Meine Äußerung gab so wenig Angriffsfläche dass du etwas dazu dichten musstest um ein Argument zu machen. Es gab ein Wort dass dir dein Argument geöffnet hat, und das war ein Wort das ich nie benutzt habe.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 20:45Deine Äußerung war eben so formuliert dass es genug raum gab um es so aufzufassen. Hast zwar nicht immer straight heraus Äußerungen/Formulierungen die grenzwertig sind. Aber oft erschließt es sich aus dem Verlauf schon. Kannst es als Kritik aufnehmen oder eben nicht.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 20:06Also, wenn du das Wort "Dumm", das ich nie verwendet habe, aus deinem Zitat streichst, bleibt überhaupt nichts mehr übrig was in irgendeiner weise so eine Anschuldigung, gar Interpretation gerechtfertigt. Was dann stehen würde wäre dass Frauen mit der Masse an Optionen in Apps überfordert wären, was ich in der Art gesagt hab. Jetzt rate mal woher die Aussage kommt, von Frauen selbst! Übrigens braucht man da keine Inkompetenz von Frauen reininterpretieren, was du anscheinend tust sonst hättest du es ja nicht für dein Argument genutzt.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 20:01
Da stand, es ging in die Richtung und war nicht zitiert sondern nur in Anführungszeichen.
Das ist ein Kampf den du nicht gewinnen kannst, lass es einfach sein.