Der Online- und Offlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Ok könnt ihr das per PN klären und wir machen hier weiter, wie gottlos verloren wir in der Datingwelt sind? Danke.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
► Text anzeigen
Weil das (laut ihm, ich bin ja nur ein weiterer Beobachter) nicht stimmt.
Dann regt man sich ja erst Recht auf und will es richtigstellen.
- Umirin
- Top Lounger
Ich habs dir doch grad erklärt. Kann es sein dass du dumm bist?Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 20:43Ne, ich hinterfrage warum du dich aufregst, wenn der Schuh nicht passt.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 19:55Ja das habe ich gesagt und dazu stehe ich auch. Wo ist das Problem, hat ja nichts damit zu tun was mir von dir oder von andern vorgeworfen wird.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 19:17 Habe dir schon ausgeführt dass du immer mal wieder Äußerungen in die Richtung gibst die in der summe ein Bild von dir zeichnen. Auch so aussagen "kann mit einer Frau vögeln die ich abgrundtief hasse"
Achso dein Argument ist jetzt also dass es ja stimmen muss weil ich mich drüber aufreg?Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 19:17 Finde es an der stelle sonderbar dass du dich den zweiten Tag darüber ärgerst, wenn es nicht der Wahrheit entspricht und es nur ein Missverständnis meiner Seit's ist.
Ich geb dir mal eine Kostprobe. Du meintest vor ein paar Seiten sowas in der Richtung wie "Hundewelpen sollte man einfach in einen Fluss werfen wenn sie nicht von Geburt an Stubenrein sind".
Wenn du mir jetzt vorwirfst dass ich das erfunden hätte und du von mir forderst dass ich diese Aussage beweise, dann sag ich einfach ich hab anscheinend Recht sonst würdest du dich ja nicht drüber aufregen. Merkst selber dass dein Autismus dir da im Weg steht ge?
Ich halt mich ja wirklich nicht für die intelligenteste Person aber meine Fresse, manche von euch haben gefühlt nie eine ordentliche Debatte geführt.
Bin hier raus, verliere hier Gehirnzellen.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
du darfst jetzt erstmal in ruhe mitlesen und über das geschriebene nachdenken, wenn du nicht in der lage bist, ordentlich zu diskutierenUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 21:17Ich habs dir doch grad erklärt. Kann es sein dass du dumm bist?► Text anzeigen
Bin hier raus, verliere hier Gehirnzellen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Wird hier noch gottlos geliefert?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 20:46 Ok könnt ihr das per PN klären und wir machen hier weiter, wie gottlos verloren wir in der Datingwelt sind? Danke.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Waschbär
- Lounge Ultra
- donjon
- Lounge Ultra
Das ist der Weg.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 13:04 Ne hätte Sonntag 2x Dates haben können aber abgesagt
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
das ist der weg.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 13:05Das ist der Weg.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 13:04 Ne hätte Sonntag 2x Dates haben können aber abgesagt
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Wieso macht man sich die Mühe, dann doch einfach komplett sein lassen und den zeitaufwand so gering er auch sein mag, sinnvoller investieren?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 13:04 Ne hätte Sonntag 2x Dates haben können aber abgesagt
Für mich klingt das mehr nach Ausrede, alleine der Versuch macht einen schon um eine Erfahrung reifer.
Diese Attitüde: "Wenn ich wollte, könnte ich" ist doch pure Selbstverarsche.
Auch mal an Gegenüber denken, man selbst hat doch auch kein Bock das kurzfristig abgesagt wird?
Dann besser mit gutem Vorbild vorangehen und keine Attentionwhore sein die das ganze macht um sich selbst etwas wertvoller zu fühlen.
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Stimmt lieber auf ein Date gehen, auf das man aus welchem Grund auch immer kein Bock hat und damit kennenlernen bestimmt super läuft
Damit zeigt man seinem gegenüber bestimmt mehr Respekt…
-
- Oarbreaker
Oh man... man wird sich doch vorher unterhalten haben und abschätzen können ob man die Person kennenlernen will oder nicht, wenn man dann was ausmacht geht man auch hin, alles andere ist unreif.ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 13:33 Stimmt lieber auf ein Date gehen, auf das man aus welchem Grund auch immer kein Bock hat und damit kennenlernen bestimmt super läuft
Hat was mit Wertschätzung zu tun.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Wenn ich am Vortag noch Lust habe und beim nochmal drüber schlafen nicht mehr, wieso nicht absagen.
Online dating ist schnelllebig. Noch habe ich doch keinerlei Verbindung oder Verpflichtung der Person gegenüber.
Online dating ist schnelllebig. Noch habe ich doch keinerlei Verbindung oder Verpflichtung der Person gegenüber.
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Naja, ist halt das Verhalten was hier einige den "Datefrauen" oftmals vorwerfen...
Überlebender von der BBSzene
- Waschbär
- Lounge Ultra
Nö. Wenn sie rechtzeitig absagen ist doch völlig ok. Nicht auftauchen oder 1h vorher absagen ist halt doof, ja.
Ist wie beim Gebrauchtwagenkauf. Guckst im Netz, machst Termin aus und am nächsten Morgen kommt n besseres Angebot online und du sagst dem anderen doch ab und guckst dir lieber das neue Angebot an.
Genauso läuft online dating halt.
Ist wie beim Gebrauchtwagenkauf. Guckst im Netz, machst Termin aus und am nächsten Morgen kommt n besseres Angebot online und du sagst dem anderen doch ab und guckst dir lieber das neue Angebot an.
Genauso läuft online dating halt.
-
- Oarbreaker
Du hast nie Verpflichtungen einer anderen Person ggü. für mich zeigt so ein Verhalten charakterlich allerdings sehr viel.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 13:51 Wenn ich am Vortag noch Lust habe und beim nochmal drüber schlafen nicht mehr, wieso nicht absagen.
Wo wir wieder beim Thema wären das man zuerst an sich selbst arbeiten muss.
Man kann nur ernten was man sät.