Bei uns auch, haben die Aussage bekommen um die Ecke ist doch der Caterer mit eine Kantine, geht dahin.
Schweineteuer der Laden...
Unmut & Heul Thread
- maximised
- Top Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Unmut & Heul Thread
Unmut weil ich das nicht gesehen habeNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 12:36war aufbauend und unterstützend gemeintNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 11:44 Unmut weil Frosch sich für meine Schmerzen bedankt
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- DerDicke86
- Edler Spender
Uff... "No return to office" in der Instandhaltung leider schwierighusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 12:39Hold. Bei uns seit den Lockdowns so. Wurde einfach nicht wieder aktiviert. Für viele ein weiterer Grund für "No return to Office".DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 12:15 Unmut weil nach aktuellem Stand die Werksverpflegung bei uns eingestellt wird. Das Hauseigene Cateringunternehmen, dass die Kantinen bewirtschaftet hat, wird geschlossen und der Firma, die die Kioske auf dem Werksgelände betrieben hat wurde zum 30.09. gekündigt... keine lecker Curryfriko auf dem Werksgelände mehr![]()
Wäre bei uns auch schwierig, allein weil bei uns am Tag etwa 10.000 MA vor Ort sind und sich das Werksgelände über 4 oder 5 Stadtteile erstrecktmaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 12:41 Bei uns auch, haben die Aussage bekommen um die Ecke ist doch der Caterer mit eine Kantine, geht dahin.
Schweineteuer der Laden...
-
Advantam
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergewicht: 80
- KFA: 13
- Squat: 110
- Bench: 90
- Deadlift: 155
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
50 Curryfrikos kaufen und einfrieren.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 12:15 Unmut weil nach aktuellem Stand die Werksverpflegung bei uns eingestellt wird. Das Hauseigene Cateringunternehmen, dass die Kantinen bewirtschaftet hat, wird geschlossen und der Firma, die die Kioske auf dem Werksgelände betrieben hat wurde zum 30.09. gekündigt... keine lecker Curryfriko auf dem Werksgelände mehr![]()
Jeden Tag eine Curryfriko selbst essen und eine an Kollegen verkaufen.
Wahlweise selbst hochskalieren.
Win-Win.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 12:15 Unmut weil nach aktuellem Stand die Werksverpflegung bei uns eingestellt wird. Das Hauseigene Cateringunternehmen, dass die Kantinen bewirtschaftet hat, wird geschlossen und der Firma, die die Kioske auf dem Werksgelände betrieben hat wurde zum 30.09. gekündigt... keine lecker Curryfriko auf dem Werksgelände mehr![]()
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de