Nicht umsonst dreht sich vor den Wahlen alles um ein paar hunderttausend Menschen in den Swing States. Für die meisten ist die andere Seite absolut keine Option.
Du versuchst also möglichst viele der Stammwähler in die Wahllokale zu bekommen und die restliche Power voll in die Swing States. Fanatiker wählen nämlich immer verlässlich und v.a. immer gleich.
USA-Thread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: USA-Thread
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- gestiefelterKater
- Top Lounger
Es sind bei den Reps und Trump letztlich viele dabei die "America first" und "America great again" sehr gut finden und es stark befürworten wenn wieder mehr Jobs in den USA entstehen.
Was ich ehrlichgesagt verstehen kann und ein Deutschland zuerst würde ich mir auch bei uns wünschen.
Was ich ehrlichgesagt verstehen kann und ein Deutschland zuerst würde ich mir auch bei uns wünschen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Sind halt auch viele von der Sorte dabei, diesen Personenkult sehe ich bei Harris eher nicht:gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 18:18 Es sind bei den Reps und Trump letztlich viele dabei die "America first" und "America great again" sehr gut finden und es stark befürworten wenn wieder mehr Jobs in den USA entstehen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Stimmt. Was aber auch daran liegt, dass Kamala und Biden keinerlei Charisma haben und so kein Personenkult entstehen kann. Das war bei Obama noch ganz anders.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Gefühlt ist für die Amis (zumindest 50%) Trump so furchtbar, dass man da auch nen Sack Kartoffeln hinstellen könnte. Da gibt's auch keinen Kult drum.
-
- Top Lounger
Kartoffelsäcke sind aber nicht für ihre Putschversuche bekanntKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 19:20 Gefühlt ist für die Amis (zumindest 50%) Trump so furchtbar, dass man da auch nen Sack Kartoffeln hinstellen könnte. Da gibt's auch keinen Kult drum.
- Certa
- Lounge Ultra
Also laut Trump hat am 6. Januar 2021 Liebe in der Luft gelegen.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 19:30Kartoffelsäcke sind aber nicht für ihre Putschversuche bekanntKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 19:20 Gefühlt ist für die Amis (zumindest 50%) Trump so furchtbar, dass man da auch nen Sack Kartoffeln hinstellen könnte. Da gibt's auch keinen Kult drum.
-
- Lounger
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Die Anhänger von Harris versuchen einfach direkt den Gegenkandidaten zu ermorden.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 18:25Sind halt auch viele von der Sorte dabei, diesen Personenkult sehe ich bei Harris eher nicht:gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 18:18 Es sind bei den Reps und Trump letztlich viele dabei die "America first" und "America great again" sehr gut finden und es stark befürworten wenn wieder mehr Jobs in den USA entstehen.
Aber die zwei Attentatsversuche werden ja schön unter den Teppich gekehrt.
- Harun
- Lounge Ultra
Soros, der alte Demokrat und Menschenfreund.
https://www.radioszene.de/191537/george ... ionen.html
https://www.radioszene.de/191537/george ... ionen.html
George Soros kauft 200 Radiostationen von Audacy in den USA
Laut Brancheninsidern hat sich Soros‘ Gruppe bewusst auf Sender in konservativen Regionen konzentriert. Es wird spekuliert, dass diese Strategie darauf abzielt, den politischen Diskurs durch den Zugang zu neuen Hörergruppen zu beeinflussen. Einige Beobachter warnen vor einem weiteren Fragmentieren der Medienlandschaft, da sowohl konservative als auch liberale Akteure zunehmend ihre eigenen Medienimperien aufbauen und damit die Polarisierung des Landes verstärken könnten.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Die Anhänger von Harris? Ziemlich harter (und weirder) Vorwurf, da zum Zeitpunkt des ersten Attentats Biden noch nichtmal seinen Rückzug aus dem Wahlkampf angekündigt hat und der Attentäter ein registrierter Republikaner war. Hast du irgendwelche Quellen, die trotzdem eine Verbindung zu Harris herstellen?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 05:57Die Anhänger von Harris versuchen einfach direkt den Gegenkandidaten zu ermorden.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 18:25Sind halt auch viele von der Sorte dabei, diesen Personenkult sehe ich bei Harris eher nicht:gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 18:18 Es sind bei den Reps und Trump letztlich viele dabei die "America first" und "America great again" sehr gut finden und es stark befürworten wenn wieder mehr Jobs in den USA entstehen.
Das „unter den Teppich kehren“ kann man btw auch umdrehen, da Trump ja ein Interesse haben sollte, die Attentate möglichst plakativ auszuschlachten. Macht er aber nicht.
- Harun
- Lounge Ultra
Stimmt, sie kann genauso wenig dafür wie Trump für die Idioten mit der Fahne.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 06:31Die Anhänger von Harris? Ziemlich harter (und weirder) Vorwurf, da zum Zeitpunkt des ersten Attentats Biden noch nichtmal seinen Rückzug aus dem Wahlkampf angekündigt hat und der Attentäter ein registrierter Republikaner war. Hast du irgendwelche Quellen, die trotzdem eine Verbindung zu Harris herstellen?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 05:57Die Anhänger von Harris versuchen einfach direkt den Gegenkandidaten zu ermorden.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 18:25
Sind halt auch viele von der Sorte dabei, diesen Personenkult sehe ich bei Harris eher nicht:
Das „unter den Teppich kehren“ kann man btw auch umdrehen, da Trump ja ein Interesse haben sollte, die Attentate möglichst plakativ auszuschlachten. Macht er aber nicht.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Also bleibst du bei der Aussage, dass die Attentäter Harris-Anhänger waren, obwohl es beim ersten klar widerlegt werden kann?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 06:40Stimmt, sie kann genauso wenig dafür wie Trump für die Idioten mit der Fahne.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 06:31Die Anhänger von Harris? Ziemlich harter (und weirder) Vorwurf, da zum Zeitpunkt des ersten Attentats Biden noch nichtmal seinen Rückzug aus dem Wahlkampf angekündigt hat und der Attentäter ein registrierter Republikaner war. Hast du irgendwelche Quellen, die trotzdem eine Verbindung zu Harris herstellen?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 05:57
Die Anhänger von Harris versuchen einfach direkt den Gegenkandidaten zu ermorden.
- Harun
- Lounge Ultra
Nein?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 06:55Also bleibst du bei der Aussage, dass die Attentäter Harris-Anhänger waren, obwohl es beim ersten klar widerlegt werden kann?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 06:40Stimmt, sie kann genauso wenig dafür wie Trump für die Idioten mit der Fahne.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 06:31
Die Anhänger von Harris? Ziemlich harter (und weirder) Vorwurf, da zum Zeitpunkt des ersten Attentats Biden noch nichtmal seinen Rückzug aus dem Wahlkampf angekündigt hat und der Attentäter ein registrierter Republikaner war. Hast du irgendwelche Quellen, die trotzdem eine Verbindung zu Harris herstellen?
Stimmt, sie kann genauso wenig dafür wie Trump für die Idioten mit der Fahne.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 05:57
Die Anhänger von Harris versuchen einfach direkt den Gegenkandidaten zu ermorden.