Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Ok könnt ihr das per PN klären und wir machen hier weiter, wie gottlos verloren wir in der Datingwelt sind? Danke.
✌🏻🤪 🙈
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

► Text anzeigen
Ja genau deswegen
Weil das (laut ihm, ich bin ja nur ein weiterer Beobachter) nicht stimmt.
Dann regt man sich ja erst Recht auf und will es richtigstellen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Umirin
Top Lounger

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 20:43
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 19:55
Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 19:17 Habe dir schon ausgeführt dass du immer mal wieder Äußerungen in die Richtung gibst die in der summe ein Bild von dir zeichnen. Auch so aussagen "kann mit einer Frau vögeln die ich abgrundtief hasse"
Ja das habe ich gesagt und dazu stehe ich auch. Wo ist das Problem, hat ja nichts damit zu tun was mir von dir oder von andern vorgeworfen wird.
Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 19:17 Finde es an der stelle sonderbar dass du dich den zweiten Tag darüber ärgerst, wenn es nicht der Wahrheit entspricht und es nur ein Missverständnis meiner Seit's ist.
Achso dein Argument ist jetzt also dass es ja stimmen muss weil ich mich drüber aufreg?
Ich geb dir mal eine Kostprobe. Du meintest vor ein paar Seiten sowas in der Richtung wie "Hundewelpen sollte man einfach in einen Fluss werfen wenn sie nicht von Geburt an Stubenrein sind".
Wenn du mir jetzt vorwirfst dass ich das erfunden hätte und du von mir forderst dass ich diese Aussage beweise, dann sag ich einfach ich hab anscheinend Recht sonst würdest du dich ja nicht drüber aufregen. Merkst selber dass dein Autismus dir da im Weg steht ge?

Ich halt mich ja wirklich nicht für die intelligenteste Person aber meine Fresse, manche von euch haben gefühlt nie eine ordentliche Debatte geführt.
Ne, ich hinterfrage warum du dich aufregst, wenn der Schuh nicht passt.
Ich habs dir doch grad erklärt. Kann es sein dass du dumm bist?
Bin hier raus, verliere hier Gehirnzellen.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 21:17
► Text anzeigen
Ich habs dir doch grad erklärt. Kann es sein dass du dumm bist?
Bin hier raus, verliere hier Gehirnzellen.
du darfst jetzt erstmal in ruhe mitlesen und über das geschriebene nachdenken, wenn du nicht in der lage bist, ordentlich zu diskutieren
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 20:46 Ok könnt ihr das per PN klären und wir machen hier weiter, wie gottlos verloren wir in der Datingwelt sind? Danke.
Wird hier noch gottlos geliefert?
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Waschbär
Lounge Ultra

Ne hätte Sonntag 2x Dates haben können aber abgesagt
✌🏻🤪 🙈
donjon
Lounge Ultra

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 13:04 Ne hätte Sonntag 2x Dates haben können aber abgesagt
Das ist der Weg.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 13:05
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 13:04 Ne hätte Sonntag 2x Dates haben können aber abgesagt
Das ist der Weg.
das ist der weg.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 13:33
Frohe weihnachten
Bild
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Wieso macht man sich die Mühe, dann doch einfach komplett sein lassen und den zeitaufwand so gering er auch sein mag, sinnvoller investieren?
Für mich klingt das mehr nach Ausrede, alleine der Versuch macht einen schon um eine Erfahrung reifer.

Diese Attitüde: "Wenn ich wollte, könnte ich" ist doch pure Selbstverarsche.

Auch mal an Gegenüber denken, man selbst hat doch auch kein Bock das kurzfristig abgesagt wird?
Dann besser mit gutem Vorbild vorangehen und keine Attentionwhore sein die das ganze macht um sich selbst etwas wertvoller zu fühlen.
ave49
DIE Gans
Ich bin: ne dicke Gans

Stimmt lieber auf ein Date gehen, auf das man aus welchem Grund auch immer kein Bock hat und damit kennenlernen bestimmt super läuft *uglysmilie*
Damit zeigt man seinem gegenüber bestimmt mehr Respekt…
darkes7soul
Oarbreaker

ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 13:33 Stimmt lieber auf ein Date gehen, auf das man aus welchem Grund auch immer kein Bock hat und damit kennenlernen bestimmt super läuft *uglysmilie*
Damit zeigt man seinem gegenüber bestimmt mehr Respekt…
Oh man... man wird sich doch vorher unterhalten haben und abschätzen können ob man die Person kennenlernen will oder nicht, wenn man dann was ausmacht geht man auch hin, alles andere ist unreif.
Hat was mit Wertschätzung zu tun.
Waschbär
Lounge Ultra

Wenn ich am Vortag noch Lust habe und beim nochmal drüber schlafen nicht mehr, wieso nicht absagen.
Online dating ist schnelllebig. Noch habe ich doch keinerlei Verbindung oder Verpflichtung der Person gegenüber.
✌🏻🤪 🙈
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Naja, ist halt das Verhalten was hier einige den "Datefrauen" oftmals vorwerfen... #05#
Überlebender von der BBSzene :chad:
Waschbär
Lounge Ultra

Nö. Wenn sie rechtzeitig absagen ist doch völlig ok. Nicht auftauchen oder 1h vorher absagen ist halt doof, ja.

Ist wie beim Gebrauchtwagenkauf. Guckst im Netz, machst Termin aus und am nächsten Morgen kommt n besseres Angebot online und du sagst dem anderen doch ab und guckst dir lieber das neue Angebot an.

Genauso läuft online dating halt.
✌🏻🤪 🙈
darkes7soul
Oarbreaker

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 13:51 Wenn ich am Vortag noch Lust habe und beim nochmal drüber schlafen nicht mehr, wieso nicht absagen.
Online dating ist schnelllebig. Noch habe ich doch keinerlei Verbindung oder Verpflichtung der Person gegenüber.
Du hast nie Verpflichtungen einer anderen Person ggü. für mich zeigt so ein Verhalten charakterlich allerdings sehr viel.
Wo wir wieder beim Thema wären das man zuerst an sich selbst arbeiten muss.

Man kann nur ernten was man sät.
Gesperrt