench PRs?

:loeffel:
Primadonna
Shoulder Goddess

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 07:00 You're so fucking special (?)
100% fucking special
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 08:58
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 23:29 Hab bis heute Muskelkater von Donnerstag, aber heute wieder so erträglich, dass Sport möglich war :D

Beuger
35x15x2

15kgx15
20kgx15x2

Bank
40kgx10
40kgx11

Das liegt nicht an dir, sondern am Ohrwurm. Sowas kann ja ruhig auch mal drei Tage gehen.
Hatte vor kurzem wegen dieser doofen Autoreklame 3 Tage Propagandas p:machinery im Hirn. Hab sogar die Lyrics gecheckt...

:facepaln:

Ansonsten schön trainiert, aber wo Bench PRs?

:loeffel:
@-theANIMAL- hat mir verboten schwer zu trainieren, seitdem keine Lust mehr auf PRs 💔
nieto6
Hombros de hierro
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

als wäre es ein reines "Lust-Thema" für dich
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
husefak
Lounge Ultra

als ob sie auf jemand hören würde...
Primadonna
Shoulder Goddess

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 09:14 als wäre es ein reines "Lust-Thema" für dich
Lass mich!
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 09:19 als ob sie auf jemand hören würde...
Höre gerne auf dich, wenn du das sagst, was ich möchte #03#
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 09:05
@-theANIMAL- hat mir verboten schwer zu trainieren, seitdem keine Lust mehr auf PRs 💔
ICH habe niemanden was verboten, mach nur, ganz dem Thread-Titel entsprechend. :guenni:

Wollte nur aufzeigen dass man wenigstens Anfangs ne gewisse Grundmuskulatur aufbaut um Gelenke, Sehnen und Bänder etwas zu schützen. #Langlebigkeit :pepelift:
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Primadonna
Shoulder Goddess

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 09:43
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 09:05
ICH habe niemanden was verboten, mach nur, ganz dem Thread-Titel entsprechend. :guenni:

Wollte nur aufzeigen dass man wenigstens Anfangs ne gewisse Grundmuskulatur aufbaut um Gelenke, Sehnen und Bänder etwas zu schützen. #Langlebigkeit :pepelift:
Halte mich doch (bisher) ganz brav dran 😇
Primadonna
Shoulder Goddess

Hatte heute Tennistraining und mit dem Knie war alles bestens 😍 ich hoffe das bleibt so. Trainer war heute auch sehr zufrieden (hoffe das bleibt auch so :D)
husefak
Lounge Ultra

Dann darfste auch mal Kuchen zur Feier des Tages. It is a marathon, not a sprint. ;)
Primadonna
Shoulder Goddess

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 21:32 Dann darfste auch mal Kuchen zur Feier des Tages. It is a marathon, not a sprint. ;)
Ab heute wird hier aber wieder durchgezogen.
Konsequenz des Kuchendramas aber schon traurig. War bei -1,4kg und bin jetzt nur noch -0,9kg im Vergleich zum Start :cry: (ja, ich weiß normale Schwankung)
husefak
Lounge Ultra

Davon baut man ja kein halbes Kilo Fett auf. Morgen ist das von den KHs gebundene Wasser und der Magen-Darminhalt wieder draussen.

Wichtiger ist das Mindset. Viele drehen dann voll durch mit "Diät gescheitert" und eskalieren dann völlig, anstatt einfach wieder Fahrt aufzunehmen mit dem Wissen, es dauert jetzt 2-3 Tage länger. Easy.
Primadonna
Shoulder Goddess

Ich wollte mich heute mal wieder an alte Gewichte wagen. 125 kg haben sich leicht angefühlt, da kann man schon mal auf die Idee kommen im Defizit 140kg zu heben.
War nicht mal annähernd erfolgreich 🤭

(Dumme Idee)
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 95
Squat: 55
Bench: 30
Deadlift: 80
Ich bin: faul

Was ist das auch für 1 Sprung von 120 zu 140 come on
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Antworten