Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 11:19
Schon auch ein starkes Zeichen für deine allgemeine Fitness das du so eine stramme 8 Stunden Wanderung ohne nennenswerte Nebenwirkungen wegsteckst.
Ich fühle mich persönlich angegriffen, wenn du es Wanderung nennst
Pff, du hast es selbst als Hike bezeichnet
Außerdem hat es ja langsam Tradition das ich dich mit meinen Posts trigger.
Hab nicht damit gerechnet, dass du wirklich etwas von dem Beitrag gelesen hast
Vielleicht lauf ich nächstes Jahr den Wettkampf mit, wenn ich bis dorthin wieder voll belastbar bin.
Dann sollte da schon eine Zeit unter 7h drinnen sein
Ich finde dein Sonntagsausflug mega und werde bei mir in Zukunft ähnliches angehen wollen. So eine Tour inspiriert und beflügelt mich. Danke, fürs zeigen von Verpflegung und das beschreiben von "engpässen". Auch toll das du noch mal geschrieben hast, wie es dir die folgenden tagen erging. Da lerne ich mit am meisten draus. Tappst du eigentlich irgend etwas ab? Ich hatte letzt kleine Probleme mit meinen Nippeln und kleine Bläschen an den Füssen. Sind zwar nur kleine Wehwehchen aber vielleicht weisst du ja, wie man die vermeidet.
Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 11:56
Ich finde dein Sonntagsausflug mega und werde bei mir in Zukunft ähnliches angehen wollen. So eine Tour inspiriert und beflügelt mich. Danke, fürs zeigen von Verpflegung und das beschreiben von "engpässen". Auch toll das du noch mal geschrieben hast, wie es dir die folgenden tagen erging. Da lerne ich mit am meisten draus. Tappst du eigentlich irgend etwas ab? Ich hatte letzt kleine Probleme mit meinen Nippeln und kleine Bläschen an den Füssen. Sind zwar nur kleine Wehwehchen aber vielleicht weisst du ja, wie man die vermeidet.
Lass dich nur nicht zu sehr inspirieren, sonst landest auch bald am Crosstrainer
Tapen tu ich garnichts.
Ich schmier mir nur so ein Anti-Chafing-Gel auf die Nippel, auf den Lat und zwischen die Beine.
An welchen Stellen bekommst du denn Blasen an den Füßen?
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 11:54
Vielleicht lauf ich nächstes Jahr den Wettkampf mit, wenn ich bis dorthin wieder voll belastbar bin.
Warum nutzt du die freie Zeit Nachts nicht für mehr Prio im Krafttraining? Heben und Beugen zum Beispiel?
Achtung - dieser Post beinhaltet eine Prise Ironie. Nicht, dass sofort wieder der Berg des Zorns erklommen wird
Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 12:06
Warum nutzt du die freie Zeit Nachts nicht für mehr Prio im Krafttraining? Heben und Beugen zum Beispiel?
Achtung - dieser Post beinhaltet eine Prise Ironie. Nicht, dass sofort wieder der Berg des Zorns erklommen wird
Hat einfach keine Eier unser 200kg Heber.
Ohne die 2 Smileys und den erklärenden Satz wäre das viel besser gekommen.
Aber mal srs: würde die freie Zeit Nachts einfach zum schlafen nutzen.
Habe in einem Log eines Wanderers gelesen, dass man dadurch ein Immunsystem wie @Leucko entwickelt.
Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 11:56
Lass dich nur nicht zu sehr inspirieren, sonst landest auch bald am Crosstrainer
Tapen tu ich garnichts.
Ich schmier mir nur so ein Anti-Chafing-Gel auf die Nippel, auf den Lat und zwischen die Beine.
An welchen Stellen bekommst du denn Blasen an den Füßen?
Ich habe keinen crosstrainer zur Verfügung. Das scheidet also aus
Wie ich 2022 an einem 6h rennen teilgenommen hatte, meine ich mich zu erinnern wie jemand seine fußzehen getappt hatte. Deshalb kam ich darauf.
Quasi auf der Innenseite bei beiden Füßen. Im Nachhinein vermute ich, dass ich einfach doof war und Baumwollsocken getragen habe. Kann natürlich auch an der Kombi zusammen mit meinen neuen Schuhen gelegen haben.
Lecker Füße im Spoiler:
► Text anzeigen
IMG_20250325_180658.jpg
IMG_20250325_182726.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habe in einem Log eines Wanderers gelesen, dass man dadurch ein Immunsystem wie @Leucko entwickelt.
Jetzt bin ich nicht einmal mehr Jogger sondern direkt Wanderer, der tat weh!
Scheinbar gehts mit uns allen bergab. Dir, Leucko, mir... das muss dieser gemeinsame Sportsgeist sein, von dem immer gesprochen wird.
Höfer arbeitet nur noch.
Lauch rollt auf Inlinern rum.
Zotto kürzt seine Longruns ein.
Frage mich langsam ob das hier überhaupt ein richtiges Laufforum ist.
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 12:23
Höfer arbeitet nur noch.
Lauch rollt auf Inlinern rum.
Zotto kürzt seine Longruns ein.
Frage mich langsam ob das hier überhaupt ein richtiges Laufforum ist.
Gut, dass ich noch da bin und das Niveau mit meinen 5k-Läufen heben kann
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 15:22
Ich warte gespannt auf das "Rennen" am Wochenende! Bin mal gespannt, was du noch so raushauen kannst
Kann dir die Spannung schon vorab nehmen, weil ich es garnicht erst versuchen werde, dass ich irgendwas raushaue.